Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ALPHA 3.0 progress Übersicht


Empfohlene Beiträge

@Butcherbird

 

Ich schätze, wir werden das sehen müßen, wenn 3.0 rauskommt, wie es dann mit dem Patcher genau aussieht. Dann sichere ich mir vorher

lieber meine Keyboard Kontrolldaten weg, damit ich nicht zu viel neu einstellen muß, es sei denn das das System auch geändert wird auf ein

anderes. Na mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[mention=3157]Butcherbird[/mention]
 
Ich schätze, wir werden das sehen müßen, wenn 3.0 rauskommt, wie es dann mit dem Patcher genau aussieht. Dann sichere ich mir vorher
lieber meine Keyboard Kontrolldaten weg, damit ich nicht zu viel neu einstellen muß, es sei denn das das System auch geändert wird auf ein
anderes. Na mal schauen.
Na so ein bisschen Erfahrung haben wir ja schon mit dem Delta Patcher gesammelt ;)

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle sind heiss darauf auf Alpha 3.0! Meine Vorahnung! Es wird erst anfangs nächstes Jahr kommen! Bedenke man, alle Verschiebungen! Und am Schluss wird es an einem nicht auf die Schnelle lösbaren Bug enden!

 

Bearbeitet von Sky-Tracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Butcherbird ich würde dir ja gerne glauben, da ich aber Atheist bin und immer Beweise brauche wäre es schön, uns mit ein paar Screenshots und Videos von 3.0 zu verwöhnen. :tongue:

Auch gerne im Spoiler verpackt:thumbsup: sonst sieht es noch CIG, und das wollen wir ja nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Catulus:

Noch mehr Tastaturbefehle, hab ja etwas gehofft das mit 3.0 alles ein wenig einfacher wird.

Gelegenheitsspieler werden es also weiterhin etwas schwer haben, vor allem wenn man nebenher noch andere Spiele spielen will.

 

Zum Glück :P... So bleiben hoffentlich diejenigen fern vom Spiel.. die nur Maus & W A S D gewohnt sind und auch nicht über ihren eigenen Schatten springen wollen :P

So ist mehr Platz für uns, die sich intensiv mit dem Spiel und dem Universe beschäftigen wollen :thumbsup:

 

ALSO.. Alle CS, COD, Bf, UT, BG usw Zocker, bleibt weg :D....

Waaaaas, zwei von den Spielen zocke sogar ich, bin damit auch ausgeschieden :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Catulus:

Noch mehr Tastaturbefehle, hab ja etwas gehofft das mit 3.0 alles ein wenig einfacher wird.

Wie kommst du darauf, dass es weniger wird? Wir bekommen mit 3.0 endlich das Item System 2.0 und jede Komponente kann jetzt aktiviert und verändert werden,... das Radar kommt dazu, Türen können per Befehl geöffnet und verschlossen werden. Ebenfalls kommen jetzt die Fahrzeuge dazu, auch sie wollen bedient werden.... Da kommt jetzt so Vieles dazu, dass man echt nicht davon ausgehen sollte, dass die Befehle weniger werden..

Kleiner Tipp noch am Rande.. vergesst einfach alles, was ihr bis 2.x gelernt habt. Ab 3.0 steht man erstmal da wie ein Anfänger vor einem neuen Spiel, denn es hat sich einfach ALLES verändert,.... und das is gut so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kinsky

 

Du kannst die alten Profile importieren, solange du nicht mehr als 3 Eingabegeräte angeschlossen hast.

Ansonsten muß man an der xml-datei feilen und z.B. Maus und Tastatur aus dem Profil löschen.

Ich hab Standard Maus+Tastatur Einstellungen und hab Flightstick, Throttle und Rudder angeschlossen.

Wenn ich ein Profil importieren möchte muß ich vorher immer M+T rauslöschen.

 

Edit:

Aber wie Marcel schon sagte, du muß dein Profil neu anpassen.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja jeder selbst entscheiden, wie er das Spiel genießt. Bin seit Jahren Sim-Pilot, dennoch finde ich in SC aktuell nur mit Maus und WASD guten Zugang ... was man hier immer für Sachen liest ... Tsss.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch nie gedacht das ich beim Fliegen einmal von Stick auf WASD und Maus umsteige .

Bei SC finde ich das aber schon alleine deshalb von Vorteil, weil ich ja zwischendurch auch zu Fuss unterwegs bin, und da kommt für mich sowieso nichts anderes in Frage.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MARVELous_MOJO:

Zum Glück :P... So bleiben hoffentlich diejenigen fern vom Spiel.. die nur Maus & W A S D gewohnt sind und auch nicht über ihren eigenen Schatten springen wollen :P

So ist mehr Platz für uns, die sich intensiv mit dem Spiel und dem Universe beschäftigen wollen :thumbsup:

 

ALSO.. Alle CS, COD, Bf, UT, BG usw Zocker, bleibt weg :D....

Waaaaas, zwei von den Spielen zocke sogar ich, bin damit auch ausgeschieden :wallbash:

 

Ich will dir jetzt nicht in Abrede treten, das Maus + WASD fürs steuern eines Raumeschiffes eher ungeeignet sind, aber diejenigen die damit gut umgehen können wird man dennoch brauche können z.B. als Marines / Enterkommandos und die müssen ja bekanntlich nicht fliegen können. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es erklärt sich wohl von alleine das ich damit nicht das fliegen eines Schiffes meine. Und auch nicht das ich hotas bevorzugen würde :P

Es geht mit viel mehr um die ganzen Kombination, darum was alles an Eingaben möglich ist um das Spiel so umfangreich wie möglich zu machen. 

Schließlich haben schon so einige das Handtuch geworfen, da die mit der komplexen Steuerung nicht klar gekommen sind.

Weil vllt 

A: einfach keine Zeit dafür aufgebracht werden kann 

B: keine Geduld und keine Ruhe vorhanden ist 

C: Ego shooter und arcade immer das Maß der Dinge bleiben wird 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von MARVELous_MOJO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...