Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aegis Eclipse


chueche

Empfohlene Beiträge

@Seebo das schlimme ist nur, dass das Schiff ein mein beute Schema passt :-( holen werde ich sie mir wohl.... muss wohl die Hull-D langen :-P zum glück ist es das letzte Militär Schiff...

 

P.S hat Ben nicht vor ein paar Folgen mit Badgirl mal was davon gesagt das noch ein sehr Limitiertes Schiff kommen soll? kann mir schon fast vorstellen das es vielleicht sogar die Eclipse ist....

So als letzte Militär Schiff, vielleicht so Limitiert wie die Vanduul  Blade, sie kommt eine Woche in den verkauf und danach gar nicht mehr...

 

Die Blade war bis jetzt auch nur einmal im verkauf und danach nie wieder auch nicht Anniversil Sale, und auch in keinen Package wurde sie mehr angeboten...

 

Vielleicht machen sie das gleiche mit der Eclipse? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, Kampfjet, Tarnkappenfunktion, dicke Torpedos, schnell und wendig.... das wäre es doch. Damit hat sich dann auch das Thema CCU erledigt, denn alle anderen Fighter, Bomber usw. können dann ja eingeschmolzen werden, braucht man dann ja nicht mehr. [emoji6]

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcel naja für den Preis und es ist kein Alien Schiff muss das Schiff schon einiges können, ist ja schon fast doppelt so teuer wie eine SH oder Gladiator... 

 

Und warum denn auch nicht? wenn die in das Schiff die Modernste Technik eingebaut haben und Top of the Gear ist, und eine komplett neu Entwicklung von einem Jäger ist, den es vorher noch nicht in dieser Form gab... Kann mir auch gut vorstellen das es vielleicht sogar das gegenstück zu f8 lightning ist. Sie haben ja gesagt die F8 möchten Sie nicht verkaufen, aber CIG möchten gerne noch mal ordentlich geld einnehmen, also bringen wir ein Gegenpart  zur F8 raus.... tata die Eclipse ist auf einmal da und es handelt sich um ein sehr strenges Geheimprojekt der UEE mit Aegis  zusammen... Ich denke nicht das es ein normaler Jäger oder Bomber sein wird, es wird ein Hybrid werden, der extrem böse sein wird... und alles andere in die Tasche per Hardpionts stecken wird...

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss es auch immer aus Sicht von CIG sehen. Die wollen mit jedem Sale natürlich auch Geld generieren, was aber nur gelingt, wenn die Backer andere Schiffe nicht einschmelzen. Somit wurden bisher immer Nieschen bedient, oder gleichwertige Gegenparts. So ein Schiff, dass dan mehrere Schiffe überflügelt, wäre mehr als töricht. Was hält mich und andere Spieler dann davon ab, die Gladiator und die Hornet zu vertickern, um mir dann die Über Eclipse zu holen?

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcel ich gebe dir ja schon recht, aber im gefühl habe ich es schon das es ein Hybrid ist... und die wenigsten haben einen Bomber die Gladiator ist kein Massen Schiff wie die SH... und wenn jetzt so ein Kracher kommt kann ich mir schon vorstellen das der rubel rollen wird SH, Sabre oder Hurricane werden auf eine Eclipse upgedatet.... da sie damit ein Hybrid Schiff bekommen was es bis jetzt noch nicht gegeben hat... auch kostet auch noch mal ordentlich mehr... 

 

Ich würde echt fast jede Wette eingehen das es der Gegenpart zur F8 sein wird....

 

P.S @Marcel was denkst du denn was das werden wird für ein Schiff?

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[mention=2708]Marcel[/mention] 

P.S [mention=2708]Marcel[/mention] was denkst du denn was das werden wird für ein Schiff?

Preislich ist es ja die Region der Vanguard Harbinger. Mein Bauchgefühl sagt ähnliche Größe, Torpedos irgendwo S6, S7 und ihre defensive Vorteile sind stealth Eigenschaften und Geschwindigkeit. Im Dogfigh könnte sie wegen dem höheren Gewicht ähnlich agil wie die Harbinger sein und würde so zur Zielscheibe von wendigen Jägern.

Unentdeckt rein,.... viel aua machen und schnell wieder raus..... Das wäre mein Tipp

 

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das Video so anschaue, dann glaube ich nicht mehr, das man die Flügel herunterklappen kann. Denke, das sind feststehende Flossen.

Von der Größe her denke ich auch an Dimensionen wie bei einer Vanguard und hoffe, auch wenn es nominell ein Bomber wird, dass gewisse Jägereigenschaft vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roony bezüglich den Flügeln hast du sehr wahrscheinlich recht :confused:

 

ich hab ja so gehofft auf eine Art flachen stealth Vanguard .... aber nee wieder alles zur Sau ... naja nicht ganz aber die aufstehenden flügel....

die wollen doch "Realismus" -- haben die je ein stealth Fighter gesehen mit aufstehenden Flügeln?  man beachte diese flugzeuge F22 Raptor / F35 Lightning2/ B2 / F117 Nighthawk / das gegenmodell der F22 (name ist mir unbekannt)

 

manchmal frage ich mich wie realistisch das spiel werden soll ... oder ob es nur ein Werbespruch war :confused:

 

da kann mein Warden doch noch in meinem Hangar vor sich in warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb BioEnigma:

manchmal frage ich mich wie realistisch das spiel werden soll ... oder ob es nur ein Werbespruch war :confused:

 

Naja, es sind Raumschiffe, somit ist der Realismus ja hier schon mal weg. SciFi eben und das ist auch ganz gut so.

Warum sollen die "Flügel" nicht so sein? Nur weil es sonst der Realität nicht entsprechen würde? Und was ändert es am "Stealth" Modus, sofern

das Teil überhaupt darauf ausgelegt sein sollte? Genau, nichts.

 

Ich finde, solange die Schiffe ein cooles Design haben, ist es doch wurscht, wie sie aufgebaut sind.

Und.... Diese Flügelknicke sind halt kraftstoffsparend :D, zumindest in der realen Welt. Vielleicht will man hier ein Schiff präsentieren,

was im Atmosphärenflug eines Planeten Sprit sparen kann :laugh:

 

Ggf. ist die Eclipse ein dicker Hybrid zwischen Avenger und Sabre und daher diese Flügelknicke, da die Avenger ja auch diese Knicke hat.

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NForcer_SMC Der Winkel verändert die Signatur im groben gesagt. Auf einer gerade Fläche würde es zum Sender reflektiert werden, während die schräge Fläche das ganze in eine andere Richtung lenkt.

 

Kann mir vorstellen, das das Fahrwerk sehr weit außen montiert ist um den breiten Körper + Tragflächen zu tragen. Im gelandetem Zustand schaut es dann aus als wenn alles fest wäre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lack aktueller Tarkpappen Jäger/Bomber hat solche Eigenschaften. Beim B2 Bomber ist soweit ich weiß, im Flügel auch einiges auf ein geringeres reflektieren ausgelegt.

 

Mal schauen was es am Ende wirklich ist. Geht man nach unserem heutigen Kram ist die Sabre auch nicht so mega stealth vermutlich. Wobei die F22 Raptor und F35 auch recht rund sind und stealth,..mhmm :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb TacticalGhost:

@NForcer_SMC Der Winkel verändert die Signatur im groben gesagt. Auf einer gerade Fläche würde es zum Sender reflektiert werden, während die schräge Fläche das ganze in eine andere Richtung lenkt.

 

Kann mir vorstellen, das das Fahrwerk sehr weit außen montiert ist um den breiten Körper + Tragflächen zu tragen. Im gelandetem Zustand schaut es dann aus als wenn alles fest wäre. 

 

Ich denke mal "Stealth" in der Zukunft (so im 30. Jahrhundert rum) wird schon etwas anders ablaufen, als heutzutage und da dürfte die Form keine Rolle spielen.

Außerdem muß man bedenken, daß "Aufklärung" im All anders funktioniert als bodenbasiert auf der Erde.


Ich denke mal, daß einige dann doch etwas zu realistisch denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb TacticalGhost:

@NForcer_SMC Mach das Zitat weg bevor Chase das sieht :D 

Ansonsten hast da du schon nicht Unrecht ^^

 

Was viele nicht wissen, intern bei CIG lautet der Arbeitstitel ja nicht Star Citizen, sondern Speculate Citizen :D 

 

Naja, er sieht, glaub ich, nur Videozitate nicht so gern, was verständlich ist, so wie diese den Seitenaufbau verlangsamen..

 

vor 18 Minuten schrieb AidanP:

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu:

 

Das Teil wird bestimmt beim Landen so aussehen:

 

Hier wäre ein zitiertes BILD

 

Und im Flug klappen die Flügel dann auch so seitlich bis zu einem gewissen Winkel weg. :cool:

 

Oder auch nicht :tongue:. Alles nur Spekulatius

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chase sieht nur grundsätzlich keine ewigen Zitate gerne, die eine Seite immer ins unendliche verlänger, wo alles doppelt und dreimal drin steht.

Erst recht die Zitate, die so nutzlos sind wie'n Kropf, wenn sie sowieso fast oder gar direkt unter der Quelle stehen ...

 

Also gewisse faule Säcke, deren Namen ich nun aus Prinzip nicht nennen werde dürfen sich gerne zumindest die Mühe machen derartige Zitate zumindest auf den genauen Bezugspunkt zu dezimieren und nicht immer nur auf Zitieren klicken und sich nix um Übersichtlichkeit scheißen.

Und ja, auch Videos und Bilder auslassen. Es reicht völlig wenn die einmal zu sehen sind. Wie gesagt, diese wiederholten Einbettungen müssen die Seite nicht in die Länge ziehen, als müßte man die Seite zum Lesen zunächst auf eine Klopapierrolle aufziehen ...

 

Und für alle, die es immernoch nicht wissen, um jemanden anzusprechen reicht ein @ mit dem jeweilgen Namen föllig. Funktioniert etwa genauso wie in der Chatbox.

... Ja, das muß man tippen ... OH MEIN GOTT !!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Picollo

 

Hmm, da muß ich aber sagen, daß ZITATE mir eher helfen, weil dann der Bezugspunkt sofort da ist. Natürlich, wie auch in meinem Fall, ist das

vielleicht etwas unsinnig, wenn man direkt antwortet, aber es zerstört eigentlich nicht die Übersichtlichkeit. Im Gegenteil, so sehe ich direkt

den Text des einen und des anderen, wenn es jemand anderes macht, und muß nicht wieder hochscrollen um zu sehen, auf was sich jemand

bezieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...