Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ALPHA 3.0 progress Übersicht


Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Fhexy:

Die 60 Missionen können auch Modular verändert werden durch Ereignisse im Spiel und dadurch sind mehrere 1XXX Missionen :)

 

Zumindest ist dieses flexible Missionssystem geplant. 

Aber ob es schon mit 3.0 integriert ist glaub ich auch nicht.

Muss auch gar nicht sein, vorerst ist mir wichtiger das der Rest relativ gut , ohne viel Bugs und Ärger, funktioniert.

 

Wenn diese Inhalte dann ausgelutscht sind, wird dann eh 3.1 vor der Türe stehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch gut. Ein paar mehr Missionen können nicht schaden :D 

 

Hoffen wir mal das wir nicht allzu ewig lange warten müßen. Ich hoffe das die Performance wenigstens etwas besser sein wird, will

einfach nicht mehr mit 30 FPS oder weniger da im Verse herum dümpeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[mention=1761]Catulus[/mention] doch soll tatsächlich schon in 3.0 mit vorhanden sein laut Planer 
Klingt super, aber ich würde Mal meinen, da fallen auch die Zufallsevents rein, also Frachtmission (ohne Überfall, mit Überfall, mit Rettungsruf, ohne Rettungsruf, mit Solarsturm, ohne Solarsturm). Das erhöht auf jeden Fall den Wiederspielwert, als neue Mission würde ich es eher nicht werten. Trotzdem dürfte diese "Unverhersehbarkeit" erfrischend sein.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...