Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aegis Eclipse


chueche

Empfohlene Beiträge

Dachte immer die Tali würde auch Stealth nutzen... Die Silhouette sieht danach aus. Aber die Size 2 in den Türmen is eh für die Katz. Mal überschlagen hat sie effektiv eine schwächere Bewaffnung als eine Hornet... Ich glaube die müssen das Concept nochmal überdenken. Selbst mit stärkeren Schilden, lacht sich der Feind ins Fäustchen... meine persönliche Meinung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, wäre man folglich zuvor nicht schon schon tot? [emoji6]

 

Freu mich auf das Teil, wenn das in irgendeiner Art und Weise kein mainstreamfliewatüt wird, gehört er mir.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Querulanten und verweigerer jeglicher Art sind seit etwa zehn Jahren schon eine eigene Zielgruppe auf jeden Markt [emoji4]

 

Aber zum Thema, mir liegen Schiffe mit speziellen einsatzzweck einfach mehr als all-rounder. Und was Man Bis jetzt weiß, klingt danach.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun aus der Vanguard kann man ja auch ein Bomber machen...

Ob man dann aus dem Eclipse Bomber dann einen Jäger machen kann, Zusatzpanzerung und Bombenbay raus? weitere Raketen und Waffen dran?

 

Es könnten ja doch noch Umbaukits kommen.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Darthface:

Neeeeeiiiinnnn!!! Kein Bomber:fullcry:. Ham ma scho, brauch ma nimmer. :yes:

was haben wir denn nicht... jäger?... XD

 

Bomber gibt es noch nicht in stealth... und so wie die Eclipse aussieht ist die mehr stealth als viele andere Schiffe...

ich freue mich riesig ... war bisher immer knapp dran meine Warden in eine Harbinger zu wandeln aber ich mag halt stealth schiffe darum tschö Vangaurd war schön mit dir :)

 

ich denke auch nicht dass es ein fighter loadout gibt, da man ja schon die saber als stealth fighter hat. Aber ev. eine art Eclipse Sentinel oder recon version...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist das Ding: Eclipse

 

Ahh ok ...PLEASE NOTE: The ‘First Wave’ War Bond SKU will be available exclusively during this 24-hour preview for Concierge members.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...