Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Banu Defender


Butcherbird

Empfohlene Beiträge

@Jaabbaa Geduld du haben musst, junger Padawan.

 

Die Defender ist eben nicht nur "ein vergleichsweise kleiner Jäger", sondern dient zum einen als Styelguide für zukünftige Banu-Schiffe und representiert zum anderen auch noch die Banu als neue Rasse im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jaabbaa Die Tevarin Fans sind schon in Aufregung ob die Prowler endlich kommt oder auch verschoben wird.

Wie @Luna687 schon Sagt, es ist der Still-Guide und dieser muss Sitzen, nicht das wir wie bei der Origin Jumpworks Serie nach einer 600i Plötzlich fast alle Schiffe umgebaut bekommen (Die 890 Jump sieht sehr anders aus als wie bei der ersten Conzepten).

Die Banu haben eine sehr hohe Stirn und sind recht groß, die Defender soll für den Imperialen Markt angepasst sein, aber man muss die Brücke zwischen Banu Technik und Still richtig machen sonst müssen die wieder von Vorne was umbauen.#

 

Wenn die Defender endlich da ist, wird sich auch die BMM beschleunigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Geduld haben ist ja ok, ich habe halt nur die Befürchtung das ,wenn sie immer mehr Projekte nach hinten verschieben dann andere Projekte ebenfalls nach hinten geschoben werden müssen, das Staut sich ja immer mehr auf.

 

Hatte mich halt sehr darauf gefreut, weil ich die Defender schon lange habe ,und jetzt, paar Wochen vor Release, müssen wir wieder mindestens 3 weitere Monate warten:down:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es klingt vielleicht was abgedroschen, aber es hat sich bei Star Citizen gezeigt das sich das Warten in den meisten Fällen echt auszahlt.
Schiffe die ein wenig länger brauchen, sind meist besser rausgekommen als gehofft.
Zumindest sehe ich das so. (Okay das Müllwagen-Orange der Freelancer Max geht garnicht aber was solls, anderen gefällt es sogar)

Grade bei den Banu geht es darum eine Pipeline zu etablieren und da viele Organische Formen drin sind, dauert das Modellieren etwas länger, dazu kommen noch die Materialien, das Flug Setup usw.
Ich kann verstehen, das man sich da zeit lassen möchte, statt etwas halbherzig zu veröffentlichen, das ist in den letzten Jahren eher nach hinten losgegangen.

Ansonsten gebe ich @Butcherbirdrecht, es gibt einige Schiffe auf die schon deutlich länger gewartet wird und wenn die kommen profitieren die eigentlich auch nur davon wenn sie später ins spiel kommen, da sie dann mehr funktionalität haben, die bei früher entstanden schiffen erst wieder nachgeschoben werden muss.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, es ist ja nicht das erste mal dass die Defender leider verschoben wurde. Und mehr als 9 Monate für so ein kleines Schiff zu brauchen inkl. Still-Guid verursacht etwas Kopfkratzen. Dieser müsste schon in groben Zügen durch die Lore vorgegeben sein. Die Theorie dass das Schiff dadurch  evtl. besser wird, ist wohl eher Wunschdenken. Bei der Phönix wurde dies ja auch behauptet, das Ergebnis spricht für sich.

Aber so etwas sind wir von CIG ja schon gewohnt :yes:.

Erinnern wir uns an Erin Roberts Anfang des Jahres als die Roadmap mit den Inhalten vorgestellt wurde. Alles in der Roadmap ist dieses Jahr machbar und sogar noch mehr :tongue: .

Im Moment erinnert mich 3.6 an meine Lohnsteuererklärung wo ein Punkt nach dem anderen zusammen gestrichen wurde :fullcry:.

Bearbeitet von Hudson-Hawk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2019 um 12:18 schrieb Hurrikan:

Ich warte auch auf die Merchantman, aber ich denke, dass die Vanduul viel höhere Priorität haben, da sie im 1. Teil von SQ42 eine zentrale Rolle spielen werden.

 

Bei den Vanduul tut sich leider schon seit längerem nichts mehr in der SQ42 Roadmap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...