Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ALPHA 3.0 progress Übersicht


Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Ernie:

@Kadrash quasi die Ersttester die nicht zu CIG gehören. Eine kleinere Gruppe von Spielern, die auch ganz gezielt nach Bugs suchen, verschiedene Spielmechaniken in größerem Rahmen testen usw...

An die Evocati-Phase schliesst sich die PTU-Phase an, zu der werden dann (zuletzt in mehreren Wellen) dann weitere Spieler per Mail eingeladen. Nach Abschluss der PTU-Phase gehts denn live auf die allen zugänglichen Server.


Guten Morgen,

vielen dank für deine Erklärung. Jetzt bin ich wieder etwas schlauer. Hoffentlich kommt, passend zum früher oder später folgenden nasskalten Wetter, dann für uns alle 3.0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, neuer Schedule Report und Tabelle aktualisiert (Link wie immer im ersten Post in diesem Thread)

 

Ein Punkt noch in eigener Sache: Ich fahre morgen für ne Woche in Bike Urlaub. Das nächste Update kommt also verspätet.

 

Zu den Features: Es wurden keine weiteren fertiggestellt im Schedule Report. Das liegt aber auch daran, dass das Review der Direktoren eingearbeitet wird. Daher sind bei diesen Features die Zieltermine nicht aktualisiert, aber prinzipiell sind die Features so weit fertig.

 

Verzögerung / kein neuer Zieltermin:

  • MISSION GIVERS
  • CHARACTER CUSTOMIZATION
  • VEHICLE CUSTOMIZER APP
  • SHIP SELECTOR APP
  • INSURANCE
  • MISSION SYSTEM

Bei den Must Fix Bugs vor Evocati Freigabe, gab es guten Fortschritt:

 

Remainingfix_092217.jpg

 

 

chart (1).png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kadrash:

Danke auch von mir.

 

OT:

Schönen Urlaub. Hoffe du hast besseres Wetter als ich vorletzte Woche im Allgäu. Da sind wir fast täglich in irgendeinen Schauer geraten.

Hab gerade die Vorhersage angeschaut........Ich pack mal ordentlich warme Sachen und Regen Sachen ein :confused:

Hoffe nur, die Wettervorhersage ist so präzise wie die Release Dates bei Star Citizen :lach3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wohl wichtigste News des Tages:

Zitat

To say it’s been a tumultuous week would be an understatement. We had our first go / no -gos which is a big step for releasing potential Evocati build candidates. These meetings are where a final determination is made on whether a version of 3.0 is ready for our first round of public testing. In each of these, we had to make the difficult call that newly discovered bugs were critical enough to prevent us from releasing the build to Evocati. Again, while the point of the Evocati is to test an incomplete build, the issues that prevented the release were disruptive enough to prevent basic testing, so it was decided to hold off temporarily. We are still very close to pushing to Evocati and these meetings will be taking place nearly every day as we draw closer to this important milestone. Last week we reported seven must-fix issues remaining in order to publish to the Evocati group. Today we have only 1 left ! Like you, we are excited to get this out in the hands of our very loyal fans and backers. We’ll be back next week with the latest on Burndown.

 

Must-FIx-Issues_092917.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute eher, dass das ATV nicht 100% aktuell ist. Einfach weil ein Text deutlich schneller anzupassen ist, als so ein Video, für das sie die Aufnahmen/Interviews wahrscheinlich auch schon ein paar Tage im Voraus machen :)

Es hieß ja auch viele der kritischen Blocker seien vermutlich leicht zu beheben. Kann also durchaus sein, dass in den 2-3 Tagen zwischen Interview und ATV-Release 4 dieser Bugs gefixed wurden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Star Citizen Freunde. Bin zurück aus dem MTB Urlaub und das Wetter war gut :-)

 

Die gute Nachricht hier wurde ja schon gepostet. Ich habe jetzt auch die Tabelle aktualisiert (Link wie immer im ersten Post in diesem Thread) und hier die Zusammenfassung:

 

Folgende Features wurden fertiggestellt:

  • MISSION SYSTEM

Verzögerungen gibt es bei:

  • MISSION GIVERS

Keine Aktualisierung des Termins gab es bei:

  • CHARACTER CUSTOMIZATION
  • VEHICLE CUSTOMIZER APP
  • SHIP SELECTOR APP
  • INSURANCE

Bei den Bugs ist nur noch einer übrig. Wobei mich eines irritiert. Die Grafik, die beim letzten ATV gezeigt wurde, war am 27.09.2017 auf 0 und ist am 28.09.2017 wieder auf 5 gestiegen. Die jetzt gezeigte  ist am 27.09.2017 nicht auf 0. Aber egal, freuen wir uns darüber, dass es nur noch einer ist.

Must-FIx-Issues_092917.png

 

chart.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Citizens,

 

der neue Schedule Report ist da und ich habe die Tabelle aktualisiert (Link wie immer im ersten Post in diesem Thread) 

 

Wie schon bekannt gegeben wurde, sind die Must Fix Bugs für das Evocati Release behoben und die Evocati sind am Testen.

Ich werde die Burn Down Statistik jetzt nicht mehr fortführen. Ziel dieser Statistik war es, den Weg bis zum Evocati Release zu verfolgen. Dieses Ziel ist erreicht. 

 

Zu den Features für 3.0.

 

Es wurden keine weiteren Features fertiggestellt.

 

Bei den noch offenen Features gab es keine neuen Termine. Von daher weitere Verzögerung bei:

  • MISSION GIVERS
  • CHARACTER CUSTOMIZATION
  • VEHICLE CUSTOMIZER APP
  • SHIP SELECTOR APP
  • INSURANCE

Interessanterweise steht auch  COMMS SYSTEM UI wieder im Schedule Report im Status "finale Implementierung diese Woche", obwohl es schon als complete deklariert wurde. Da kam wohl noch was hoch.

 

chart.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kadrash:

Auch von mir ein großes Dankeschön. Wiw läuft das dann eigentlich ab, wenn 3.0 für alle rauskommt? Ich hau da die alte Installation von der Platte sauge mir dann quasi 3.0 neu runter? Oder geht das dann per Launcher?

Anweisung du wirst bekommen von Chris, mein junger Padawan. :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kadrash:

Auch von mir ein großes Dankeschön. Wiw läuft das dann eigentlich ab, wenn 3.0 für alle rauskommt? Ich hau da die alte Installation von der Platte sauge mir dann quasi 3.0 neu runter? Oder geht das dann per Launcher?

Ich hab mir mal eben schnell die Patch notes zu 3.0 durchgelesen. Dort steht lediglich drinnen, das empfohlen wird den User Ordner zu löschen. 

Den findest du unter den Pfad, in dem du star Citzen installiert hast:  Program Files \ Roberts Space Industries \ StarCitizen \ LIVE

 

PS: hier der link zu den Patch notes zu 3.0

 

 

 

Bearbeitet von MARVELous_MOJO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Butcherbird:

@MARVELous_MOJO

 

Da es eine komplette Neuinstallation ist, ist das löschen des User-Ordners witzlos.

Keine Ahnung warum das in den Patch-Notes steht.

kann ja nur das bestätigen was in den Patch Notes steht. vllt übernimmt der patcher das ja von alleine...^^

 

aber wir werden es sehen... very soon :thumbsup:

 

ps: diejenigen die sich die letzten Jahre regelmäßig mit SC beschäftigt haben, löschen eh alles vorher von der Platte :P

Bearbeitet von MARVELous_MOJO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...