Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Was haben wir schon ohne Dich gelacht!


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Picollo:

und @goox, wie fühlt er sich an ?

 

Der Apfelkuchen mein ich ...

 

vor 2 Minuten schrieb chueche:

 

Ertappt fühlt er sich.

 

Woran ihr schon wieder denkt. Tststs.

Ich mag ihn am liebsten in der Streussel-Version. Das gibt so einen Noppen-Effekt.

 

Gerade eben schrieb STARMEDIC:

@goox Ist das eigentlich dein neuer Messias Avatar oder machst du jetzt einen Saunaclub hier auf?  :woot:

 

Hmmm... Saunaclub... keine schlechte Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

6 Monate und ich lache immer noch. Leider vergessen weshalb? Bestimmt gings um Push Up´s.

Falls sich also jemand findet dessen Gedächtnis trotz hohen Alters noch funktioniert, darf er/sie sich gerne melden. Denke bei uns gibts noch andere Kandidaten mit Gedächtnislücken wo gerne eine/n gute/n Diener/in an seiner Seite als Stütze hätten.

 

Ah, bevor ichs vergesse:

http://www.dark-matter.de/

Bearbeitet von DaMonkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Butcherbird:

Das Problem ist das Gedächtnis.

Ich weiß noch nichtmal mehr, ob ich mich schon beworben hatte :unsure:

 

Ja. Schon ein paar Mal.

Hör auf mich Nachts betrunken anzurufen!

 

Bevor Du schon wieder fragst: Du darfst NICHT "ein paar nicht all zu große Schiffe" bei uns "vorübergehend unterstellen" um sie dann Deiner Versicherung melden zu können. Nein.

Und wir warten immer noch auf die Rückgabe unseres voll funktionsfähigen Kinderkarussells aus Mett, das wir Dir für Deine Geburtstagsparty geliehen hatten. Dürfte langsam etwas müffeln.

 

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

 

0ZytjYK.png

 

Sam, mein alter Kumpel, hat recht. ;) 

 

Wir haben just Zuwachs bekommen, nachdem wir uns gerade von einigen Karteileichen trennen mussten. Das heißt aber auch: wir suchen noch etwa 12 verlorene Familienmitglieder. 

 

Die Fanfaren blasen den erhabenen Marsch für Neuankömmlinge.

Am Wegesrand werden alten Männern von jungen Dirnen die Glieder massiert.

Die Gasse zum Crewhangar ist gesäumt mit Freimett-Schmierstuben.

So malerisch ist unser Aufnahmeverfahren nun mal, ich kann nix dafür.

 

Also, Oberkörper frei machen und beherzt (dumm) in die Bewerbergrube mit den hungrigen Hunden gesprungen.

Pro-Tipp: Nicht auf den Pekinesen drauftreten! Der kann Karate.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schade, wir haben einen unserer Crew durch die undichte Luftschleuse verloren. Passiert. Das Leben ist hart.

Wir als Orga, nicht so wie einige andere , feiern auch dieses Event und sind froh euch einen weitern Platz in der Crew anbieten zu können.

Klingt makaber, ist aber auch so.

 

Zur Einstimmung eine Meldung eines unserer freundschaftlich verbundenen Affiliates:

 

cD6guqb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
vor einer Stunde schrieb Veloc:

DMC am Schaffen

 

 

 

 

Ja, Chapeau an @DMC_Milo für die Video- und @Lost_Hawkfür die Audiobearbeitung bzw. Musik.

Geplant ist da zumindest noch ein dritter Part, ggf. auch mehr - aber das verzögert sich noch.

 

In jedem Fall gilt hier:

Ja, DARKmatter ist noch da und wir sind auch im Verse unterwegs trotzdem es uns schon seit 2013/2014 gibt.

Wir werden nicht müde über dieses und jenes zu meckern, aber dann dennoch neue Schiffe und Fahrzeuge zu erwerben und unsere Freizeit damit zu verbringen. ;)

 

DARKmatter steht für Qualität, Schniedelwutz und Kochwäsche. Hast Du echt bis hier hin gelesen? Krass.

Schau Dir lieber die Videos nochmal an.

 

goox

 

Bearbeitet von goox
namensnennung korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 2 Stunden schrieb Seebo:

@goox“weder Schaf noch Wolf“ bezog ich irgendwie auf Orgas hier im Forum ?

Hm... achso. Äh, ja jetzt wo Du es sagst. Ja, das war genau die Intention. :)

Aber im Ernst... das sollte es nicht.

Das Video habe ich eher für meinen Stream produziert als Einspieler bzw. Werbung für divese Platformen und es ging mir um "Weder schwarz noch weiß", sondern "wir sind anders" mit der Kuh und sozusagen "Alles-Spieler".

Ich hab mal nachgeschlagen bei den Orgas. Da gibts ne ganze Menge Wölfe. Und Schafe auch einige.

Also, es war tatsächlich nicht meine Absicht mich aufs HQ zu beziehen.

 

Trotzdem: Grüße an die Schafe und Wölfe hier. ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...