Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ALPHA 3.0 progress Übersicht


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Thorwine:

Naja, wenn die Avocados Glueck haben, koenn(t)en sie laut neuem Schedule Report zur GC was Spielbares haben... noch!

Habe ich auch gelesen. Und wie Katzenschinken eben noch schrieb: Die arbeiten schon lange an der GC-Präsentation = 3.0 -> :gamer:offen für alle - 14 Tage zum "reinschnuppern" :yahoo:... Aber klar, ich äußere hier auch viel Wunschdenken und die Hoffnung stirbt zuletzt (aber nicht vor dem 25.08.17).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie so schön heißt: Die Hoffnung stirbt zuöetzt - aber sie stirbt...

Ich glaube nun nicht mal mehr an den CC Termin im Oktober. WINTER IS COMING...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid nicht so zynisch ;)

 

Mir bereitet es auch körperliche Schmerzen wenn ich wieder sehe das der Schedule sich verschoben hat. 

 

Mir war aber klar als der Schedule zuerst kam das man locker 2 Monate drauf rechnen kann.

Ich fände es schon toll wenn es zur Gamescom ins offene PTU kommt dann kann man schon Streams und Videos schauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gerade eine Vision. Vielleicht ist das alles Strategie von CIG mit den Verschiebungen...

Die Avokados haben doch ein Schweigegelübde.  Sie testen schon eine ganze Weile und zur GamesCom - BÄMM - 3.0 für Alle :smoke1:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Pilze angebraten... Abendessen und so... keine Ahnung wo die her waren... plötzlich im Kühlschrank und dann stieg weißer Rauch auf... wie beim Papst... 

Das muss also stimmen...

 

@B.J. nicht bei mir klauen... ich habs doch auch geklaut... Stark :tongue:

 

 

KEINE DOPPELPOSTS:fluch3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte die Avokados testen schon, sogar Weezen von Crash Academy soll an den Tests beteiligt sein, er darf aber nichts sagen.

 

Darum waren doch letzte Woche die Server so instabil, wegen der Rechenleistung die für die Geschlossene 3.0 gebraucht wurde?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bevor das noch irgendjemand glaubt.... es gibt noch keine Evocati Tests und Weezen hab ich dort auch noch nicht gesehen. Evocati dürfen nicht über internes aus den Tests oder Foren berichten, aber ob die Tests beginnen, das is kein Geheimnis und CIG wird wohl selber kaum abwarten können, diese Info zu verkünden.

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sind denn immer diese "Avokados" die da angeblich schon 3.0 testen sollen :lach3:

 

@Marcel

Danke für die Evocati Klarstellung. Hoffentlich bricht da jetzt nicht für manche eine Welt zusammen, Weezen ist kein Avokad....öhhh Evocati. :wacko::devil:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paul, wer ist eigentlich Paul? Und wer ist Weezen? :lach3:

Und eine Welt bricht auch nicht zusammen. Meine Erwartung ist sehr, sehr niedrig... aber man klammert sich doch an jeden Strohhalm, auch wenn er noch so brüchig ist... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste und schönste Ehefrau von allen (also meine!) ist ja auch die Klügste. Die testet die Avokados auch. Sie ist so klug, dass sie die vor dem Kauf testet. Da ist sie uns allen deutlich überlegen. Wir kaufen um zu testen!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Bearbeitet von Sirch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag in der Game Star behandelt das Thema recht gut...wieso es Verzögerungen gibt . Ist aus meiner Sicht schon ein sehr komplexes Spiel SC. Wo gab es schon mal den Versuch,so viele verschiedenen Spiele-Arten in einem zu vereinen ??? 3.0 ist ja das Grundgerüst für alles weitere ,das kommt.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur gespannt, was sie auf der Gamescom präsentieren wollen, wenn es nicht die 3.0 ist.

Obwohl die letzte Präsentation gab es ja auch, ohne das die Flokati die vorher bekommen hätten. Mal sehen, ist ja nicht mehr lange ... 3 Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein neuer Schedule Report, eine weitere Aktualisierung der Tabelle (Link wie immer im ersten Post in diesem Thread)

 

Das Startdatum des Testzeitraums der Evocati hat sich vom 03.08. auf den 10.08. verschoben.

PTU und Release sind unverändert. Release zwischen  04.09.-08.09.

 

Fertiggestellt wurden:

  • INVENTORY SYSTEM SUPPORT
  • INVENTORY SYSTEM
  • VOLUMETRIC FOG
  • APOCALYPSE ARMS SCOURGE RAIL GUN
  • RSI AURORA
  • GEMINI L86 PISTOL

weitere Verzögerungen gibt es bei:

  • CHARACTER CUSTOMIZATION
  • SHIP SELECTOR APP
  • INSURANCE

Interessant zu erwähnen ist noch, dass sich an einer ersten rudimentären Lösung arbeiten, dass man seine Schiffe abschließen kann. War bisher nicht auf dem Schedule Report drauf. Ihr könnt also auf einem Planeten das Schiff abschließen, wenn ihr aussteigt und z.B. mit einem Bodenfahrzeug rumfahrt.

 

Dann haben sie in den Schedule Report folgendes neu aufgenommen: Eine Liste an Bugs, die sie behoben haben. Das ist keine vollständige Liste, nur ein Auszug. Viel spannender ist eine Grafik, die zeigt, wie viele Bugs sie noch beheben müssen, bevor 3.0 an die Evocati raus gegeben werden kann:

Bug_process.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...