Zum Inhalt springen
IGNORIERT

''MIKKEI COMBINE'' die nette, lockere und ehrgeizige Organisation für Dich !!!


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo @CalCheck,

 

ich habe heute mal den Link zu Eurer Orga angeklickt (Dein Beitrag vom 01.03.2018).

 

Mein Tablet (Chrome) braucht ne halbe Ewigkeit zur Darstellung der ersten Inhalte.

Ich hab dann abgebrochen.

 

Vielleicht magst Du ja mal prüfen, was das los ist. 

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nej, nej, nur nen kleiner Drakespaß, komme grad von der Geburtagsfeier meiner Schwester, mit viel Budweiser, dachte so, nimmste den Sirch mal auf die Schippe :engel4:

Man hab jetzt das total schlechtes Gewissen, also wenn ich überhaupt eins hätte :devil: kann mich immer rausreden,...bin eben nur ein Schaf :lach3: und denn auch noch nen schwarzes :D

Bearbeitet von Drake62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...