Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Sabre Raven


Panther

Empfohlene Beiträge

Wundert mich dass es noch kein Thema dazu gibt, ihr lasst nach ;)

Was meint ihr? Wird es das Schiff wie die F7A nur für die UEE geben oder können wir bald zuschlagen? Und was könnte die Raven sein? Super Sabre, eine noch stärkere stealth Version...

Ich würde mich extrem über das Schiff freuen, gefällt mir eine ganze Ecke besser als die normale Sabre. Glaube ich könnte echt schwach werden.

 

nprRiyC.jpg

 

SZafV0M.png

 

Edit: Ich hatte damals auf offiziellem Weg die Sabre kritisiert und die Punkte sind auf dem Bild behoben... als hätte man mich erhört. Die Flügel und die runden Triebwerke vorne mochte ich nicht, bzw die Waffen vorne, die so weit raus ragen.

 

Wichtigste vergessen...

Quelle: https://forums.starcitizenbase.com/topic/21429-sabre-raven/

 

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist mir schon öfter begegnet, bislang aber meistens als Aegis Eclipse

 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/372679/aegis-eclipse-image-leaked-by-turbulent

 

 

Ok dann halt Eclipse, gefällt mir.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Seebo:

Ok dann halt Eclipse, gefällt mir.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

 

Es sieht ganz schick aus, ist aber halt kein neues Bild.

Das Schiff könnte alles mögliche sein, halt auch ein altes, verworfenes Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Sabre Raven sehe ich keine Daten in Sachen Datum, ist wohl gestrichen worden.

 

Der Name Sabre existiert ja schon, könnte ja die alte Version der Sabre sein,eine einst geplante MK2 Version.

Das UEE Militär kann sich ja nicht selber entscheiden die Sabre zu Kaufen und so landete sie im Zivilen Handel, kann ja sein das Aegis noch eine Exklusiv Militär Variante raus bringt.

 

Nicht vergessen das auch einige Schiffe und Jäger erst in SQ42 auftauchen sollen, kann ja sein das wir sie im Single Player zu Gesicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt mir nicht die Illusion! :confused:

DAS Schiff mit 4x Size 3 und ist gekauft von mir!

Klar könnte es eine frühe Version der Sabre sein, jedoch warum wird es neulich noch verwendet in einem ATV? Ich meine die Sabre gibt es ja schon eine Weile.

Habe leider keine exakten Daten aber die Liste, auf der die Sabre Raven geführt ist, scheint noch nicht so alt zu sein.

Eclipse!? Auch nett, ich nenne es Sabre MK2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

es gibt ein Leak von der Raven:-) und ich muss ja sagen das ding ist schon gekauft... ich stehe eh voll auf die Aegis Schiffe und sammel sie :-)

 

P.S sieht mir nach 6X Size 3 aus oder 4x Sitze 3 und 2x SIze 2 :-) bin ich gespannt auf die Schönheit... könnte ein Boom&Zoom ausgelegt sein so wie die Hurricane...

 

Liebe Grüße

Fhexy 

 

q9QJjiY.png 

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich mal gespannt... ob ich doch noch von der SH wechsel weiß ich allerdings nicht. Nach den ganzen Änderungen bin ich eigentlich weg von der Sabre.

Solange ich nichts von CIG dazu höre, glaube ich es nicht. Die Variante oben fand ich trotzdem stimmiger, diese Flügel hinten stören mich irgendwie...

Als hätte sich eine Sabre mit einer Gladiator vergnügt und 9 Monate später...

@Fhexy  wo hast du denn das ausgegraben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Panther und hier kommt die Quelle, ich finde sie extrem geil... hoffentlich kommt sie in den Verkauf :-)  die Flügel hinten sind ein guter zusätzlicher eine zusätzliche Panzerung um die Triebwerke zuschützen vor seiten Beschuss... 

 

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der zu 100% glaubt dass es eine Sabre ist, zusammengewürfelt mit einer, Gladiator und einer Vanguard?

 

Dieses Alte Konzept der Raven Sabre, sieht ja mehr nach einer Eclipse aus.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Gerüchte über die Sabre Raven gehen ja in interessante Richtungen:

 

A: Es wird eine Rote Piraten Edition der Sabre um Potenzielle Beute aus dem Hinterhalt außer Gefecht zu setzten ohne Sie zu zerstören.

Bewaffnung beim LTI Kauf unter anderem Neutronen Repeater als EMI Waffe.

 

B: Die Aegis Avanger ist bei der Bewaffnung gegen die Vanduul ein Witz (Als einst DER! Trägerunterstütze Jäger der UEE?), die Normale Sabre kann nicht lange durchhalten und kann nichts lange verteidigen und die Vanguard ist zu Träge.

Aegis bringt also eine Schwere Sabre MK2 raus als direkteren Kontokorrenten zur Anvil (Super)Hornet Serie.

 

C: Die einen Sagen es wird das gleiche Chassi, nur wird der Rocketbay gegen einen Turm und die Panzerung gegen etwas schwereres getauscht.

 

D: Die einen Sagen das ist ein Komplett neuer Jäger, ein Zwischending einer Sabre und Vanguard.

 

E: Es kommt zur CitizenCon und wird brutal teuer.

 

F: Da Aegis wohl mehr auf Raketen und Gatlings Steht, bekommt es in/neben der Nase als erstes Schiff eine Lasergatling/s und besitzt Viele Raketen.

Sehr Munition Kosten ineffizient wie die Gladius?

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nicht gedacht, aber das Wort " Kontokorrenten" gibt es wirklich, ich denke aber du meintest wohl "Konkurrenz"

 

Wie auch immer, ich bin sehr gespannt auf das Schiff, wenn es so wird wie auf den Bildern weiter oben ist es schon gekauft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...