Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Downtime 25.04.2017 ab 19.00 Uhr


Conspiracy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Am Dienstag 25.04.2017 wird das HQ ab 19.00 Uhr nicht verfügbar sein. Grund dafür ist das Update der Forensoftware sowie eine *kleine* Restrukturierung des Forenbereichs. Wir werden euch per Twitter auf dem Laufenden halten.

 

Greez

Conspiracy

 

Zitat

Soo die Updates wurden eingespielt, gibt nun auch ein paar neue Features, viel Spass beim entdecken ;)

 

Daneben haben wir das Forum restrukturiert und ältere Threads in den Airlock verschoben.

 

Greez

Conspiracy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Nein !!!! wie könnt ihr nur :fullcry:

gerade zu dem Zeitpunkt wollte ich im Forum aktiv sein

Das geht doch nicht...... wir werden alles sterben :-o

das hätte ich echt nicht von euch gedacht also sowas neee 

unerhört 

Das erfährt   Leonard Kleinrock   !!!!

Sowas wollte er mit Sicherheit nicht

 

Gruss ein trauriger User 

 

P.S. Macht nur weiter so, ihr werden schon merken was ihr davon habt.... trotzdem macht weiter so! Großartige Arbeit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ConspiracyEinen speziellen Spezial Spezialist ! Sollte reichen :lach3: 

@SushiNebenwirkungen lesen sie...... Du weißt schon. Oder treib dich mit den anderen Schafen auf duweißtschonwoihrunschuldslammmässigdreinschaunkönnt rum :Lach1: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Andre Blair:

Gibt es eigentlich schon eine Prognose wie lange die Downtime dauern könnte? Oder verratet ihr das mit Absicht nicht? ;-)

Sent via mobile device

Jep! Das würde mich auch interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, aber das sind die Releaseinformationen, heisst nicht das wir hier alles Enabled haben ;)

 

https://invisionpower.com/release-notes/

 

Von 4.1.12 auf Aktuell. Ja ich weiss wir sind da enorm hintendrann gewesen, aber zum einen dauerte der Kampf mit dem Provider bis er auf PHP 5.6 geupdatet hatt eine weile (Wobei die jetzte auch schon wieder EOL ist), und zum andern kam ich in letzer Zeit nicht dazu :(

 

Aber wir werden die Updates künftig aktuell halten  (wenn nichts dazwischenkommt :gamer:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...