Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aegis Eclipse


chueche

Empfohlene Beiträge

@RobanBrauer Ja aber bedenke die Eclipse ist für kleine schnelle Angriffen besser geeignet als eine Talli, besonderes wenn sich um ein Eclipse Geschwader handelt das Jägern deutlich besser und schneller entkommen kann als eine große Talli, zu mal ich denke das eine Talli nicht im Geschwader auftreten wird´. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Roedas Dienstagsrunde 23.05.2017 wurde immer wieder behauptet die Eclipse sei auf ein Trägerschiff angewiesen.

Laut einer Aussage von Ben Lesnick bei Batgirl ist das aber wohl doch nicht der Fall.

Zitat: Die Aegis Eclipse wurde vom Design-Team UK entwickelt. Man dachte dabei an Vorbilder aus der realen Welt wie einen F-117- oder B-2-Tarnkappenbomber. Wie später im Video noch erzählt wird, soll sie durchaus einige Reichweite haben – nicht heranreichend an eine Retaliator, aber genug, um weitgehend unabhängig von einem Trägerschiff operieren zu können.

Quelle: http://starcitizenbase.de/bensday-with-batgirl-and-ben-episode-76/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte es so nicht sagen aber da es angesprochen wird......

Was da in der Roedas Dienstagsrunde zur Eclipse zum Besten gegeben wurde war das am schlechtesten Recherchierte was ich je erlebt habe! Jeder zweite Satz "habsch nich gelesen awwa des is soundso". Wer sich sowenig auf eine Livesendung vorbereitet und dann gleichzeitig jede Form der Kritik an seiner Aussage wegbügelt ist Gift für eine solche Sendung.

Ich habe mich sehr lange aus Rücksicht auf Roedas zurückgehalten. Erst als der Bullshit mit dem "amerikanischen Jetta" (der ein Deutsches Kennzeichen hat) kam, is mir der Kragen geplatzt. Wer ein solchen Mist erzählt, hat die Glaubwürdigkeit unterhalb der eines Lobbyisten der Pharmaindustrie :D.

Es war schon lange klar, dass die F117 und B2 Pate standen für die Eclipse und wenn man ein ganz wenig aufmerksam gelauscht hat, (gut auch gelesen) wusste man auch das es KEIN Trägergestütztes Raumschiff im herkömmlichen Sinn ist, sondern durchaus allein gezielt zuschlagen und wieder verschwinden können soll, ohne dabei auf ein Mutterschiff angewiesen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Am 27.5.2017 um 19:20 schrieb Chase Hunter:

 

Es war schon lange klar, dass die F117 und B2 Pate standen für die Eclipse und wenn man ein ganz wenig aufmerksam gelauscht hat, (gut auch gelesen) wusste man auch das es KEIN Trägergestütztes Raumschiff im herkömmlichen Sinn ist, sondern durchaus allein gezielt zuschlagen und wieder verschwinden können soll, ohne dabei auf ein Mutterschiff angewiesen zu sein.

Sry, habs erst jetzt gelesen..... 

 

Klar kann das nur ein Mist sein, schon von der Logik her.

 

Würde ja wohl kein Sinn machen, wenn ein Tarnkappenbomber auf ein Trägerschiff  angewiesen wäre, welches vom einem Ende, bis zum anderen Bereich des Systems locker ausgemacht werden kann.

Egal, hauptsache man hat irgend was zu verzapfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ätsch.. da haben die Konzeptbild mal ungewollt gelogen..

 

Die Eclipse wird durch eine Mechanik nur einen Torpedo gleichzeitig abfeuern können, nicht 3 gleichzeitig.

Da ist so eine art 3 Schuss Torpedo Revolver, bin gespannt ob solche Internen Revolvertrommel auch bei weiteren schiffen intern gibt..

5b1051eabcf1d_Screenshot-2018-5-31Squadron42AroundtheVerse-ScannersAglowTorpedoesinTow-YouTube.png.e42f77e3c55b61b6ce75e64600cc4948.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das mit der Eclipse echt S2 Projektil Gatlings kamen Freut keinen?

Also ich bin Fasziniert dass die Waffen verborgen werden können wie in Elite Dangerous, bin gespannt ob weitere Waffen an Schiffen auch so weit einfahren können.

 

Nagut über die neuen oder überarbeiteten Schiffswaffen die so in der star citizen roadmap nicht standen, könnte man wo anders diskutieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

@Die_Pottsau

 

Schau am besten hier rein ...

Die Unterschiede sind in der Praxis nicht so gewaltig,

es gibt jetzt auch nicht soviel Verschiedene.

Interessant sind kürzere Aufschaltzeiten und frühere Aufschaltreichweite.

 

https://www.erkul.games/calculator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.... Ich denke doch. Die Cross Section-Torps werden doch auf Sicht geschossen und können( glaube ich) nicht wirklich abgewehrt werden. Für die anderen Beiden gibt es ja gegenmassnahmen. Oder ist das bei Torps nicht der Fall? Das sieht man im Erkul nicht.

Bearbeitet von Die_Pottsau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Butcherbird:

@Die_Pottsau

 

Ja, sind sie. Ich habe aber bei den Typhoon und Seeker kein großartig abweichendes Verhalten bemerkt,

außer das das Aufschalten bei denen schneller und eher funktioniert.

Wenn du gegen einen anderen Spieler (vermutlich werden die NPC auch inteligenter) spielst, kann die Typhoon (Infrared) und Seeker (Elekrtomaknetic) mit gegenmaßnahmen abgewert werden. Bei Argo (Cross Section) funktionieren die Gegenmaßnahmen nicht. Es kann aber passieren das die Gegenmaßnahmen zufällig das Cross Section Torp abwehren, aber gezielt ist das nicht. Entkommen kannst du nur durch Flugmanöver, Geschwindigkeit oder irgendwelche Hinternisse (Asteroiden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...