Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aegis Eclipse


chueche

Empfohlene Beiträge

@Oxe: Diese Nachricht war Geheimstuffe Ultra. Wenn du die nächsten Stunden überleben willst kenn ich eine Koalition die dir einen neuen Namen und Papiere besorgt.

 

 

 

 

Gratulation. Sie heissen jetzt "Von Lattenschleck" und hier ist ihr Toilettenpapier. Mit freundlichen Grüssen von der Freien Koalition:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steht

ACCESS DENIED

You lack the proper access level to reach this area.

It is restricted to holders of the Staff or VIP status



bedeutet es jetzt dass ich es nicht kaufen kann?... ist es Stückzahl limitiert? oder ist der Sale nur für leute die VIP sind? oder einfach später?

Bearbeitet von BioEnigma
hat sich erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir aber alles vernüftige Member hier im HQ sind und keiner über 1000$ gespendet hat :thumbsup:, geht der Verkauf für uns leider erst morgen los...ohne Seriennummer und ohne

Zusatzlackierung.

@Tamaya Wolf, du bist zwar schon verheiratet, aber wenn du ein nettes Lächeln auf die Lippen bekommst, können wir uns gerne auf Port Olisar treffen, bei einem bezauberndem Lächeln

darfst du sogar eine Runde fliegen, soon...

Bearbeitet von Kaleu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es sehen, hat auch was Positives so Bekloppt wie ich zu sein 1000€+ zu Spenden :laugh:

Leider gibt es nur ein Bild von Vorne (Konzeptart), ohhjee.. Steuerdüsen an den Flügeln wie bei der Gladius.. Top Konstruktionsfehler für ein Kampfschiff.

Auf dem Bild sind keine Waffen zu Sehen, und ob die Flügel sich nach unten klappen und nur im gelandeten zustand oben sind erkenne ich auch nicht.

Dazu gibt es "Alternative Eclipse Skin", lol.

 

Jetzt nur die Frage, das LTI Schiff Sichern... oder würde es ehh in den ewigen Jagdgründen landen.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRausch

Naja, an den Flügelspitzen machen die Steuerdüsen eigentlich schon Sinn, weil du weniger Kraft brauchst um es in Drehung zu versetzen.

 

Die Flügel klappen sich während des Fluges aus. Dabei verschwindet das Landegestell nach innen klappend im Rumpf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TacticalGhost Ja es ist zum manövrieren gut, aber mal mitbekommen wie Schnell die Flügel bei der Aegis Gladius abgeschossen sind und damit 2-4 Steuerdüsen fehlen.

Schon wenn bei der Vanguard einer der Haupttriebwerke hinten ab Sind, da fehlen dir auch Schnell 2-4 Steuerdüsen und du kannst Aussteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRausch @TacticalGhost

 

Kenn ick... er Sirch hatte auch öfters das Problem, mit seiner Sabre, als ihm die Flügel weggeschossen wurden, und die Manövrieroptionen eingeschränkt wurden.
Da lob ick mir die Hornet, die die Steuerdüsen alle am mittleren Rumpf hat und somit auch im Kampf noch schön strafen kann ^^.

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NForcer_SMC

Dafür kann sie aber nicht vernünftig landen wenn ein Flügel abgeschossen ist, da hätte ich mehr an der Hornet MK2 Interesse denn die hat die Landefüße im Torso und nicht in den Flügeln.

 

Zum Thema Landen, die Eclipse wird wohl auf 2 Beinen Schlecht Stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich, wie das später mit den Landestützen eh gemacht werden soll. Jetzt ist es ja derzeit so, daß die Landestützen sichtbar sind, auch wenn die Flügel

weg sind (oder andere Stellen, bei den anderen Schiffen).

 

Wie soll später da (wenn man von dem Reperaturschiff mal absieht) jemand sein Schiff reparieren können, wenn er nicht landen kann und werden die Landestützen

später auch wirklich weg sein, wenn nen Flügel (oder was anderes) abgeschossen wird? Da braucht es doch eigentlich solche Docks wie bei Star Trek ^^

 

Ja, die Hornet MK2 hat was. Geiles Design

 

@Tamaya Wolf 
HORNET MK2
QaOwTAN.jpg

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tamaya Wolf Ich meinte mit MK2 die verbesserte/Aktualisierte Militärvariante.

Ja, die Aegis Eclipse verkauft sich gut, erkennt man ja an der Wachsenden Seriennummer, und dabei es es die Version die Direkt mit Bares gezahlt werden muss.

 

 

Wo bleiben die Tarnklappentorpedos?:

Da muss ich an die Dschinn/Houdini Torpedos denken aus einem Science Fiction film, die tauchen alle 12 Sec aus ihrer Dimensions-Verschiebung auf um die Peilung zu Aktualisieren und verschwinden wieder um sich so ungesehen dem ziel zu nähern.

Wäre schon Mies.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darthface Hmm, ob die sich wirklich einklappen? Welches Logo im übrigen?

 

Da die Landekufen unter diesen "Klappen" dran sind, ergeben sich daraus zwei Möglichkeiten.

 

Entweder die Teile klappen sich nicht ein und nur die Kufen fahren nach oben und das war's oder aber die Kufen fahren rein, und dann drehen sich die
Klappen um alles einzufahren. Es wirkt erst einmal so, als dürfte zweites gelten, weil die "Knicke" zumindest Punkte aufweisen, die ein umklappen

schon ermöglichen. Na mal schauen.

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...