Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aegis Eclipse


chueche

Empfohlene Beiträge

Es gibt verschiedene Torpedogrößen, die kleinsten beginnen ab Size 5, dass heißt die Variabilität was das an geht ist gegeben.

 

 

https://robertsspaceindustries.com/electronic-access/Weapon-Roms/Talon-Reaper-V

Bearbeitet von Nightstream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[mention=2708]Marcel[/mention] Ah ok. Das sind dann die, die hinten in der Tali stecken nehme ich an ?
Irgendwie komm ich mit der Size Sache bei Torpedos noch nicht klar [emoji3] 

Vielleicht als kleine Hilfestellung. Alle Größen orientieren sich am metrischen System. S1 Komponenten sind ca. 1 Meter lang, egal ob nun Waffen, Kühler, Reaktoren, usw. Natürlich ist das nicht auf den cm genau, ein S5 Torpedo is glaube 4.6 Meter lang, aber das sind die Einstufungen von CIG. Nimm mal den S5 Scanner der Terrapine, der hat durchaus 5 Meter Durchmesser. So kann man sich dann schön im Größen Jungle zurechtfinden.

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nightstream OK Größe 5 sind die, die in der Gladiator verbaut sind.

Die Größe 9 sind die der Tali.

Bei der Vanguard Harbinger steht ernsthaft Size 2.

Bei der Polaris steht was von Size 10, also eine Nummer Größer als von der Tali.

Bei der Aegis Eclipse steht Size 9, je Pylon mount.

 

Also bei den Aegis Schiffen könnte Size 9 Stimmen, aber bei den übrigen schiffen...

 

@Marcel

Die in der Tali sind doch nicht 9 Meter lang?

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt verschiedene Torpedogrößen, die kleinsten beginnen ab Size 5, dass heißt die Variabilität was das an geht ist gegeben.
 
 
https://robertsspaceindustries.com/electronic-access/Weapon-Roms/Talon-Reaper-V

Aktuell gibt's die, ja. Aber aussagekräftig fürs Endergebnis ist das nur bedingt.



...tapatalked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gerade mal ne Liste aller !!aktuell!!  existierenden Torpedos gemacht.

 

 

Torpedo Liste

Size 5

Talon Reaper V(EM)              https://robertsspaceindustries.com/electronic-access/Weapon-Roms/Talon-Reaper-V 

Talon Valkyrie V(Infra)          https://robertsspaceindustries.com/electronic-access/Weapon-Roms/Talon-Valkyrie-V 

 

Size 9

Talon Argos IX(Cross)           https://robertsspaceindustries.com/electronic-access/Weapon-Roms/Talon-Argos-IX 

Talon Seeker IX(EM)             https://robertsspaceindustries.com/electronic-access/Weapon-Roms/Talon-Seeker-IX 

Talon Typhoin IX(heat)         https://robertsspaceindustries.com/electronic-access/Weapon-Roms/Talon 

 

 

Edit: Und ja wie es scheint ist Talon aktuell der einzige Torpedo Hersteller, sie stellen aber auch Raketen her, aber eher Size 4 und 5.

Bearbeitet von Nightstream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezieht man jetzt aber wiederum Waffen in die Size Rechnung mit ein, dann hat man mit den Strife Mass Drivern Size 2 Waffen mit über 2 Meter länge, genauso wie die Revenant Apocalypse Gatlin Size 4 kleiner ist als ne Mantis als Size 3.

Bearbeitet von Nightstream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis die Aegis Eclipse erscheint könnte es wohl länger dauern:

Ich sehe erst 4 von 8 benötigten Steuerdüsen, und dabei ist es eine menge Arbeit den Jäger mit dem Flugverhalten und den Animierten Steuerdüsen richtig hin zu bekommen.

Die geplante Flügelkonstruktion sieht sehr empfindlich aus, dass werden sie bestimmt nochmal überdenken.

Wo ist die Waffenhalterung für die S2 Kanonen die auch noch aus/einfahrbar sein sollten.

Nur 3X S9 Torpedos, wäre interessanter wenn man die Pylon Halterungen auch tauschen könnte für z.b. 6X S5 Torpedos.

 

Die müssen ja noch alle existierenden Schiffe für das neue System anpassen, die überarbeitete Aurora als Intem-System 2.0 und die M50 als Versuchsobjekt für die neuen Bedienoptionen sind ja erst Fertig.

 

Kommt ja noch ein Q&A?

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe kommt mit der Aegis Eclipse und Item System 2.0 eine interessante Neuerung.

Neben der Size Größe haben die Komponenten Qualitätsstufen/Klasse, unterteilt in A,B,C und D wobei A das beste ist (Erinnert sehr an Elite Dangerous).

 

Die hier verkaufte Aegis Eclipse soll Klasse C Stealth bei allen Komponenten haben. (Also Cooler, Power Plant, Steuerdüsen, Antrieb, alle Computerkomponenten, Schildgeneratoren, Sensoren u.s.w).

 

Immerhin ist noch Platz nach oben um das Schiff zu verbessern, aber etwas über den Tisch gezogen füllt man sich schon.

Soviel zum Thema "Wie kann man eine Solche Waffe in den Zivilen Markt werfen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRausch Das es solch ein System geben wird ist schon seit glaube ich 2013 bekannt und auch gesagt worden :D 

 

Wie kommst du jetzt auf die Klasse C Komponenten? Sollte vllt doch mal wieder genauer lesen. Hast du da eine Quelle zufällig? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb KaffeRausch:

Bis die Aegis Eclipse erscheint könnte es wohl länger dauern:

Ich sehe erst 4 von 8 benötigten Steuerdüsen, und dabei ist es eine menge Arbeit den Jäger mit dem Flugverhalten und den Animierten Steuerdüsen richtig hin zu bekommen.

Die geplante Flügelkonstruktion sieht sehr empfindlich aus, dass werden sie bestimmt nochmal überdenken.

Wo ist die Waffenhalterung für die S2 Kanonen die auch noch aus/einfahrbar sein sollten.

Nur 3X S9 Torpedos, wäre interessanter wenn man die Pylon Halterungen auch tauschen könnte für z.b. 6X S5 Torpedos.

 

Die müssen ja noch alle existierenden Schiffe für das neue System anpassen, die überarbeitete Aurora als Intem-System 2.0 und die M50 als Versuchsobjekt für die neuen Bedienoptionen sind ja erst Fertig.

 

Kommt ja noch ein Q&A?

Nen Q&A kommt noch, es werden im Annoucements Forum bereits fragen dafür gesammelt. Ich denke mal das Problem mit dem Pylonen Halterung ist, ist die Bombenbay größe da sie sich im inneren der Eclipse befindet.

Bearbeitet von Nightstream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[mention=3740]
Wie kommst du jetzt auf die Klasse C Komponenten? Sollte vllt doch mal wieder genauer lesen. Hast du da eine Quelle zufällig? 

In den Schiff Statts auf der RSI Seite kann man sehen, dass es Klasse C Komponenten sind. Allerdings hat sie auch einige Klasse B Komponenten verbaut.

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fhexy

Ja aber es gibt so viele Schiffe die Überarbeitet werden müssen, und die Leute wollen bestimmt nicht hören das ihr Schiff nicht benutzbar ist weil es in das Item System 2.0 noch nicht intrigiert wurde.

Erstmal müssen die jetzigen Schiffe Fertig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRausch ja aber Ban hat ja gesagt zitiere "

  • Einige der jüngsten Schiffskonzepte könnten ihren Weg schneller ins PU finden, als „die Leute erwarten“, meint Ben."

und ich würde wetten das die Eclipse schon fast fertig ist... :-P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.5.2017 um 15:18 schrieb KaffeRausch:

Wir sollten wohl ein Extra Torpedo/Raketen Größenordnung Thema eröffnen, das könnte länger dauern...

 

Bin dafür, ich suche auch gerade nach einer Info was wohl für Torpedos in der Retaliator stecken.

Laut StatPage sind es ja nur S3 Torpedos. Im Größenvergleich stinkt die 17m Eclipse gegen die 71m lange Talli aber ganz schön ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...