Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ALPHA 3.0 progress Übersicht


Empfohlene Beiträge

Der neue Schedule Report ist da. Es wurde nicht viel fertig gestellt. Die meisten Sachen, die für diese Woche terminiert waren, wurden verschoben. 

 

Star Map und Solar System Mission Service sind so weit fertig, allerdings brauch es noch Optimierungen. Neues Zieldatum steht noch nicht fest. Network macht nach wie vor Probleme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die früheren Schedule Reports kann man hier ganz gut abfragen.

5.5.2017 Evocati 5.6.-15.6. / PTU 16.6.-28.6. / Release 29.6.-13.7.

12.5.2017 Evocati 5.6.-15.6. / PTU 16.6.-28.6. / Release 29.6.-13.7.

19.5.2017 Evocati 12.6.-22.6. / PTU 23.6.-5.7. / Release 6.7.-20.7.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Lanthan:

Danke für die Aktualisierung und die von mir angeregten Erweiterungen.

 

Gerne und danke für die Anregung.

 

vor 8 Stunden schrieb Andre Blair:

Die früheren Schedule Reports kann man hier ganz gut abfragen.

5.5.2017 Evocati 5.6.-15.6. / PTU 16.6.-28.6. / Release 29.6.-13.7.

12.5.2017 Evocati 5.6.-15.6. / PTU 16.6.-28.6. / Release 29.6.-13.7.

19.5.2017 Evocati 12.6.-22.6. / PTU 23.6.-5.7. / Release 6.7.-20.7.

 

Das ist ja super, da hab ich im Spreadsheet gleich mal was nachgetragen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der aktualisierte progress report ist da.

Erst mal die gute Nachricht: Das Release Datum von 3.0 hat sich nicht verschoben (noch nicht) und es wurde einiges fertig gestellt:

  • SURFACE OUTPOSTS (dafür wurde das lightning raus gezogen und in einen eigenen Tasks gepackt)
  • DEBRIS FIELDS
  • ITEM 2.0 SHIP CONVERSION – PART 1
  • STAMINA (der Teil, der für 3.0 relevant ist, Entwicklung daran geht weiter)
  • IFCS PERFORMANCE IMPROVEMENTS – NEW ADDITION
  • PLANETARY TECH
  • SOLAR SYSTEM TOOL
  • BEHRING P8-SC
  • KLAUS AND WERNER GALLANT RIFLE

Es gibt aber auch jede Menge Verzögerungen, zum Großteil zurück zu führen auf Probleme und Verzögerungen beim network engineering. Bei einige Tasks kann aktuell kein Datum angegeben werden. Aber schaut selbst, Tabelle im Link vom ersten Post in diesem Thread ist aktualisiert.

 

Nächste Woche bin ich im Urlaub, die Aktualisierung der Tabelle wird sich deshalb Verzögern. Aber Verzögerungen seit Ihr ja gewohnt :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam glaube ich das einige Funktionen und Neuerungen wohl auf 3.1 -3.2 verschoben werden, wäre auch besser bevor sich zu viele über unfertige Neuerungen beschweren.

 

Ich Lese die Sachen wo *complete* steht, und freue mich das es zumindest genug ist zum herumspielen/Testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin zurück aus dem Urlaub und hab gleich mal die Tabelle aktualisiert (Link im ersten Post in diesem Thread).

Um es kurz zu machen, es hat sich so ziemlich alles verschoben, auch der Release Termin (ist jetzt 21.07.-27.07.). Selbst Tasks die schon fertiggestellt waren, wurden wieder neu angepackt, da Bugs gefunden wurden. Dafür wurden neue Sachen aufgenommen.

Also weiter warten..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der neue Schedule Report ist da und die Tabelle ist aktualisiert (Link im ersten Post in diesem Thread).

 

Ein kurzer Überblick:

Das Release Date für 3.0 hat sich nicht verschoben ist ist nach wie vor zwischen 21.07.-27.07.

Es gab nicht viele Verschiebungen (ist auch gut so, nachdem sich letzte Woche so ziemlich alles deutlich verschoben hat).

 

Fertiggestellt wurde:

  • DERELICT SHIPS
  • REPAIR
  • MOBIGLAS OVERHAUL
  • DIFFUSION SUBSET FOR 3.0.0
  • DRAKE CUTLASS BLACK (freut mich persönlich ganz besonders :gamer:)
  • RSI URSA ROVER
  • ARROWHEAD SNIPER RIFLE
  • KSAR DEVASTATOR-12 SHOTGUN

Neu aufgenommen wurde

  • INHABITED DERELICT SHIP SITES. Da sie noch am AI arbeiten werden diese zunächst bewohnt aussehen, es wird aber noch niemand drin sein.

Verzögerung gibt es bei

  • INVENTORY SYSTEM SUPPORT (wartet auf Network Engineering)
  • ROVER AND DRAGONFLY IN SHIPS (durch Item 2.0 gibt es unvorhergesehene Probleme mit deren Physics)
  • ENTITY OWNER MANAGER (wartet auf network system persistence)
  • ASTEROID PHYSICS (es wurde später damit angefangen, da es noch andere Probelme gab)
  • EXPOSURE IMPROVEMENTS (es wurde später damit angefangen, da es noch andere Probelme gab)
  • SOLAR SYSTEM SHOP SERVICE (es wurden noch ein paar weitere Sachen angepackt)
  • NEW MESSAGE QUEUE (es steht kein Datum mehr dran und QA ist am Testen)
  • APOCALYPSE ARMS SCOURGE RAIL GUN (UI Tech ist noch nicht fertig)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neuer Schedule Report ist da und die Tabelle ist aktualisiert (Link im ersten Post in diesem Thread).

 

Ich hab mir zwei mal die Augen reiben müssen, aber ja, eine weitere Verschiebung. Evocati starten frühestens am 06.07.2017, Release ist zwischen 04.08.2017-10.08.2017. 
Hauptgrund: Viele Einzelteile sind fertig, aber das Zusammenfügen (die Integration) der einzelnen Teile brauch länger als erwartet. 

 

Folgende Verzögerungen:

  • ITEM 2.0 SHIP CONVERSION – PART 2 (Einsitzer sind fertig, Multi-Crew Schiffe brauchen noch bis kommenden Freitag)
  • INSURANCE (Integration mit dem shopping service im Game Code dauert länger)
  • DOORS & AIRLOCKS (Bugs)
  • CARGO (Integration mit shopping und inventory service brauch länger)
  • KIOSK SUPPORT (Integration des game code mit den Back End Services hat Bugs)
  • INVENTORY SYSTEM SUPPORT (Abhängig von der Fertigstellung des Inventory durch das UI Team)
  • ENTITY OWNER MANAGER (Integration mit Comm System und Persistence Spawning brauch noch Zeit)
  • ITEM 2.0 MULTI FUNCTION DISPLAYS (Bugs beim 2D Radar)
  • CHARACTER CUSTOMIZATION (Unvorhergesehene Ressourcenknappheit) 
  • PERSONAL MANAGER APP
  • CARGO MANIFEST APP (Bugs)
  • VEHICLE CUSTOMIZER APP (Unvorhergesehene Ressourcenknappheit) 
  • SHIP SELECTOR APP (Ressourcen wurden zu anderen Aufgaben verschoben)
  • INSURANCE (Ressourcen wurden zu anderen Aufgaben verschoben)
  • INVENTORY SYSTEM (Team fokusiert sich auf das Polishing der Stapmap)
  • STARMAP APP
  • COMMS SYSTEM UI (Verzögert durch Character Customization und 3D Display)
  • VOLUMETRIC FOG
  • ENGINE TRAILS & CONTRAILS (Polish und Bugs)
  • ASTEROID PHYSICS (Abhänigkeiten zu AI und Physics System)
  • PHYSICS SERIALIZATION (Bugs nach dem Landen und rumlaufen auf Planeten)
  • APOCALYPSE ARMS SCOURGE RAIL GUN

 

Fertig gestellt wurde

  • COMMODITIES
  • KIOSK UI
  • MISSION MANAGER APP
  • MISSION BOARD APP
  • AI TURRETS
  • EXPOSURE IMPROVEMENTS
  • SOLAR SYSTEM SHOP SERVICE
  • NEW MESSAGE QUEUE
  • PERSISTENT DATA REFACTOR

 

 

Bearbeitet von Zero Sense
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind eben Dinge die Funktoniren müssen, besser sie arbeiten noch dran bis es Sauber Läuft bevor die ganzen Game-News Seiten schlechte Werbung verbreiten.

 

APOCALYPSE ARMS SCOURGE RAIL GUN?

Also besonders die Dicken Waffen die ich an die Vanguard Warden schrauben kann sollen Funktoniren! :thumbsup:

 

ITEM 2.0 MULTI FUNCTION DISPLAYS (Bugs beim 2D Radar)

Was das angeht stören die Bugs auch im momentanen PU, ja das ist auch eben eine wichtige Kleinigkeit.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stonehenge:

Auch wenn das echt üble Nachrichten sind....vielen Dank für deine Mühen:thumbsup: 

 

Also doch....es läuft alles auf die GC hinaus....

 

Danke, bin ungern Überbringer von schlechten Nachrichten. Aber ich sehe es wie @KaffeRausch, lieber ordentlich machen, also uns ein 3.0 voller Fehler bringen (obgleich trotzdem genug noch drin sein werden, aber deshalb ist es Alpha :blush:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vielen Dank für Einsatz und Mühe uns diese Infos bereit zu stellen. 

 

Ich persönlich sehe diese Verzögerungen relativ gelassen.

Wäre ja schlimm, derart von diesem Spiel abhängig zu sein, um sich deswegen dann auch noch aufregen zu müssen, sollte man auf nen Patch etwas länger warten müssen.

Gibt ja genug andere Spiele auf dem Markt, um sich bei schlechten Wetter zu zerstreuen, sollte da gerade keine andere Alternative zur Hand sein.

Bei schönem Wetter und im Sommer generell bleibt die Kiste bei mir sowieso aus.

Also     " 3.0 "........von mir aus auch erst im Herbst, dann aber bitte mit guter Performance und ohne große  Bugs.

 

 

 

Bearbeitet von Catulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Tamaya Wolf:

Danke dir... vielleicht ist es bei denen auch so heiß... da hat man nicht so viel Lust zu arbeiten....

Mittwoch und Donnerstag waren in Frankfurt über 30 Grad. Vielleicht waren die im Freibad :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...