Zum Inhalt springen
IGNORIERT

600i


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

@Fhexy

 

Connie und 600i in einen Topf zu werfen, halte ich auch für gewagt.

Selbst wenn die Stats noch nicht wirklich stimmen, hat die 600i bei

ähnlicher Größe aber mehr als die doppelte Masse.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb QuamWave:

Was soll der Schriftzug Cargo Hauler auf der roten Variante? Ist es auf einmal auch noch ein Transporter. Dann wäre es ja ein Eierlegender Wollmilchapfel.

 

Das ist doch nur eine Orga, die das wahrscheinlich so konstruiert hat. Daher steht ja auch dabei "Mehr als nur Ladung bewegen", was dann schon aussagt,

daß es halt auch um Personen geht oder das Explorern

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Roony:

Ah ok, B steht also für Qualität A? :lach3: Nee, verstanden wie du es meinst. Mal sehen, wie die offiziellen Bezeichnungen aussehen werden.

ich glaube die richtige Bezeichnung ist von A bis F wobei A ist top of the gear  das ist ziemlich nahe an Elite angebunden finde ich persönlich... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Schiffe von Origin bzw. gerade die Luxusschiffchen sind was Beschleunigung und Speed angeht in ihrer Schiffsklasse beispiellos. Genauso wie ich glaube das die Xian was Wendigkeit angeht unangetastet sind und Die Tevarin die besten Schilde haben. So hat jeder Hersteller sein eigenes Prestige.

Bearbeitet von qso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die die Frage nicht richtig gelesen? Oder ist mein Englisch zu schlecht???

 

How many beds, toilets and save seats for passengers does a 600i Touring have?

The 600i bridge has 3 seats for the pilot and crew members. The exploration module gives you a further 2 seats for the manned scanning stations. There is a dedicated captain’s quarters and beds for the remaining crew members in their quarters. Exact number of toilets is still to be determined, but you can probably expect at least 2 in the crew washroom and one in the captains quarters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ruafu Heißt einfach nur das du bei der Exp. Variante noch 2 Sitze extra hast im Vergleich zur Touring. ^^

 

Sind auch einige Fragen bei wo man sicht denkt - Hätte man sich denken können, zB 600i TR2 Triebwerke, Conni TR5 - Stats Page Todfeind und so ;)  Aber auch paar interessante wie, gelten die 36SCU zusätzlich oder nicht beim Exp. Modul?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten finde ich die Antwort auf die Frage wieso die 600i so teuer ist im Vergleich zur Aquila und Carrack. Was kann sie denn dafür mehr.

Und die Antwort sie sieht halt hübscher aus. Es wird ein Sport Coupe mit einem Family Van verglichen. Dafür das die Form eleganter ist fehlen im Gegenzug paar Sitze und die Becherhalter.

Auf deutsch das Ding kann sogar weniger kostet aber mehr. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TacticalGhost:

@Ruafu Heißt einfach nur das du bei der Exp. Variante noch 2 Sitze extra hast im Vergleich zur Touring. ^^

 

Sind auch einige Fragen bei wo man sicht denkt - Hätte man sich denken können, zB 600i TR2 Triebwerke, Conni TR5 - Stats Page Todfeind und so ;)  Aber auch paar interessante wie, gelten die 36SCU zusätzlich oder nicht beim Exp. Modul?

Hat sie den jetzt 36 scu und Rover? Oder 36 minus Rover?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu kleiner Laderaun für meine ganzen Schätze die ich finden werde.

Hab nun ne warden zu banu zu carrak gemacht 250€ für den grössten explorer passt.

Da muss ich wenigstens nicht so auf die ledersitze aufpassen :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ruafu Nein, Dein Englisch ist nicht zu schlecht und die Frage ist auch richtig gelesen und beantwortet. 

Es wird entweder in dieser Frage oder in einer anderen noch gesagt (hab vergessen in welcher genau, aber stand definitiv da), daß die 600i kein Passagiertransportschiff ist, und daher eben keine Passagiertransportkapazitäten wie z.B. die Genesis oder "Name vergessen" hat. 

Deswegen beantworten Sie diese Frage halt mit den Einrichtungen für die Crewplätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MARVELous_MOJO Diese Rolle wird der Phoenix und 890 zuteil werden. Dennoch würde ich nicht ausschließen, dass Personen nicht grundsätzlich Aufträge an einen Schiffstyp koppeln. Egal ob Transport, Shuttle oder Transfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht nicht in der Schiffsmatrix "Personal Transport", es war bei mir auch das ausschlaggebende Argument, das ich dieses Schiff kaufte! Jetzt fühl ich mich aber wirklich ein bisschen verarscht.

Und das CIG bei vielen Antworten nur umdruckst geht mir auch auf die Krawatte. Ich mein da kauft man ein Schiff für so viel Geld und dann bekommt man keine richtigen antworten!

Bearbeitet von Hyperfock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hyperfock Das CIG sich bei den Fragen noch nicht richtig festlegt ist doch aber nachvollziehbar. Bei einem Concept Sale kaufst/spendest du ja erstmal nur für die Umsetzung eines Konzeptes, welches sich sehr wahrscheinlich noch anpassen wird. Gerade da die meisten Spielmechaniken noch gar nicht implementiert, umgesetzt oder zu Ende gedacht sind.

Man gibt sein Geld schon ein bisschen für die Katze aus dem Sack aus. Allerdings kann man schon ein bissl rein gucken ;).

Dass das ein Haufen Geld für so eine Sache ist, kann man nicht verneinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, jetzt aber im Ernst....., wozu ist das  Teil jetzt eigentlich gut?

Es muss ja irgend ein Einsatzgebiet haben!!

 

Oder werden jetzt schon Schiffe nur zum schönen anschauen verkauft,

.....und das noch zu diesem übergesalzenen Preis ?

 

Naja, dafür soll man ihm ja einen eigenen Namen geben können.....toll.

 

Hat man denn nicht mal gesagt, das man jedem Schiff später im Vers mal nen Namen auf die Bordwand pinseln könne?

Was ich eigentlich auch für selbstverständlich halten würde.

 

So langsam hab ich den Verdacht, das wir mit der Zeit immer mehr verars..t und restlos verkohlt werden.

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MARVELous_MOJO nicht so schlimm, schmelze später die 600i ein und holde dir die StarLiner. Die ist sehr Modular, und du kannst sie kommt so ausbauen wie du sie benötigst, und kostet genau so viel... 

 

StarLiner ist schon geil: 

 

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Catulus

Die Namen auf jedem Schiff anzeigen wird nicht so einfach sein. Es sei denn man selber kann nur den eigenen Namen sehen. Ansonsten müssten die Namen auf jeden Rechner von jedem Spieler übertragen werden. Oder die Skins liegen auf dem Server und müssten dann ständig über das Internet abgerufen werden. Beides nicht so tolle Varianten. Wäre interessant wie das umgesetzt wird, wenn sie es wirklich machen.

Bearbeitet von Kentarer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...