Zum Inhalt springen
IGNORIERT

''MIKKEI COMBINE'' die nette, lockere und ehrgeizige Organisation für Dich !!!


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Sir_Zippy:

Huhu,

 

ich bin seit kurzem auch Mitglied bei "Mikkei Combine", ist ein sehr freundlicher und vorallem witziger Haufen :D

 

Dann seid doch so freundlich und erzählt mir einen Witz.:-D

Bearbeitet von chueche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Sir_Zippy:

 

ja öhm Witze... "Treffen sich 2 Jäger... beide tot" :P

 

vor 12 Stunden schrieb chueche:

Ok, lass ich gelten.:) Ich steh mehr auf so was: Wie viele Tote gabs beim letzten Zugunglück? - 67 und ein paar Zerquetschte.
 

 

Dann kombinieren wir das einfach. Treffen sich zwei Piloten, 130 Tote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar schon zwei Wochen alt, aber da muss ich jetzt doch was zu ablassen. ;)

 

@Chase Hunter Natürlich ist das VS550 absoluter Schrott, das ist ein typischer CWT Schinken. Allein die SusCon und Aishi Caps auf der Sekundär Seite verursachen bei mir Magengrummeln, die Dinger knallen wahrscheinlich durch bevor der billige Lüfter verreckt. Dazu werden da wahrscheinlich auch 8pin Sicherungschips wie der Weltrend WT7510 oder 7502 verbaut sein die totaler Schrott sind weil die 12V Leitung nicht ausreichend abgesichert wird. Das jetzt aber auf CWT oder einen anderen Auftragsfertiger zu schieben, die übrigens alle in Asien sitzen, ist falsch. Der Kunde bekommt genau das wofür er bezahlt. Will ich ein Netzteil für 40€ verkaufen muss der Fertiger halt irgendwo einsparen was dann dazu führt dass minderwertige Bauteile wie ich sie genannt habe verwendet werden. Nach deiner Definition wären also alle Netzteile die nicht von SeaSonic kommen China-Böller weil die ja die einzigen sind die noch selber bauen. ;)

 

Jetzt aber btt. Euer Konzept hört sich recht interessant an, ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg. Eventuell schaue ich mir das mal an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Danke Danke.....küß die Hand :wub:  Bin froh wenn ich die restlichen Arbeiten soweit fertig habe. Da sind noch so ein paar Baustellen die nicht perfekt sind in meinen Augen. Hoffe zu 3.0 dann nur noch Moderation etc machen zu müßen. COC ist noch ne Menge Arbeit.

 

Bei der Gelegenheit begrüße ich gleich unsere zwei neuen Mitglieder. HIPP HIPP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Chase Hunter änderte den Titel in MIKKEI COMBINE Rekrutierungsbüro

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...