Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Sabre Raven


Panther

Empfohlene Beiträge

Warum @Sirch:blink:

 

Ich finde das so eigentlich noch besser. Dann müssen die Unterstützer, welchen den Finger schon am Abzug haben:teehee: nicht so extrem auf den Abstand achten und können besser unterstützend eingreifen oder etwa nicht?

Und wer hat gesagt daß sich die Reichweite bei der Warlock NICHT ändert:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe sogar davon aus, das sie die ganze Spielmechanik rund um EMP nochmal neu auflegen werden. So wie es jetzt ist, kann es ja nicht bleiben.
Solange CIG aber sich nicht tiefer mit der Electronic Warfare beschäftigt, wird sich da aber nix tuen. Man muss sich also weiter von Raketen abschiessen lassen, die vor dem EMP Impuls ausgelöst wurden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

mal eine Frage, bekomme ich noch die Raven wenn ich mir die SSD kaufe ? z.b bei https://www.mindfactory.de/product_info.php/280GB-Intel-Optane-900P-Add-In-PCIe-3-0-x4-32Gb-s-3D-XPoint--SSDPED1D28_1204209.html steht nicht dabei das die Raven mit dazu kommt ?

 

Liebe Grüße

Fhexy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wie sieht denn die Performance so einer Optane-SSD im Vergleich zu "normalen" SSD aus, wenn Betriebssystem, BIOS, uCode der CPU usw.  mit den diversen Patches gegen Meltdown und Spectre ausgerüstet sind? Bekanntermaßen soll ja gerade bei SSD-Systemen der Meltdown-Patch auf OS-Ebene eine spürbare Einbuße an Gesamtperformance mit sich bringen, wie stark äußet sich das wohl bei den Optane-SSD-bestückten Systemen, da diese SSD ja auch von Intel sind...? Mann rühmt sich ja bei Intel, mit der Optane-SSD und deren besonders ausgeklügelten Architekturen und optimierten Zugriffsmethoden besonders performant zu sein, nicht dass das im Umkehrschluss bedeutet, dass diese Optane-Systeme auch besonders an LEistung einbüßen, wenn die Patches aktiv sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Das war n alter Screen, den Wert sieht man auch nicht im Hangar und bei den Upgrades taucht das Schiff garnicht erst auf.

 

Hab nochmal unter Billings & Subscription geguckt und da steht ein Nettowert von €182.00 EUR.

Bearbeitet von ArminPlugin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du darauf?

 

Da steht das man das Geld nur zurück bekommt wenn das Schiff gelöscht wurde.

 

https://www.intel.de/content/www/de/de/solid-state-drives/optane-ssd-900p-star-citizen-game-giveaway-rules.html

Bearbeitet von ArminPlugin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Butcherbird:

Wobei du immer ein Restrisiko hast, gibt der Käufer die Platte zurück ( warum auch immer ) ist sie Raven weg.

Sie ist an die SSD gekoppelt.

Dann gibt dir Paypal das Geld zurück. 

 

 

180€? puh dann leg ich mir wohl eine für 70$ zu. Ich habe keine kampfachiffe, taugt die was für bisschen solo game play? 

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es damals gesagt wurde, ich bin jetzt aber zu faul das zu suchen.

 

Edit:

@Necromonger

 

Wenn das erst nach längerer Zeit passiert, glaube ich nicht das du noch Geld von Paypal bekommst.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Any refund request for this SSD purchased with a Code will require you to provide Intel the purchased SSD and the Code.

Intel will only utilize the provided Code to enable RSI to delete either the unique ship or the account prior to Intel granting you a refund."

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Butcherbird:

Intel verwendet den bereitgestellten Code nur, um RSI zu ermöglichen, entweder das einzigartige Schiff oder das Konto zu löschen, bevor Intel Ihnen eine Rückerstattung gewährt.

jap, danke. Dann wohl keinen Code ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...