Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Erklärt in 3 Minuten - L T I


AstroSam

Empfohlene Beiträge

 

[edit]Freue mich über euren Upvote aufhttps://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/7890-Star-Citizen-LTI-Explained-In-3-Minutes [/edit]

 

Mit dem Ding habe ich mir RICHTIG einen abgebrochen! Und das Ergebnis, naja, ist auch nicht so der Bringer, also visuell gesehen. Fazit: jede Menge Arbeit für eigentlich nicht viel mehr Ergebnis. Naja, war ein Versuch. Das nächste Mal MALE ich lieber wieder :D Ich hoffe, euch gefällts trotzdem!

 

Das Excel-File gibt es hier:

 

Bearbeitet von AstroSam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur geil @AstroSam:woot::woot::woot:

 

Nur bei einer Sache bin ich mir unsicher...

Steht das mit der stundenweise Abrechnung tatsächlich fest? Ich beziehe mich da auf die vorgensweise bei geliehenen Waffen...Denn dort werden einem, sobald man im Arena Commander aktiv wird, 24Std abgezogen. Selbst wenn man nur ne Stunde aktiv ist:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann natürlich erst konkret beantwortet werden, wenn das Spiel released wurde @Stonehenge

Es gab z.B. die Annahmen, dass die Ingame-Zeit schneller ablaufen würde und nicht 1:1, so dass 3 Monate quasi in einer Woche rum sein könnten. Aber das würde ja auch bedeuten, mal so im Hinblick auf den Film "Interstellar" , schwarze Löcher und Relativitätstheorie, dass du - versehentlich auf dem falschen Planeten gelandet oder in das falsche Jump Hole geflogen - plötzlich 22 Jahre älter bist, dein Versicherungsschutz abgelaufen ist und du "völlig schwerelos" ohne Versicherungsschutz durch unbekanntes Gebiet reist. Ich glaube nicht, dass CIG das so umsetzen wird.

Also, es wird uns, als Conclusio, wohl erst mal nichts übrig bleiben als abzuwarten, wie es sich am Ende tatsächlich verhalten wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage hat CR irgendwann schon beantwortet. Es wird ein Tag der Versicherung abgezogen, egal ob man nun 24 Std. spielt oder nur eine. Er verwies da auf das REC Prinzip, was übernommen werden soll.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AstroSam, super gemacht. Weiß gar nicht, wann ich die Musik der Miss Marple Filme zuletzt gehört habe.

Wenn Marcel recht hat, muss man ja vor jedem Einloggen zweimal überlegen, ob man wirklich Zeit hat zu spielen. Mal eben einloggen um zu schauen wer on ist, könnte teuer werden.

RoKi

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, das werden wir dann am Ende sehen. Ich habe der Excel-Tabelle noch einen Faktor hinzugefügt. Jetzt könnt ihr fleißig mit eurer Versicherungsdauer herumexperimentieren :D

 

So, jetzt muss ich mich an die englische Version machen. Da kann ich dann ja gleich die hier gewonnenen Erkenntnisse mit einfließen lassen, ha :P:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank dafür @AstroSam.

 

Und ob die Grundversicherungen richtig teuer sein werden wage ich auch nochmal zu bezweifeln. Vielleicht im Early Game. In den meisten Spielen spielen solche Kosten später keine große Rolle mehr, weil man genug Einahmequellen hat, oder die Kosten für die Wunschkonfigurationen, den "Auslierferungszustand" sowiese bei weitem übersteigen wird, dass die Grundversicherung vielleicht 5 Minuten mehr "farmen" bedeutet.

 

Ich denke auch, dass LTI eine kleine Komfortfunktion ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass - wie auch im Video herausgestellt - die Basisversicherung keine große Rolle spielen wird, aber die Zusatzversicherungen für Modifikationen, Fracht etc. dann durchaus, eben abhängig vom versicherten Risiko-Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Marcel recht hat, muss man ja vor jedem Einloggen zweimal überlegen, ob man wirklich Zeit hat zu spielen. Mal eben einloggen um zu schauen wer on ist, könnte teuer werden.

Du kannst später via Spectrum und App sehen ob jemand online ist. Ich denke auch, das pro Tag 24 Stunden abgezogen werden und nicht bei jedem Einloggen. Wenn man also täglich spielt, hält die 6 Monate Versicherung auch nur ein halbes Jahr, bei 3-4 mal die Woche schon ein ganzes Jahr und nur am Wochenende dann ca. 21 Monate.

Sent via mobile device

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AstroSam Danke für das neue Video. Mal wieder sehr cool gemacht. Die Musik...:D Weiter so :thumbsup:.

Zum Thema Versicherung: ich sehe das genau so wie Kentarer. So etwas stellt höchstens am Anfang ein Problem dar. Nachher wird man genug Einnahmequellen und damit Kohle haben, daß das nur noch Peanuts sind. Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß das Versichern einer kompletten Hull E - Ladung(ich mein nicht die Hüllenversicherung) sich bemerkbar machen könnte. Aber wer genug Geld hat, eine Hull E voll zu beladen, der hat zu dem Zeitpunkt höchstwarscheinlich auch schon das Geld um sich die Versicherungen für alles was dazu gehört zu leisten. Ich seh das ganz entspannt. Außerdem gehört das für mich auch zum Gameplay, daß man sich um sowas kümmern muß. Nicht nur. Aber auch.

Bearbeitet von Traz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...