Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ALPHA 3.0 progress Übersicht


Empfohlene Beiträge

Gut Ding will Weile haben! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut! Abwarten und Tee trinken! Lasst den Dingen ihren Lauf! Warten wir's ab, man wird sehen, wenn es sich zeigt...

Oh man, ich kann es kaum Abwarten: Wann kommen die ChristmasCon-Tickets in den Sale?
(und hey, wir brauchen 3.0 erst für kurze Wintertage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid mal nicht so pessimistisch... Zur GC werden sie bestimmt nicht eine Vorschau auf 3.0 zeigen, denn das wäre ja das 2. Mal in Folge und nicht mehr als ein AtV. Ich rechne ehr mit der Vorschau auf 4.0 und einem Flug zum anderen Sternensystem. 3.0 sollte somit zur GC kein Thema mehr sein und mindestens im PTU für alle zur Verfügung stehen, inklusive einem schönen Sale....

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Skkylar:

 

Wieso, stehst du mit einem Bein im Grab?

 

Weiß man nicht, aber ich hoffe mal nicht :laugh:

Sagen wir mal so... ich bin nun 2 Jahre verheiratet und gewisse Pläne könnten mir einen Strich durch die Rechnung machen.

Durch Beruf usw. habe ich ohnehin nicht soooo viel Zeit wie manch Anderer und dann gehen andere Dinge vor. Zudem weiß ich dann auch nicht wo ich den PC aufbauen soll, das aktuelle Arbeitszimmer ist dann Sperrgebiet für Technik :ermm:

Es gibt für alles eine Lösung, aber für das MMO SC sehe ich bei mir schwarz, aufgrund der Zeit bis zur Veröffentlichung und der benötigten Zeit im Spiel.

Jedes MMO ist ein extremer Zeitfresser und deshalb habe ich mich bisher auch immer von einem fern gehalten.

Hauptgrund für die erste "Spende" war SQ42 und nach der damaligen Planung hätte ich sogar schon eine ganze Weile SC zocken können....

Bereue allerdings nichts, denn es heißt nicht umsonst "der Weg ist das Ziel". Hatte bisher eine schöne Wartezeit und habe viele Leute kennengelernt, sogar neue Freunde gefunden.

Wie die Zukunft für mich aussieht bei SC, kann ich nun allerdings nicht sagen.

 

Glaube grade deswegen kann ich 3.0 kaum erwarten, denn für mich kommt 4.0 bzw. der Release evtl. zu einer Zeit, in der ich keine mehr habe zum zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Kinder, die rauben einem das leben. Sollte man sich genau überlegen ob es das wert ist.

Arbeit sollte nur ein Mittel zum Zweck sein, sein leben sollte man danach nicht auszurichten.

Und ein Plätzchen für eine Zockerecke findet sich immer. Wo ein Wille, da auch ein Weg.

 

Man muss ja nicht 3h/7T im Verse sein, reicht ja auch wenn man 3 mal die Woche so 2-3 Stunden dabei ist, oder nur hin und wieder am Wochenende. Soll ja für jeden was dabei sein, auch für die Gelegenheitszocker.

 

Notfalls schleifen wir dich durch die Missionen, damit du nichts verpasst, zeigen dir dabei die Dinge die sehenswert sind und rushen einfach weiter.

  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Skkylar:

Kinder, die rauben einem das leben. Sollte man sich genau überlegen ob es das wert ist.

Jetzt ueberlegst du dir bitte nochmal GANZ genau, was du da geschrieben hast. Wenn ich sowas lese, bekomme ich Puls...

  • Upvote 2
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thorwine

Puls runter. Ist nicht böse gemeint oder hetze gegen Kinder.

Es ist nur wie es ist. Zeitintensiv, Pflegebedürftig, und zusätzlicher Kostenfaktor. Dinge die man berücksichtigen muss.

 

Wenn ich sehe wie manche mit ihren Kindern umgehen oder einfach planlos welche in die Welt setzen, nur um sie dann zu vernachlässigen, oder unfähig sind vernünftige Kindererziehung zu leisten, dann bekomme ich Puls.

 

Ich finde manche dürften überhaupt gar keine Kinder bekommen. Das es da noch keine Regelungen gibt, das verstehe ich nicht.

 

Edit:

war wohl falsch niedergeschrieben, nicht ob es das wert ist, sondern ob man das möchte.

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wir bleiben lieber beim Thema Star Citizen. Das Thema Kinder ist ganz offensichtlich nichts, ueber das du oeffentlich schreiben solltest. Auch dein Folgepost macht keinen guten Eindruck und die erlaeuternden Worte machen es nicht besser. Schreib dich jetzt in nichts rein, wo du nicht sein willst und es schwer wird, wieder raus zu kommen...

  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist Ansichtssache. Ich habe als Jugendlicher schon Säuglinge und Kleinkinder um mich gehabt, und pflegen und betreuen müssen.

Daher habe ich schon sehr früh beschlossen das es mir reicht und ich keine eigenen haben möchte.

 

Ich bin da auch nicht der einzige, ich kenne viele die keine Kinder wollen, aus ganz verschiedenen gründen.

 

Ich finde es auch prinzipiell gut wenn Paare sich dazu entschließen welche zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das letzte ATV hat ja wieder so Lust auf 3.0 gemacht. Salvaging mit meiner Cutlass und der Dragonfly war ja schon immer ein Teil meines Charakters. Aber jetzt steht der ganz hippelig in den Startlöchern und kann es nicht abwarten Planeten nach nutzbarem Schrott absuchen :gamer: 

In Elite ist das Landen und auf dem Planeten rumfahren schon ein Spaß für mich. Aber das was da im ATV zu sehen ist...........wie geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh, mal sehen, ob ich das Thema und starmedics Drohung gut unter einen Hut bekomme, geben mir mal Mühe.

Also, das zu 3.0 ist ja wie es ist, 3.0 kommt "soon" oder, wenn es schneller geht, in a couple of month.

jetzt die Kurve, um das zu Spielen braucht man (Frau - Beides?) Zeit, jeder entscheidet wie viel er / Sie (Genderkorrekt) / es das ist oder es entscheidet seine Frau. In vielen Beziehungen ist es ja so, gelle.

Ups nicht so sehr ausreizen, die Kinder kommen noch, sofern welche da sind, also, die werden ja auch Groß, manche mit mehr, andere mit weniger Schmerzen für die Eltern, aber eines sollte klar sein, zum Realese sind Kinder, die den Joystick bedienen können ein echter Mehrwert :), das sage ich mal voll uneigennützig.

Ich wußte schon in den 90-ern, dass CR ein schönes Spiel programmieren wird und habe da mal schnell das Thema Kinder geklärt, mein Großer ist 21 und wenns los geht, sollte er mit seiner Reti ausreichend Schutz für seinen, in die Jahre gekommen, alten Herrn bieten können, gemäß Generationsvetrrag - die Kinder für die Eltern,

 

Man bin ich gut, allers unter einen Hut, muss sich nur Mühe geben, die Kinder, 3.0 und das alles auch noch Genterkorrekt - ich bin so stolz auf mich.

 

in diesem Sinne, eine weiterhin so interessante Wartezeit wie bisher, sie hat mir sehr viel gebracht, vor allem Freunde im Reallife, mal darüber nachdenken ...

Nun höre ich mir weiter meine bumbum  Musik auf meiner Teufelanlage auf Vollgas an, bläst schön die letzten paar Hirnwindungen durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freue  mich aus dem gleichen Grund auf 3.0.

Meinem 25 jährigen Sohn habe ich schon einen ansehnlichen Hangar eingerichtet und kann es kaum erwarten mit ihm zusammen  die Monde zu erkunden.  2020 ist der Enkel dann auch schon knapp sieben Jahre alt und hat  vielleicht Freude daran, ein Geschütz zu bedienen?

 

Naja, irgendwie geht doch nichts über  Familie und Kinder ?

 

Bearbeitet von Catulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Tamaya Wolf:

War mal 350 glaube ich...

Ich kann mich an 360€ erinnern, ich glaube die Reclaimer, Crusible und Orion hatten tatsächlich den Selben Preis.

Weil sie 360€ für Multicrew-Arbeitsschiffe-Conzepte einfach so als Standard Preis hinwarfen.

 

Aber da bin ich mir nicht mehr Sicher...

 

 

@Catulus

Ein Next Generation Game, wie WoW :laugh: mit seinen über 10 Jahren.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein neuer Schedule Report, eine weitere Aktualisierung der Tabelle (Link wie immer im ersten Post in diesem Thread)

 

Zuerst die gute Nachricht: Keine Verschiebung der Release Dates. Und durch die bisherigen Verschiebungen können sie weitere Schiffe und Waffen mit 3.0 bringen, die bisher für spätere Releases geplant waren.

Die schlechte Nachricht: Die noch offenen Tasks scheinen harte Nüsse zu sein. Alle Tasks die in dieser Woche fertig sein sollten wurden entweder verschoben oder das Datum wurde nicht aktualisiert. Bis auf eine Ausnahme. Eine harte Nuss war im letzten Bugsmasher ja zu sehen. Der Bug mit Cargo ins Schiff tragen und dort ablegen hat 2 Tage zum fixen gebraucht. Da hat sich einer ganz schön die Haare gerauft. Hat mich an so manche Verzweiflung erinnert, die ich schon in meinem IT Berufsleben hatte :blush:

 

Fertig gestellt wurde:

  • PERSONAL MANAGER APP
  • KLAUS AND WERNER ARCLIGHT PISTOL

Neu dazu gekommen sind:

  • RSI AURORA
  • KLAUS AND WERNER ARCLIGHT PISTOL (bereits fertig gestellt)
  • GEMINI L86 PISTOL
  • BEHRING P4-AR

Verzögerungen / keine Aktualisierung gibt es bei

  • MISSION GIVERS
  • DELAMAR / LEVSKI
  • INVENTORY SYSTEM SUPPORT
  • ROVER AND DRAGONFLY IN SHIPS
  • ENTITY UPDATE COMPONENT SCHEDULER
  • ENTITY OWNER MANAGER
  • ITEM 2.0 MULTI FUNCTION DISPLAYS
  • CARGO MANIFEST APP
  • INVENTORY SYSTEM
  • MISSION SYSTEM
  • RENDER TO TEXTURE
  • VOLUMETRIC FOG
  • APOCALYPSE ARMS SCOURGE RAIL GUN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...