CalCheck Posted August 4, 2018 Author Share Posted August 4, 2018 Am 29.7.2018 um 00:15 schrieb Sirch: @Drake62, das könnte ja sogar der Grund sein. Ist ein Fire 8HD der neuesten Generation. Haste selber Tab? Probier mal bitte. Auch das wagerechte scrollen geht nicht. Sach mal bitte Bescheid ob es funzt. Hi. Die Seite ist sehr umfangreich für eine Startseite und nicht für mobile Geräte optimiert. Hinzu kommt, das es eine Subdomain gratis, also mit schlechterer Bandbreite ist. Also mit meinem gutem Rechner, Google Chrome und 100mbit Leitung brauch sie ca 3 Sekunden. Hab aber noch einiges an Inhalt dran zu tun. LG Chris 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CalCheck Posted August 10, 2018 Author Share Posted August 10, 2018 Wir begrüßen das neue noch nicht vollwertige Mitglied @httpsFlow bei Mikkei. Fühl dich wohl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CalCheck Posted August 24, 2018 Author Share Posted August 24, 2018 Wir haben gleich fünf neue Mitglieder in den vergangenen Wochen bekommen. Einer hat uns aus Ungewissheit verlassen. Trotzdem sind wir aktuell bei 51 Mitgliedern und steigend. Ein dickes Willkommen an die Neuen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fettzi Posted August 27, 2018 Share Posted August 27, 2018 Willkommen die Herren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CalCheck Posted September 10, 2018 Author Share Posted September 10, 2018 Wir begrüßen die 2 neuen Mitglieder bei Mikkei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CalCheck Posted September 30, 2018 Author Share Posted September 30, 2018 Hi Leute. Ich hab die Infografik auf unserer RSI Website überarbeitet. Hoffe sie gefällt. LG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Veloc Posted October 1, 2018 Share Posted October 1, 2018 was für eine Wix-Seite. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CalCheck Posted October 3, 2018 Author Share Posted October 3, 2018 Am 1.10.2018 um 21:03 schrieb Veloc: was für eine Wix-Seite. Hehe ja danke. Und das umsonst. Du glaubst nicht wie oft ich mir das mit dem Wix schon anhören mußte. Aber die haben einen riesen Baukasten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CalCheck Posted October 10, 2018 Author Share Posted October 10, 2018 Wir begrüßen die drei neuen Mitglieder bei Mikkei. Fühlt euch wohl und habt Spaß. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CalCheck Posted October 18, 2018 Author Share Posted October 18, 2018 Hi. Eines unserer Mitglieder (@Leojoe) hat uns ohne etwas zu sagen seit kurzem verlassen. Wenn jemand weiß warum, bitte mir mitteilen. Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fettzi Posted October 21, 2018 Share Posted October 21, 2018 Reisende soll man nicht aufhalten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CalCheck Posted October 22, 2018 Author Share Posted October 22, 2018 Hi. Ich habe heute die zwei Member, die vielen ein Dorn im Auge waren, aus der Orga entlassen. Mit einer kurzen Erklärung habe ich ihnen alles Gute auf ihrer SC Reise gewünscht. LG Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CalCheck Posted November 24, 2018 Author Share Posted November 24, 2018 Leute kommt ran. Diese Woche gibts was für die Seele in Star Citizen. Lohnt sich wirklich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fettzi Posted December 3, 2018 Share Posted December 3, 2018 Haben wir wieder einen Neuen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CalCheck Posted December 11, 2018 Author Share Posted December 11, 2018 Wir haben 4 neue Mitglieder. Heißt sie willkommen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CalCheck Posted December 22, 2018 Author Share Posted December 22, 2018 Wir begrüßen @Sandios und @Grafh83 bei Mikkei. Seid willkommen und fühlt euch wie zu Haus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CalCheck Posted February 2, 2019 Author Share Posted February 2, 2019 Ein herzliches Willkommen an die letzten beiden neuen Mitglieder. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wool Posted February 2, 2019 Share Posted February 2, 2019 Fun on Sunday in Star Citizen PU Gameplay Szenarios Vicuslupus and Sirch in Headquarters on Febr 03 2019 by 18 clock MEZ voice teamspeak com Serveradresse: 5.196.101.107:9989 komm ins Teamspeak des Headquarters, hier kannst Du besser rekrutieren als im Headquarters Forum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CalCheck Posted February 19, 2019 Author Share Posted February 19, 2019 Hi zusammen. Leider hab ich im Moment wegen einer Schulung wenig Zeit für Star Citizen. Daher leider sehr inaktiv. Ich werde so oft wie es geht da sein, aber gebt mir Zeit. Haltet den Laden am laufen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CalCheck Posted March 15, 2019 Author Share Posted March 15, 2019 Willkommen an die neuen Mitglieder Cranky und Starground ! Fühlt euch wie zu Haus aber räumt wieder auf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CalCheck Posted March 31, 2019 Author Share Posted March 31, 2019 Wir begrüßen die neuen Mitglieder FirefoxOne und StarshipTrooper. Seid Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fettzi Posted March 31, 2019 Share Posted March 31, 2019 Hi Leute! Schön das ihr zu uns gefunden habt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CalCheck Posted May 8, 2019 Author Share Posted May 8, 2019 Wir begrüßen die zwei neuen Mitglieder Tobsen und Fips. Willkommen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CalCheck Posted August 15, 2019 Author Share Posted August 15, 2019 Ich melde mich aus Urlaub und Sommerloch zurück. Hoffe 3.7 wird besser laufen. Im Moment ist es ja echt ne Katastrophe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dstar Posted August 15, 2019 Share Posted August 15, 2019 Och, einfach nen Umzug machen. Dann merkt man das gar nicht ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts