KaffeRausch Posted October 24, 2017 Share Posted October 24, 2017 @Butcherbird Da hast du recht, man könnte ja einen Hinweis der Aegis Sabre Raven bei der CO Pioneer Broschüre sehen. @Lanthan @Stonehenge Ja, Fertige Schiffe wären Super! Bin gespannt wie ein Flitze-bogen was als Überraschung kommt. Mögliche Bewaffnung der Aegis Sabre Raven: Ich sehe gerade auf der RSI/CIG Seinte "The Ordnance Ordinance". Da sind Rocket Pots, also Geradeaus Raketen wie man sie von der Mustang Delta Kennt. Nur offenbar für die S1-S3 Waffenhalterungen, Fragt sich nur ob für Waffen oder Raketen Halterungen. -Runde/Grün/Schwarze Rocket Pots von Jericho Huston Dynamics -Blau/Grau/Viereckige Rocket Pots von Liberator Thermyte Concern -Rotorange/Schwarz/Dreieckige Rocket Pots von Firestorm Kinetics Yebira Also so etwas hätte ich gerne von Haus aus mit LTI in der Aegis Sabre Raven eingebaut. Ach ja @Thorwine, dieser Säbel Rabe ist auch gut ^^ Wäre bestimmt ein Super Bild auf der Sabre Raven ^^ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fhexy Posted October 25, 2017 Share Posted October 25, 2017 (edited) Da ist ja die gute alte Raven :-) Edited October 25, 2017 by Fhexy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seebo Posted October 25, 2017 Share Posted October 25, 2017 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stonehenge Posted October 25, 2017 Share Posted October 25, 2017 Habt ihr eigentlich auch mitbekommen daß Sabre und Vanguard neue Cockpits bekommen haben??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BioEnigma Posted October 25, 2017 Share Posted October 25, 2017 vor 14 Minuten schrieb Stonehenge: Habt ihr eigentlich auch mitbekommen daß Sabre und Vanguard neue Cockpits bekommen haben??? haben die nicht alle Cockpits überarbeitet für 3.0 von den bestehenden schiffen? und so wie das Cockpit aussieht ... naja die Gladius ist ein älteres Schiff mit gefühlt neuerem Cockpit ... nice xD Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
STARMEDIC Posted October 25, 2017 Share Posted October 25, 2017 Ihr seid doch alle Raver! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seebo Posted October 25, 2017 Share Posted October 25, 2017 Da ist ja die gute alte Raven :-) Also das ist NICHT das Cockpit der Sabre, den das schaut etwas anders aus.Subsciber können is sich selber anschauen.https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/16186-Sabre-Cockpit 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sirch Posted October 25, 2017 Share Posted October 25, 2017 Das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Ich wollte mir ne Canon 77D gönnen. Jetzt muss ich ne Raven kaufen, oder was?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KaffeRausch Posted October 25, 2017 Share Posted October 25, 2017 (edited) @Seebo Sollen diese Bilder zu einem Countdown gehören wo die Sabre Raven vorgestellt Wird? CitizenCon 2947... 3 Tage... kommt die Sabre Raven diesen Samstag? @Sirch also 559€ wird die Sabre Raven bestimmt nicht kosten.. Hoffentlich.. Edited October 25, 2017 by KaffeRausch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seebo Posted October 25, 2017 Share Posted October 25, 2017 Jetzt glaube ich daran, wie ich die Bilder verglichen habe, und das waren Bilder des letzen Vault [emoji106][emoji13] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sirch Posted October 25, 2017 Share Posted October 25, 2017 @KaffeRausch wo kriegst Du die 77D für diesen Preis? Bitte ne PM an mich, hier geht es ja um die Raven Lieben Dank! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chueche Posted October 25, 2017 Share Posted October 25, 2017 Die Bilder passen also wirklich auf das Bild das vor ewigkeiten mal aus versehen geleakt wurde. Ich staune wie lange so ein "von Grund auf" bis zum fertigen Schiff braucht. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hundehirn Posted October 25, 2017 Share Posted October 25, 2017 Ich muss gestehen, anhand der Bilder finde ich das Schiff schon dezent hässlich *duck und weg* 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sirch Posted October 25, 2017 Share Posted October 25, 2017 @TacticalGhost: Sehr geehrter Herr Geist! Eine Sabre kann alles und alles außer hässlich sein!!! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stonehenge Posted October 25, 2017 Share Posted October 25, 2017 So...ich finde das Ding...wie @TacticalGhost schon erläuterte....ebenfalls schrecklich häßlich 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hundehirn Posted October 25, 2017 Share Posted October 25, 2017 (edited) @Sirch Eine Sabre ist auch schön. Aber das da ist, naja. Schauen wir mal was in 3 Tagen kommt Edited October 25, 2017 by TacticalGhost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sirch Posted October 25, 2017 Share Posted October 25, 2017 (edited) Es wird mir das Geld aus der Tasche ziehen, dass werde ich sehen... P.S. die Comet ist hässlich! Edited October 25, 2017 by Sirch 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OMC_Drake62 Posted October 25, 2017 Share Posted October 25, 2017 Überraschung? Ich tippe darauf, das er FREELANCER 2 veröffentlicht.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seebo Posted October 26, 2017 Share Posted October 26, 2017 Die ist um längen schöner als die ganzen Klappflügler. Alleine deshalb könnte Sie meine Gladius ersetzen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fhexy Posted October 26, 2017 Share Posted October 26, 2017 sieht so aus als könnte die Raven ein Interceptor werden, vielleicht mit stealths eigenschaften.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hundehirn Posted October 26, 2017 Share Posted October 26, 2017 Ich weiß das klingt jetzt böse, aber irgendwie sieht das verwurstet, aufgebrüht, recycelt aus xP Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seebo Posted October 26, 2017 Share Posted October 26, 2017 Egal , ohne Flügel und ein klein wenig wie die Defiant ich weiss weit hergeholt.Schön ..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Panther Posted October 26, 2017 Author Share Posted October 26, 2017 Also ich hätte eigentlich mehr den Delta Flyer im Sinn, aber ok Mal gucken welche Informationen am Wochenende veröffentlicht werden. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alter.Zocker Posted October 26, 2017 Share Posted October 26, 2017 Für mnich zeichnete bisher alle kleinen Schiffe von Aegis aus, dass diese zumindest halbwegs plausibel auch für den Atmosphärenflug taugen, was daher zu einer gewissen aerodynamischen Eleganz führt (schnittige, flache Rümpfe, außer den als solche eindeutig erkennbaren Flügeln keinerlei sonstige aerodynamisch "unsinnigen" Anbauten, wie bei Hornets, Mustangs, Cutlasses,...). Da passt die Raven auf den hier gezeigten Bildern nicht so recht ins Bild, sie wirkt für mich wie eine flügellose und gedrungenere Mutation einer Sabre... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seebo Posted October 26, 2017 Share Posted October 26, 2017 Also ich hätte eigentlich mehr den Delta Flyer im Sinn, aber ok [emoji6] Mal gucken welche Informationen am Wochenende veröffentlicht werden. Mist stimmt, den hatte ich gar nicht auf dem Radar[emoji848] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts