Zum Inhalt springen
IGNORIERT

''MIKKEI COMBINE'' die nette, lockere und ehrgeizige Organisation für Dich !!!


Empfohlene Beiträge

Da es effektiver ist, schaut bitte auf unsere Webseite!!!

Websites:
https://mikkeicombine.wixsite.com/organisation-gilde oder https://robertsspaceindustries.com/orgs/MIKKEI

1.jpg.460451d1a3348912743caffb7200b468.jpg

2.jpg.508e395d9f9f6bf5161521b8d4dafb5e.jpg

3.jpg.d3ed831257828517ada887def6e03507.jpg

4.jpg.b95524e90a897b9f3959d4c089bca38b.jpg

5.jpg.148c6038ceccfa5dca399eac786accd2.jpg

6.jpg.2ae536b13c0f89827200fde6a2ddbfdb.jpg

7.jpg.f90d95aa00f92837dc9be0b8f56effe7.jpg

8.jpg.57dc2ca4c671f7dcd19184ffe58045de.jpg

9.jpg.fca2961e14c142999c43b7ce5b8fadae.jpg

10.jpg.7ef93dce461b0e1b81e7bfc4f0ad602c.jpg

11.jpg.6691dfc986db6665d5dc4280a22de994.jpg

12.jpg.87a5b73e5500e636002801fc5c1020fe.jpg

Mein Referral Code (5000 credits für euch): STAR-CF4W-7G6Y 

 

 

Bearbeitet von CalCheck
überarbeitete Grafik eingestellt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Sache ihr wollt echt in Semestern ausbilden??? Oder soll das nur ein Begriff für einen Ausbildungsteil sein? 2 Jahre "Ausbildung" um in eine Computerspiel-Organisation zu kommen ... puh viel Spass beim rekruten ;)

Bearbeitet von Kentarer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kentarer:

Krasse Sache ihr wollte echt in Semestern ausbilden??? Oder soll das nur ein Begriff für einen Ausbildungsteil sein? 2 Jahre "Ausbildung" um in eine Computerspiel-Organisation zu kommen ... puh viel Spass beim rekruten ;)

 

Dafür kriegen sie ja auch Orden. Steht doch oben, oder bist du auch nur einer aus der Mittelschicht und nicht so gut gebildet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stonehenge Augen aufmachen. Die Jungs stehen schon als Partner im Footer :tongue: Awwa Danke, dass du da immer so schön aufpasst. Calcheck kam extra auf den TS und hat sein Vorhaben mit mir und Conspiracy besprochen. Also alles gut :D

 

  • Like 1
  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chase Hunter:

@Stonehenge Augen aufmachen. Die Jungs stehen schon als Partner im Footer :tongue: Awwa Danke, dass du da immer so schön aufpasst. Calcheck kam extra auf den TS und hat sein Vorhaben mit mir und Conspiracy besprochen. Also alles gut :D

 

Na dann bin ich ja beruhigt:D:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bemühen uns und haben uns schon viel Gedanken und Arbeit gemacht, um erfolgreich zu werden. Und mit den Semestern hörts sich schlimmer an als es ist. Der Meister bringt Schritt für Schritt einem Neuling bei was er braucht. Es gibt keinen Zeitraum für die Schule. Wenn einer es drauf hat gehts auch ohne. Und es sind drei semster, weil wir nicht jedem gleich unsere Flottentaktiken und ähnliches zeigen wollen. Aber trotzdem danke für die guten Wünsche! Auch euch viel Glück mit euren Orgas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Orga die überwiegend aus Admiralen und sonstigen Führungspersönlichkeiten besteht, kommt bei mir gleich mein Miinderwertigkeitskomplex zum tragen. Spiele schon 1 Jahr, und hab's grad zum Hausmeister gebracht. Ich will es ,wenn ich groß bin, bis zum Oberhausmeister bringen. :yahoo:

Spaß beiseite, viel Glück für euren Verein, ihr werdet es brauchen..................:devil:

Bearbeitet von Drake62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Drake62:

Bei einer Orga die überwiegend aus Admiralen und sonstigen Führungspersönlichkeiten besteht, kommt bei mir gleich mein Miinderwertigkeitskomplex zum tragen. Spiele schon 1 Jahr, und hab's grad zum Hausmeister gebracht. Ich will es ,wenn ich groß bin, bis zum Oberhausmeister bringen. :yahoo:

Spaß beiseite, viel Glück für euren Verein, ihr werdet es brauchen..................:devil:

Bei uns werden wir versuchen bestmöglich ein Dienstrotationsplan laufen zu lassen. Also wenn mans drauf hat kriegt man auch die Schlüssel vom Kommandoschiff.Jeder will mal an die Stelle seiner Wahl und wir versuchen das umzusetzen. Da geh ich als Leiter auch mal freiwillig das Deck putzen. :ermm: Aber euch auch viel Glück und danke (wobei ihr habts ja glaub ich nicht mehr so nötig)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Chase Hunter änderte den Titel in MIKKEI COMBINE Rekrutierungsbüro

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...