Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Azurd Oda - Das Abenteuer beginnt


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

in diesem Post möchte ich die Hintergrundgeschichte zu meinen Char veröffentlichen an welcher ich heimlich und still in ruhigen Stunden im Cockpit meiner Schiffe schreibe. Es ist meine erste im SC Universium und ich kenne net alle Loregeschichten, also bitte euch darum nnet gleich den Vorschlaghammer auspacken falls ich den Fluff verletze. 

 

Erstmal zu mir selber. Ich bin vor 4 Jahren auf SC Aufmerksam geworden brauchte allerdings dann noch eine Weile um mich wirklich dazu durchzudringen nen Paket zu kaufen. Seit dem Moment wo ich Star Citizen entdeckt hatte hab ich mit dem Gedanken gespielt eine Geschichte in diesem Universum zu schreiben (ist übrings meine erste ScFi - Geschichte vorher hab ich nur kleine Geschichten für meine Schwester und meine Cousine geschrieben.).

 

Über Feedback würde ich mich freuen.

 

Over and Out

 

Azurd / Kenny

 

P. S.: Generell gilt Rechtschreibfehler dürfen behalten werden oder verbessert werden :whistling:

 

 

Kapitel I: Herr Hunter

 

Da saß ich nun in einem Büro zum Vorstellungsgespräch. Ich, ein Veteran der  UEE. Einer, der mehrere Schlachten gegen die Vanduul überlebt hat. Sowieso war ich überrascht gewesen, als ich vor 4 Tagen eine Bewerbung zur DSC (Deutsche SpaceCargo) geschickt hatte und mich daraufhin ein gewisser Herr Hunter kontaktiert hatte. Herr Hunter hatte mir einen kleinen Fragekatalog zuschickte, soweit nix komisches, doch eine Frage gegen Ende wunderte mich, da sie eher von persönlicher Natur war. Die Frage lautete, ob ich einen Verwandten namens Daniel Oda hätte. Ich bejahte dies, da er mein Opa war, der allerdings, als ich noch ein Kind war, auf einer Raumreise für irgendeine Organisation verschollen ist. Ich schrieb dazu, dass ich mich an den Namen der Organisation nicht mehr erinnern könne, weil ich damals noch sehr klein war und meine Eltern leider nicht nach meinen Opa fragen könnte, da sie bei einer Forschungsreise mit ihrem Schiff von Piraten getötet wurden. Nachdem ich dies beantwortet hatte, bekam ich eine Nachricht, dass ich mich doch mal persönlich vorstellen sollte und so schickte er mir auch gleich einen Termin mit.
Doch wer bin ich überhaupt? Mein Name ist Azurd Oda und ich bin, naja momentan arbeitslos und ohne Ziel nach meiner ehrenhaften Entlassung aus der UEE. Dort war ich erst als Pilot, wurde allerdings nach meinen ersten beiden Schlachten zur Brückenbesatzung einer Idris versetzt, da laut meinen damaligen vorgesetzten Offizier mein strategisches Denken, die schnelle Situationsanalyse und gute Gesamtübersicht über die Schlachten, Gemetzel oder Scharmützel dort besser aufgehoben sei, als in einen Jäger. So verbrachte ich insgesamt 12 Jahre auf unterschiedlichen Großkampfschiffen der UEE. Nach diesen 12 Dienstjahren zog es mich allerdings fort von der UEE und so reichte ich meinen Abschied ein und ging meines Weges. In den folgenden Monaten bewarb ich mich bei mehreren Organisationen, welche allerdings immer darauf verwiesen, dass sie momentan keine Stelle wie ich sie suchte zu besetzten hätten. Vor einer Woche viel mir dann ein Satz von meinen Vater ein: "Junge, wenn du irgendwann mal nicht weiter weißt, oder einen Job suchst geh zur DSC. Sie sind zwar klein aber haben das Herz am rechten Fleck." Ich frage mich ob meine Eltern wussten, dass es ihre letzte Reise werden würde. Aber ich schweife ab, zurück zu meiner Situation.
Das Büro  war groß, aber auch nicht so groß, dass man sich darin verlieren könnte. An der rechten Wand (wenn man reinkommt) stand ein großer Schreibtisch mit 2 Stühlen. Einer wohl für mich und einer für den Herrn Hunter, welcher komischerweise nicht da war. Die Kopfseite des Raumes war komplett verglast, so dass man auf die Start- und Landeplattformen sehen konnte. Es hingen ein paar Bilder an der Wand und links von der Tür stand eine kleine Sitzgruppe bestehend aus einen kleinen Tisch mit Sesseln drumherum. Da der Herr Hunter noch nicht anwesend war, setzte ich mich auf den Stuhl vor dem Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch steht ein Rechner, und daneben ein kleiner Bildrahmen. Ebenfalls stand ein voller Aschenbecher mit einer noch qualmenden kubanischen Zigarre drin. Das erklärte dann auch die leicht nebelige Luft im Raum. Als ich mich hingesetzt hatte konnte ich links neben dem Schreibtisch einen Hundekorb erspähen, in dem allerdings kein Hund drin lag, da mich dieser wahrscheinlich sonst schon längst begrüßt oder angegriffen hätte. Da der Hund mit ins Büro durfte tippte ich eher aufs Erste, aber man weiß ja nie. Ich saß noch nicht allzulang, da ging die Tür auf, durch welche ich hinein kam. Da ich mich beim Öffnen der Tür zu dieser hingedreht hatte, konnte ich einen ersten Blick auf den Herrn Hunter werfen. Das wohl auffälligste Merkmal an ihm ist der australische Kangeroolederhut, welchen er so trägt, dass sein Gesicht soweit verdeckt ist, dass man nur die Mundpartie und den Vollbart erkennen kann. Von der Kleidung her, war er locker angezogen, so dass ich nicht vermuten würde, dass er eine höhere Position in der Organisation bekleidete. Mit ihm zusammen kamen 2 Hunde in den Raum. Nachdem er sich seine Jacke ausgezogen hatte und diese über sein Schreibtischstuhl gehängt hatte kam er zu mir. Er reichte mir die Hand und stellt sich mit folgenden Worten vor: "Hallo Herr Oda. Hunter mein Name, es freut mich dass Sie so kurzfristig her kommen konnten. Ich hab mich schon auf diesen Termin gefreut, da ich ihren Opa persönlich kannte." Ich reichte ihm ebenfalls meine Hand und sagte: "Hallo Herr Hunter. Ich freu mich, dass sie mich eingeladen haben und so kurzfristig war es auch wieder nicht. Ich war sowieso grade zufällig im System." Danach setzte ich mich wieder auf den Stuhl und der Herr Hunter setzte sich mir gegenüber. 

 

 

 

Bearbeitet von kentendar
Zeitform, Gramatik und Interpunktion angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb White Wolf:

Bitte nicht Gegenwart und Vergangenheitsform mischen - und vielleicht den Text mit einer Handvoll Satzzeichen würzen.

 

Ja Satzzeichen waren noch nie meine Stärke ^^ :wallbash: irgendwie haben da meine beiden Betaleser diesmal auch kein Auge für gehabt, werde morgen mal drüber gehen und nen bissl würzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nabend, 

 

ich bringe jetzt mal das 2. Kapitel.

 

Ich wollte mich nochmals bei Chase für das Korrigieren des letztens Kapitel bedanken (wäre echt nicht nötig gewesen! :) ) auch gilt mein Dank allen anderen die diese Geschichte lesen. 

 

Hat leider nen bissel länger gedauert da ich es hasse es extrem lange Gespräche zu schreiben, aber da ich nen Vorstellungsgespräch vorher erwähnt hatte wollte ich es natürlich nicht überspringen, verzeiht mir also bitte wenn es net zu 100 % akkurat und net 100 % Perfekt vom Ablauf ist. (Ja ich weiß es ist eventuell nen bissel kurz geraten.) Die nächsten Kapitel werden besser da ich lagne Gespräche meiden bzw. nen bissel umschiffen werde. Diesmal ist es durch meine Finger und die Finger meiner "Testkanninchen" gewandert, sollte diesmal nen mit weniger Rechtsschreibfehlern sein. 

 

Habt Spaß beim lesen und es gilt wie das letzte mal wer Rechtsschreibfehler und andere Fehler findet darf sie behalten oder korrigieren. 

 

Ach bevor ich es vergesse, wenn einer weiß wie ich dieses Gespräch besser hier darstelle, also von der Formatierung her, ich bin für Änderungsvorschläge offen. (Bin irgendwie mit allen Darstellungen, welche  ich ausporbiert habe und mit der jetzigen nicht zu 100 % zufrieden. :dry: )

 

 

Over and Out

 

Azurd / kenny

 

 

 

Kapitel II:  Willkommen in der DSC

 

 

"Erzählen Sie erstmal ein bisschen von sich", meinte er nachdem wir beide saßen.

 

"Wollen Sie irgendwas bestimmtes wissen oder einmal mein Leben im Schnelldurchlauf?"

 

"Schnelldurchlauf reicht mir ich kenne ja Ihren Lebenslauf".

 

" Nun ja viel gibt es nicht zu erzählen: 12 Jahre Dienst in der UEE hab es bis zum Commander geschafft, davon insgesamt ein halbes Jahr als Pilot eines Jägers und die restliche Zeit auf Großkampfschiffen. Nach diesen 12 Jahren hab ich dann meinen Abschied eingereicht und bin seitdem arbeitslos."

 

"Und wie sind Sie auf die DSC gekommen?"

 

"Nun ja um ehrlich zu sein: Mir fiel ein Satz meines Vaters ein. Ich denke mal er hat ihn von Opa, aber kann dies nicht zu 100 % sagen."

 

"Wie lautete denn dieser Satz?"

 

"Junge, wenn du irgendwann mal nicht weiter weißt, oder einen Job suchst geh zur DSC. Sie sind zwar klein aber haben das Herz am rechten Fleck. Nun ja so klein ist die DSC ja nicht, wie ich festgestellt hab als ich mich beworben habe." "

 

"Ja, das ist heute so aber früher, als ihr Großvater noch hier war, sah es wirklich anders aus. Mittlerweile sind wir das größte Unternehmen hier auf Horizon und bauen momentan unsere Abteilungen aus."

 

"Klingt gut."

 

"Klar sonst wären Sie nicht hier, außerdem dient dieses Gespräch nur sie mal zu sehen und besser kennen zulernen."

 

"Heißt ich muss nur noch überzeugen oder wie muss ich das verstehen?"

 

"Naja, die Personalabteilung war von Ihren Unterlagen bereits überzeugt und es geht in diesem Gespräch nur noch darum ob Sie mit ihren Charakter hier hineinpassen."

 

"Ok, was wollen sie denn wissen?"

 

"Naja ein paar Fragen habe ich noch. Warum haben Sie sich bei der Navy der UEE beworben?"

 

"Uhh, früher hätte ich gesagt aus reinen Patriotismus." "Und heute? Heute würde ich sagen aus 2 Gründen: Zum einen der Patriotismus und zweitens weil ich hoffte das ich dadurch meine Eltern rächen konnte. Damals als ich jung war hielt ich mich rächen für eine sehr gute Idee, aber nachdem ich soviel Krieg gesehen hab weiß ich das Hass nur neuen Hass schnürt und man so in einen Teufelskreis kommt."

 

"Da spricht jemand aus Erfahrung. Warum wollen Sie dann immer noch Sicherheits- beziehungsweise Feuerleitoffizier arbeiten?"

 

"Um ehrlich zu sein, weil ich es kann und ich bin gut darin. Aber auch weil ich weiß das wir in gefährlichen Zeiten leben und auch wenn ich direkt oder auch indirekt Leben nehme so kann ich doch auch gleichzeitig Leben damit beschützten, indem ich verhindere das irgendwelche Piraten oder feindseligen Aliens das Schiff wo ich drauf bin versenken."

 

"Interessante Gründe die sie da nennen. Also nicht nur des Kampfes willen?"

 

"Wenn es so wäre hätte ich doch direkt bei der Navy bleiben können oder?" "Da haben Sie Recht und Sie haben mich überzeugt. "

Nach einer kurzen Pause sprach er weiter. "Gut ich hab alles gehört was ich wissen wollte und würde Ihnen gerne die Stelle geben."

 

"Klar, wer wäre ich wenn ich diese jetzt ablehnen würde?"

 

 "Dann kann ich nur sagen: Willkommen in der DSC!", sagte er und schob im gleichen Moment einen Vertrag auf Papier rüber. Ich habe keine Ahnung wo er den auf einmal her gezaubert hat, aber um ehrlich zu sein war mir auch ziemlich egal. "Wir müssen noch ein paar Kleinigkeiten klären nach dem Unterzeichnen."

 

Er reichte mir auch einen Füller zum unterschreiben. 

 

Wenn ich damals gewusst hätte was auf mich alles zukommen würde, ich hätte es trotzdem getan und ich würde es auch immer wieder tun. Mit dieser Unterschrift begann für mich ein komplett neues Leben.

Bearbeitet von kentendar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich haben sie am Raumhafen New Port Royal gekascht. In einem unachtsamen Moment eins über´n Wirsing gezogen und mich bei der DSC "verpflichtet". @kentendar Ich bete für dich und lese, du hattest mehr Glück und wirst eines Tages den erblicken können, so wir es mir seitdem verwehrt ist. 

 

mit Grüßen aus den unteren Versorgungstunneln der Deep Space Star-Crawler

=Pala=  ;) 

 

Schöne Geschichte, macht Spaß auf mehr davon lesen zu bekommen :thumbsup:

Bearbeitet von Paladin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

heute gibt es das drittel Kapitel. Kurz zum Kapitel alles was kursiv geschrieben ist und das gilt immer ist ein Gedanke meines Chars.

 

@Paladin manchmal muss man Glück haben. :)

 

Und jetzt euch viel Spaß beim lesen und denkt dran wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten oder korrigieren.

 

Over and Out 

 

Azurd / Kenny

 

P.S.: Hoffe das Kapitel gefällt euch.

 

 

 

Kapitel III:  Eine schicksalhafte Begegnung

 

Dies liegt jetzt mittlerweile knapp einen Monat zurück. In dieser Zeit wurde ich in die DSC eingeführt und wurde in die Struktur der DSC eingeweiht. Mir wurden die Protokolle für Feindkontakt und für Schiffe welche sich nicht identifizieren  von der DSC beigebracht und ich muss ehrlich zugeben diese unterscheiden sich zum Teil erheblich von denen der UEE Navy. Dort gilt das Motto: Erst schießen und dann fragen, bei der DSC ist dieses Motto teilweise falsch, denn ein unbekanntes Schiff welches sich net identifiziert wird zwar als Fein eingestuft aber es wird nicht sofort aktiv angegriffen. Auch wird nicht jeder Feind bis zum letzten bekämpft, sondern wenn es ersichtlich ist dass der Feind zu starkt ist kann der Captain den Befehl geben die Ladung Ladung sein zu lassen und um ohne Sie zu entkommen. Na ja mal sehn wie dies in der Praxis umgesetzt wird, weil es finanzielle Verluste bedeutet und ich noch nicht weiß wie mein Captain dazu steht. 


Nun befinde ich mich auf dem Weg zu meinen ersten Einsatz, auf einen neuen Schiff über ich welches nix weiß außer dem Namen, Typ und wo es stehen soll, beziehungsweise wo das Shuttle steht welches mich auf die DSCS Weißer Falke bringen soll. Hoffentlich ist sie nicht in der Farbe lackiert dachte ich als ich das erste mal den Namen las. Auch wurde mir nix über den Einsatz gesagt, außer das wir einen Transport von Horizon in das Eden-System eskortieren sollten. Nun da es rund um das Eden - System Piraten geben sollte wunderte mich die Tatsache der Eskorte nicht. Der einzige Punkt über welchen ich mich wunderte war ob eine Idiris - M, und eben genau so eine ist die DSCS Weißer Falke, nicht etwas zu große Geschütze sind, aber wer weiß was wir transportieren. Auch hatte ich gehört, dass die Weißer Falke nicht das einzige Eskortenschiff war, wahrscheinlich aber das größte. Ich war sowieso überrascht das ich für solch eine Eskorte dem Schiff zugewiesen wurde und nicht danach, weil theoretisch ich ja ein Spion sein könnte. Als ich dies bei Herr Hunter vorbrachte, ja er ist mein direkter Ansprechpartner bei Problemen, lachte er und sagte: 
"Junge, grade durch diese Frage beweisen Sie dass wir Ihnen vertrauen können, aber natürlich haben wir Background - Checks über Sie gemacht und es kam raus dass wir Ihnen vertrauen können. Unsere Quellen sind zuverlässig und absolut wasserdicht."
Jetzt mal ehrlich ich will gar nicht wissen wie und wann sie jemanden damit beauftragt haben möglicherweise haben hat die DSC ja sogar einen eigenen Geheimdienst. Was mich bei der Firmengeschichte nicht besonders wundern würde.


All dies schwirrte mir im Kopf je näher ich dem Raumhafen kam. Leider hatte ich beim Transfer zum Space Port nicht wirklich Zeit, mir darüber Gedanken zu machen da der NHSP nur 10 Minuten vom DSC Hauptsitz entfernt liegt.Da ich mit niemanden reden konnte beobachtete die Straßen welche wir entlang fuhren, durch das Fenster. Ich konnte anhand der Veränderung der Straßen erkennen dass wir immer näher an den Space Port kommen. Das HQ der DSC lag in einen Geschäftsbezirk, hier dominieren Büro- und Verwaltungskomplexe das Straßenbild. Danach sind wir durch einen Industriebezirk gefahren in welcher das Bild logischerweise von Firmen und Fabriken domiert wurden und am Schluss als wir in den Bezirk des Space Ports gekommen sind, tauchte die übliche Umgebung eines Space Ports aus, ein bunter Mischmasch aus Kneipen, Bordellen, Werkstätten und heruntergekommenen Absteigen.


"Nächster Halt: NEW HOPE SPACE PORT", tönte es aus den Lautsprechern mit einer lauten syntetischen Stimme.
"Dann wollen wir mal", sagte ich mehr zu mir selber als zu irgendwem anderes und ging schomal zur Tür. Im Bus war außer mir nur noch eine gut aussehende rothaarige Frau, sie mochte so um die 1,60 sein keiner im Bus gewesen.
"Endstation. Wir bitten alle Fahrgäste auszusteigen.", tönte es wieder aus den Lautsprechern und mit dem verklingen des Satzes öffneten sich die Türen und ich sprang aus dem Bus raus und lief Richtung des mit transparenten Aluminium oder möglicherweise sogar Glas verkleideten Hauptgebäudes, als ich plötzlich ein Zupfen an meiner Jacke merkte.


"Entschuldigen Sie", ertönte es hinter mir und als ich mich umdrehte erkannte ich die Rothaarige Frau aus dem Bus.


"Kann ich dir helfen?", antwortete ich aus Reflex.


"Nun ja ich wollte Sie eigentlich fragen ob Sie wissen wie ich zu Startrampe D5 - P9 komme."


Da mir die Landeplattform D5 - P9 bekannt vorkam, sah ich in meinen dienstlichen Mails nach und tatsächlich ich musste auch zu dieser Landeplattform. 
"Net wirklich aber ich muss da auch hin also kannst du mir folgen und bitte lass das gesieze, dass kann ich privat nicht ausstehen."


"Danke für deine Hilfe. Ich bin Mia."


"Freut mich Mia. Azurd."


"Uhh du bist der neue!"


"'Wie der neue? Du arbeitest bei der DSC und bist auf der Weiße Falke stationiert?"


"Genau. Bin Brückenoffizier und gehöre zur Kommandocrew."


"Öhm, darf ich dich dann überhaupt duzen?"


"Privat ok. An Deck, dass muss ich mir noch überlegen", lächelte sie mich an.


Währendessen hatten wir uns auf den Weg zu der Landeplattform gemacht, welche im übrigen ausgeschildert ist.
"Aye Ma´am", verfiel ich in meine alte Angewohnheit vom Militär.


Sie lächelte mich an. "Wie alt bist du eigentlich?"


"29 Jahre und du?"


"Sowas fragt man doch eine Lady nicht. Aber dir werde ich es verraten. 27 Jahre bin ich alt. Wie lange bist du schon bei der DSC? Hab dich noch nie irgendwo gesehen."


"1 Monat ungefähr. Ladies first", antwortete ich und machte eine einladende Bewegung Richtung des Transportbandes Richtung Rampe D5.


"Uhh, ein Gentlemen", sagte sie und stellte sich auf das Transportband.


"Für eine schöne Frau immer.", lächelte ich sie an.


Wir unterhielten uns auf dem Weg zum Shuttle noch ein bisschen, allerdings stellten wir das ein als wir zur Sicherheitskontrolle kamen. Plattform D5 - P9 war eine DSC Plattform und dementsprechend hatte nicht jeder Zutritt. Vor der Schleuse zur eigentlichen Plattform standen 6 Wachen und ich konnte mindestens 2 Kameras sehen, vermutete aber das es noch versteckte Sicherheitsmaßnahmen gab.
"Halt! Einmal die Ausweise", kam es wenig freundlich von einem der Sicherheitsleuten.
"Herr Johnson, sie müssten mich doch mittlerweile kennen", meinte Mia.
"Sir, ich mache nur meinen Job. Außerdem kenne ich den Kerl neben Ihnen nicht. Und um ehrlich zu sein er sieht mir nach Spion aus", meinte Johnson.
"Wenn sie meinen", sagte ich. "Filzen Sie mich ruhig! Vielleicht sollte ich aber vorher meinen Ausweiß Ihnen geben.", und gab ihm mit diesen Worten meinen Ausweis.


"Mhm Azurd Oda, was ist das den für nen Name. Klingt wie der Name eines Serienmörders. Bist du das?"


"Möglicherweise."


"Irgendwelche Gefährlichen Gegenstände dabei?", fragte er mich. 


"Ja, ich lege meine Pistole mal hier hin.", sagte ich und legte sie auf einen Tisch der neben den Sicherheitsleuten stand. Dabei konnte ich sehen das Mia schon fertig war.


"Geht das bei dir immer so schnell?", fragte ich sie.


"Ja", lachte sie. "Johnson beeilen Sie sich! Wir müssen los."


"Aye Ma´am!", rief Johnson und fuhr mit der Kontrolle fort.


Was für ein Rang hat sie inne wenn sie selbst die Sicherheitsleute befehlen kann, frage ich mich. 


Nachdem ich kontrolliert wurde und gefilzt, wurde mir meine Pistole wieder geben. Ich steckte sie zurück ins Halfter. Und schloss zu Mia auf. Gemeinsam stiegen wir ins Shuttle ein, allerdings kam es zu keinen Gespräch mehr da auch Johnson und seine Leute in das Shuttle einstiegen.

 

Als ich ihn fragend ansah sagte er: 
"Wir gehören zur Sicherheitscrew der Weißer Falke."


"Wir starten", rief der Pilot von vorne und hob im gleichem Moment ab.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nabend,

 

ist nen bissel länger her das ich hier was gepostet hab, allerdings hatte ich extrem viel um die Ohren und kam nicht wirklich zum schreiben in den letzten Wochen. Hoffe ich kann gut anknüpfen mir gefällt es. Hoffe es gefällt euch auch und ich wünsche euch viel Spaß. Ach und ich bin für Feedback offen.

 

Wie immer gilt wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten oder verbessern. 

 

Over and Out 

 

Kenny / Azurd

 

P.S: Kann sein das es länger dauert bis ich wieder was veröffentliche, aber ich hab eine Freundin von mir Überredet Beta zu lesen und die beiden anderen von der Aufgabe zu entbinden. ;) Allerdings kommt jetzt der Postweg hinzu da sie es gerne gedruckt hat und sie dann rot anstreichen kann :(

 

 

Kapitel IV: Weißer Falke I

 


Der Start und der Austritt der Atmosphäre ging ohne Problem, falls es welche gegeben hatte so hatten wir diese nicht mitbekommen. Allerdings sind Probleme beim Atmosphärenaustritt, bei einer Erdähnlichen Welt, sowas von selten sodass man sagen könnte das vorher die Hölle zufriert.


"Meine Dame und meine Herren, hier spricht Ihr Pilot. Danke das Sie sich für den Flug mit Weißer Falke Spaceshuttles ... "


"Halt die Fresse Impact! Der Witz wird nicht besser je öfters du ihn erzählst!", unterbrach einer der Sicherheitsleute den Piloten.


" ... gebucht haben. Wir haben unsere Reisehöhe erreicht und sollten unser Ziel in circa 3 Minuten erreichen. Sie Dürfen sich jetzt abschnallen. Für Snacks und Getränke wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unser spezielle geschultes Personal an Bord."


Als ich fragend Mia anschaute, antwortete Sie: "Sie macht, beziehungsweise versucht es  jedes Mal wenn sie ein Shuttle fliegt. Manche, besonders die vom Jungs und Mädels von Rhino, haben ihn schon so oft gehört das sie sie eigentlich immer unterbrechen."


"Ah ok."


Die restliche Reise lief ruhig keiner sagte, also vertrieb ich mir die Zeit und schaute aus dem Fenster in die schwarze Unendlichkeit. 
Was erwartet mich da draußen? Der Tod wie meine Eltern oder etwas anderes?  Diese Fragen gehen mir wie jedes Mal vorm Abflug auf einen Schiff durch den Kopf.
Und dann sah ich sie auf einmal. Majestätisch lag sie ruhig im Raum und doch wachsam. Die Weißer Falke. Sie sah so friedlich aus und doch ging eine unausgesprochene Gefahr von ihr aus. Ich wusste ganz genau dass in diesen System genug Waffensysteme auf uns gerichtet waren um uns in heiße Gase zu Verwandeln. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und wenn der Sicherheitsoffizier nicht ganz blöd im Kopf ist wird er genauso denken wie ich. Langsam kamen auch die anderen Eskortschiffe in Sichtweite und doch zog dieses Schiff meine Blicke magisch an und es liegt sicherlich nicht an Ihrer Größe.

Als ich meinen Blick kurz schweifen lies konnte ich 2 Retaliator und 1 Terapin erkennen und wenn ich es richtig erkennen konnte liegen hinter der Weißen Falke mindestens eine Catapillar und eine Freelancer MIS.


"Was zur Hölle transportieren wir wenn wir solche Begleitschiffe brauchen. Fort Knox?!?" 


"Das erfährst du früh genug. Aber ich kann dir versichern Fort Knox ist es nicht." 


Währenddessen ging die Pilotin namens Impact in den Landeanflug über und schwebte nun mit gesenkter Geschwindigkeit auf die Weißer Falke zu und landetet schließlich im Hangar.
Kaum berührten die Füße den Hangarboden senkte sich die Rampe des Transporters und gaben den Blick auf das Innere des Hangars frei.
Es handelte sich wohl um eine Ladebucht da hier nur MPUV Personel und Cargos rumstanden dazu noch ein Paar Kisten. Zusätzlich trabten eine ganze Menge Logistiker rum und schickten die Kisten auf die Reise in die Depots oder zu den zugewiesen Stationen.


"Ich bin das ganze nicht mehr gewohnt", murmelte ich beim Aussteigen. "Mia wann ist der Appell und wo bekomme ich meinen Dienstplan her? Das HQ hat mich mit keinem dieser Sachen versorgt." 


"Deinen Dienstplan liegt in deiner Koje und zu dieser bringe ich dich jetzt. Auftrag vom Captain", grinste sie. "Komm oder muss ich Ihnen Beine machen, Soldat?"


"Nein, Ma´am müssen Sie nicht."


"Gut dann folgen Sie mir!"


Als ich ihr hinterherring fühlte ich mich als würde ich von hinten erdolcht werden. Mit einen kurzen Blick konnte ich erkennen das Johnson mich wütend anstarrt. Was zur Hölle hab ich dem denn getan?
Ich trat durch die Schleusentür welche zum Gang führte als ich noch ein paar Wortfetzen von Johnson aufschnappen konnte.


"... wer zur Hölle ist er, wenn Sie ihn rumführt?"

 

"Keine Ahnung Johnson wer der neue ist", kam von einer Person welche grade aus dem Cockpit kletterte.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...