Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aegis Eclipse


chueche

Empfohlene Beiträge

Das Teil ist echt groß, wenn man den Typen neben dran im Vergleich sieht. Ich habe mal die Scene analysiert. Im ausgeklappten Modus muss das Teil um die 34m Spannweite haben. Höhe ca. 5,5m mit Fahrwerk, also extrem flach. Im Landemodus sollte die Breite wohl die einer Sabre entsprechen (30m). So wie das aussieht eine aufgemotzte Sabre als Bombervariante als Gegenstück zur Gladiator. Reiht sich aber zwischen Vanguard und Gladi ein.

 

Saucool wäre natürlich, wenn die Eclipse auch einen versenkbaren Turm hätte, der vom Co-Pilotensitz aus gesteuert werden kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@STARMEDIC wenn das mit dem versenkbaren Turm wahr würde, dann hätte ich auch wieder Hoffnung, dass CIG das ebenfalls für die Connie-Türme hinbekommt (die ja angeblich nicht mehr einfahrbar werden sollen?!) :D Für die Größe, die du da beschreibst, empfinde ich die 275$ als etwas teuer, aber wenn es so ist, dann ist es halt so. Ist ja keiner verpflichtet zuzuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Also ich habe neulich gerade noch gedacht, dass so ein B2 Pendant noch im Spiel fehlt...und wenn es das wird...wonach es ja aussieht, dann weiß ich nicht ob ich standhaft bleiben kann...Wobei ich nie ein Concept kaufen wollte, weil mich das Warten wahrscheinlich wahnsinnig macht...und obwohl ich nen Bomber bestimmt nie brauchen werde...Aber allein wegen der Optik muss das Ding dann wohl sein[emoji26][emoji24][emoji24]

 

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke CIG will die Eclipse als HighEnd Stealth Bomber positionieren, der nicht zur Massenware werden soll. Die Vanguard Sentinel war auch bei 275$, die Harbinger sogar bei 295$. Die Eclipse hat ähnliche Abmessungen und wird eine entsprechende Bewaffnung und verbesserte Systeme haben. Daher 3 wichtige Attribute die den Preis bestimmen: Schnell, lautlos und deadly.

 

Damit dürfte die Retaliator beim nächsten Sale auf über 300$ ansteigen. Der Große Nachteil der Reti ist jedoch, dass der Pilot keinerlei Guns hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb STARMEDIC:

Der Große Nachteil der Reti ist jedoch, dass der Pilot keinerlei Guns hat.

warum soll das ein Nachteil sein? fliegt sich ein Bomber nicht wie ein Ozean-Dampfer?
ich weis nicht warum bei einem "Bomber" die Piloten Bordwaffen bedienen müssen...
wenn man was grosses mit Waffen fliegen will sollte meiner Meinung nach die Vanguard Warden fliegen....

ich hoffe du verstehst meinen Standpunkt =)

 

ich kann einfach nicht mehr anders als zu hoffen, dass sich die Flügel herunter klappen beim fliegen und man dann einen schnellen stealthbomber hat

 

wenn er dann noch "longrange" ist :wub: wobei ich denke, dass das nicht so sein wird (nur ein Gefühl)

 

schlussendlich könnte es heissen

shortrange = Gladiator

longrange = retaliator / Wanguard Harbinger / (oder wenn mans übertreiben will Polaris)

stealth / überraschungsangriff = Eclipse

 

 

Bearbeitet von BioEnigma
Spekulationen keine Definitionen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BioEnigma:

ich weis nicht warum bei einem "Bomber" die Piloten Bordwaffen bedienen müssen...

 

Dann wären die Frontwaffen an einer Starfarer erst recht sinnlos. Eine einfache Frontbewaffnung wäre für die Reti schon ok gewesen. Die Reti stammt noch aus einer der ersten Concept-Serien und orientiert sich noch sehr stark an historischen Fliegern wie der B17. Die Reti ist auf jeden Falls schon eine Kultkiste und die wohl kleinste aber intensivste Multi-Crew-Kiste die es aktuell gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb STARMEDIC:

 

Dann wären die Frontwaffen an einer Starfarer erst recht sinnlos.

absolut !
 

die frage stellt sich dann halt wie beweglich sind diese ... genauso wie bei der Freelancer

 

ev. werden die Waffen ja noch von den Co-Piloten gesteuert 

damit es dann auch so cool aussieht wie im Video von den Freelancern :D 

 

meiner Meinung nach ist eine Constelation schon nicht mehr genug beweglich für eine solche Bewaffnung ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fhexy

ja aber das ändert nichts daran, dass man mit einem Retaliator / contelation und allen noch grösseren schiffen keinen dogfight gewinnen kann.. ausser man kämpft gegen ein genauso lahmer Kahn... und naja bei so langsamen schiffen sind Türme halt einfach nützlicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spekuliere ja ungern..... ABER

Das ist das erste Mal, dass ein Konzept schon in einem Video existiert, sonst waren es nur Photoshop Arts.

Vorher waren Bilder aufgetaucht, wo es um "geheimen" 3.0 Kontent ging....

Die Spielmechanik der Bomber ist mit der Gladiator ausreichend weit entwickelt.....

Der Konzeptsale der Eclipse wird relativ schnell nach der Defender rausgehauen..... als ob Zeitdruck wegen 3.0 Veröffentlichung herrscht....

 

Das stinkt doch geradezu nach "very soon"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Frustmaster:

Geheimen 3.0 Content? Worum ging es denn da in dem Video? Du willst andeuten, dass Du Dir vorstellen könntest, die Eclipse wäre schon feddich?

 

 

würde ich unangebracht finden... einfach weil alle anderen schiffe doch einige Zeit brauchen...

 

wobei man wieder sagen könnte 

geheime Sache und so und jetzt geleakt ... 

und im weiteren würde es nicht ihrer Kultur entsprechen die Community zu informieren wie weit sie sind .. (ja ich glaube auch das sie weiter sind als sie sagen ... trotzdem)

 

@NForcer_SMC

ohe ja wie geil das wird :wub:

 

ich melde mich für allfälligen Begleitschutz bei dir :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Frustmaster:

Geheimen 3.0 Content? Worum ging es denn da in dem Video?

Das war in einer der letzten BugSmasher Videos. Unten auf der Windows Leiste war noch eine Datei mit dem Namen "geheimer 3.0 kontent". Und wenn der BugSmasher das schon in der Hand hat, dann werden Bugs beseitigt....

 

vor 6 Minuten schrieb BioEnigma:

 

würde ich unangebracht finden... einfach weil alle anderen schiffe doch einige Zeit brauchen...

Das gab es schon... Die Glaive wurde auch ohne große Ankündigung veröffentlicht. Vorher hat CIG auch eine Geschichte über den Überfall auf das Vega System aufgebaut mit täglichen Nachrichten....

Hier läuft grad ne Storry über ein geheimes Project.... So ein Aufwand betreiben sie höchst selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BioEnigma

Ja, wenn erst mal alles so funktioniert mit dem Formationsflug und das angleichen der Geschwindigkeit (egal bei welcher Entfernung) auf die

anderen Schiffe, dann stell ich mir schon echt geile Dinge dabei vor. Dann noch (für mich gesehen) vernünftige, bessere Kamerawerkzeuge,

die intuitiver sind, als daß derzeitige und schon kann ich mich auch endlich mal wieder an Videos ranmachen.

Aber nen Tablet kommt ja so oder so, also kann ich es ggf. darüber auch lösen, aber ich finde die derzeitigen Möglichkeiten zu hakelig,

auch wenn es super Videos gibt, keine Frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zur Eclipse. Wenn die Flügel tatsächlich einklappbar sind, dann haben wir wohl keinen Deep-Space-Bomber sondern eine Träger gestützte Stealth-Plattform. Da bin ich dann doch mal auf die Reichweite gespannt.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NForcer_SMC ja ich freue mich auch schon wie blöd darauf, wenn man endlich das Gameplay  Security sinnvoll nutzen kann... was ich ja auch später hauptsächlich verfolgen möchte...

 

@STARMEDIC Ich glaube eher an ein DeepSpace Hybrid Bomber mit Jäger Eigenschaften.... :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...