Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ALPHA 3.0 progress Übersicht


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb KaffeRausch:

Ich kann mich an 360€ erinnern, ich glaube die Reclaimer, Crusible und Orion hatten tatsächlich den Selben Preis.

Weil sie 360€ für Multicrew-Arbeitsschiffe-Conzepte einfach so als Standard Preis hinwarfen.

Der Preis für die Reclaimer, Crucible und Carrack war schon immer 350 Dollar (ohne VAT versteht sich). Die Orion kostete bisher 325 Dollar.

 

Bzgl. 3.0 sieht es gut aus, dass es spätestens zur Gamescom released wird.

Bearbeitet von Veloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fällt mit immer etwas schwer bei deinen Updates auf den Daumen hoch zu tippen, aber das ist ja für deine super Arbeit und nicht für die meist nicht so guten News.

Ich hätte da (schon wieder) einen (natürlich völlig unverbindlichen) Vorschlag:
Da die Tabelle nun immer breiter wird, wäre es der Übersichtlichkeit sehr zuträglich, wenn du die Spalte A am Ende noch mal wiederholen würdest.

Grüße.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[mention=1078]White Wolf[/mention]Na weil es bei besagtem Datum wohl kein neues Datum gab, also keine Verschiebung! Und das sehe mal als sehr gutes Zeichendark_yes.gif


Das hatten wir zwar auch alles schon...Gerade auch bei der letzten Verschiebung, aber ich würde auch meinen, dass die Evocatis jetzt loslegen könnten...Wenn sogar schon Gamestarredakteuren 3.0 präsentiert wird...
und wenn nicht heißt es eben weiter BF4 zocken und offline Aktivitäten...So bin wieder wech[emoji6]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von 4K bin ich wieder weg. Habe jetzt einen 34" 21:9 mit 3440x1440, also nicht ganz 4K. Wie du schon sagst man braucht sonst eine Lupe oder einen extrem großen Bildschirm. Zu groß ist zum arbeiten allerdings wieder blöd,durch das hin und her bekomm ich Hals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man kann ja in den Einstellungen die Fenstergröße, Schrift usw einstellen. Zumindest in Win10 soll das ja möglich sein.

Mein 4K kommt morgen, bin schon gespannt. Denke aber das meine Graka da in Games nicht mitmacht. Werde dann einfach auf normal HD einstellen. Muss so lange gehen, bis ich mir nach dem Kryptowahn wieder eine zum vernünftigem Preis kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein neuer Schedule Report, eine weitere Aktualisierung der Tabelle (Link wie immer im ersten Post in diesem Thread)

 

Release Dates sind stabil und haben sich nicht verschoben.

 

Fertiggestellt wurden:

  • ROVER AND DRAGONFLY IN SHIPS
  • ITEM 2.0 MULTI FUNCTION DISPLAYS
  • STARMAP APP
  • BEHRING P4-AR

Weitere Verzögerung gibt es bei:

  • MISSION GIVERS
  • DELAMAR / LEVSKI
  • INVENTORY SYSTEM SUPPORT
  • ENTITY UPDATE COMPONENT SCHEDULER
  • ENTITY OWNER MANAGER
  • CARGO MANIFEST APP
  • SHIP SELECTOR APP
  • INSURANCE
  • INVENTORY SYSTEM
  • VOLUMETRIC FOG
  • APOCALYPSE ARMS SCOURGE RAIL GUN
  • RSI AURORA

Delamar hängt wegen shop kiosk Abhängigkeiten. Cargo Manifest App, Inventory System, Ship Selector App & Insurance sind Code Complete, es fehlen finale Arbeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das? Ihr fahrt als letzter auf eine grüne Ampel zu...euer Vordermann scheint sein Auto schieben zu wollen anstatt zu fahren...die Ampel wechselt auf "orange"...doch die Zeit scheint still zu stehen...euer Vordermann kriegt einfach nicht seine Finger ausm Po...trotzdem schafft er es irgendwie noch drüber zu rollen...die Ampel wechselt auf "rot" und ihr müsst tatsächlich als einzigster an der rotel Ampel stehen bleiben und warten...und warten...und warten...und warten..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stonehenge:

Kennt ihr das? Ihr fahrt als letzter auf eine grüne Ampel zu...euer Vordermann scheint sein Auto schieben zu wollen anstatt zu fahren...die Ampel wechselt auf "orange"...doch die Zeit scheint still zu stehen...euer Vordermann kriegt einfach nicht seine Finger ausm Po...trotzdem schafft er es irgendwie noch drüber zu rollen...die Ampel wechselt auf "rot" und ihr müsst tatsächlich als einzigster an der rotel Ampel stehen bleiben und warten...und warten...und warten...und warten..........

Ja in dem Fall hätte ich mir schon öfter einen Cyclone TR gewünscht um der Schnarchnase das Heck zu perforieren. :whistling:

Bearbeitet von Achaneas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Stonehenge:

Kennt ihr das? Ihr fahrt als letzter auf eine grüne Ampel zu...euer Vordermann scheint sein Auto schieben zu wollen anstatt zu fahren...die Ampel wechselt auf "orange"...doch die Zeit scheint still zu stehen...euer Vordermann kriegt einfach nicht seine Finger ausm Po...trotzdem schafft er es irgendwie noch drüber zu rollen...die Ampel wechselt auf "rot" und ihr müsst tatsächlich als einzigster an der rotel Ampel stehen bleiben und warten...und warten...und warten...und warten..........

 

He He, ja das kenne ich. Allerdings bin ich deutlich entspannter, seit dem ich in der Pfalz lebe. Inzwischen macht mir das nichts mehr aus, ich nehm dann halt ganz entspannt die nächste Grünphase. Muss sagen, das Leben ist deutlich angenehmer so entspannt :laugh:

 

Von daher, entspannt warten auf 3.0 und so lange was anderes (manchmal sinnvolles) tun. 

Was Levski betrifft gibt es folgenden Hinweis im Report: There is some remaining shop kiosk implementation to be completed for 3.0.0 resulting in a slight delay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ATV haben sie gesagt das sie am überlegen sind Levski mit einer NPC Bevölkerung zu versehen. Ob für 3.0 oder spätere Releases wurde dabei nicht gesagt.
Ich denke, dafür lohnt es sich nochmal en paar Wochen länger zu warten (falls sie es für 3.0 vorhaben).
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eher Fan von kleineren Updates, das hat man zum Beispiel (wenn auch nicht vergleichbar mit Star Citizen) bei dem Strategiespiel Rimworld gesehen. Dort gab es häufiger kleine Updates, die aber deutlich mehr Spielzeit erzeugt haben, weil man bald jede Woche wieder etwas neues entdecken konnte.

 

Ich tendiere also klar zu kürzeren, kleineren Happen, wobei dies ja nicht ausschließt, dass man Trotzdem "Major"-Updates zwischendrin reinwirft. Der Entwicklungsprozess wird ggf. nur anders/komplexer

 

[Edit:]

@Stonehenge Dauerbrenner "Fidelity" und "Immersion" nicht vergessen ;)

Bearbeitet von Klausberger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Klausberger:

Ich bin eher Fan von kleineren Updates, das hat man zum Beispiel (wenn auch nicht vergleichbar mit Star Citizen) bei dem Strategiespiel Rimworld gesehen. Dort gab es häufiger kleine Updates, die aber deutlich mehr Spielzeit erzeugt haben, weil man bald jede Woche wieder etwas neues entdecken konnte.

 

Ich tendiere also klar zu kürzeren, kleineren Happen, wobei dies ja nicht ausschließt, dass man Trotzdem "Major"-Updates zwischendrin reinwirft. Der Entwicklungsprozess wird ggf. nur anders/komplexer.


Im Prinzip würde ich das auch begrüßen. Ich denke, wenn es so machbar wäre, würde CIG das auch so machen. Allerdings scheint das irgendwo dran zu hapern.
Vlt. ab 3.0 und der neuen Update Technik. Wäre natürlich echt super, wenn sie dann jeden Monat ne neue Missionsreihe oder so hinzufügen. Glaube aber leider nicht daran, dass dies so kommen wird... :(

Bearbeitet von sNuK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...