Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ALPHA 3.0 progress Übersicht


Empfohlene Beiträge

Also wenn 3.0 der Farbkasten ist ... Dann ist ja klar warum wir Kinderchen kein 3.0 erhalten. ;-)

Bin traurig, wie jede Woche nach dem AtV, in den Comments des AtV hat's Mal jemand auf den Punkt gebracht, gab nicht nur Blumen, doch durchaus einigen Zuspruch. Naja ... Nützt ja eh nix.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das sie wirklich ein tolles 3.0 raus bringen möchten, zum Geburtstag Stream und es auch recht Bug frei vorstellen möchten.... damit der verkauf gut anläuft und viele zuschlagen werden, wenn sie sehen wie gut 3.0 läuft und wie viel Inhalt sie doch noch reingesteckt haben....

 

Ich bin mir sehr sehr sicher das 3.0 auf dem PTU kommen wird zum anniversary sale, und das wir tatsächlich ein schönes spiel Erlebnis haben werden und nicht wie bei 2.0... Und ich denke das wir tatsächlich mit viel Inhalt rechnen dürfen mehr als wir wahrscheinlich jetzt vermuten.....

 

Ich sehe es eigentlich gerade sehr Positiv.... 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisschen bedenken dahingehend, dass wenn wir jetzt Inhalte bekommen, die zocken/ unseren Charakter weitest möglich aufbauen und dann ein Update kommt das alles wieder zurücksetzt, man nicht so viel Lust hat die Missionen wieder von neuem zu starten. Klar es gibt in den einzelnen Missionen eine Vielfalt, aber man wird meistens einen weg nehmen den man schon gemacht hat, um einfach wieder zu seinem  Account vor dem Zurücksetzten zu gelangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan spielen wir eigendlich noch nicht um in dem Spiel etwas aufzubauen, und schon gar nicht einen Charakter.

 

Es geht  hauptsächlich darum, die Zeit etwas zu vertreiben, sich von dem Spiel und dessen Fortschritt ein Bild zu machen und nicht zuletzt zusammen etwas Spass zu haben und sich dann auszutauschen.

 

Wenn das Spiel dann mal fertig und relaist wurde, wird der eine oder andere bestimmt etwas wehmütig an diese Zeit zurückdenken. 

Diejenigen dann wahrscheinlich am meisten, die am öftesten gemault, geschumpfen und kritisiert haben :tongue:

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, wenn wenigstens sie Performance einigermaßen passt.

 

Zumindest stehen dann die Chancen gut, das bis kurz vor Weihnachten das PTU für alle freigegeben wird. 

 

Das wird auch der Grund gewesen sein dieses Thema jetzt anzugehen.

Da sie eh wissen, das sie mit 3.0  dieses Jahr noch nicht fertig werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Catulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Catulus:

Prima, wenn wenigstens sie Performance einigermaßen passt.

Zumindest stehen dann die Chancen gut, das bis kurz vor Weihnachten das PTU für alle freigegeben wird. 

Das wird auch der Grund gewesen sein dieses Thema jetzt anzugehen.

Da sie eh wissen, das sie mit 3.0  dieses Jahr noch nicht fertig werden.

Ich glaube nicht, dass der Weihnachtsmann PTU 3.0 im Sack hat. Eher der Osterhase.... Ist vielleicht auch gut so. Lieber nichts, bevor krasser Mist auf die Server kommt. 

Natürlich stört mich das sie Monat um Monat Kohle verbrennen und hier der Rechner leerläuft. :mad: Aber da bin ich selber schuld - manchmal ist man zu blauäugig :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das man das ganze so Schwarz sehen sollte !

Ich rechne eigentlich damit das sie schon einen kleinen ticken weiter sind wie uns das im burndown erzählt wird und der termin Weihnachten steht.

Würde auch erklären das keine Daten mehr von den Meetings genannt wurden im letzten Burndown. 

Bearbeitet von Ronyar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Weihnachten ist gesetzt - letztes Weihnachten kam ja auch pünktlich 2.6 - muss ja auch - fürs Weihnachtsgeschäft. Das werden sie schon mitnehmen wollen - egal ob alle Bugs weg sind - kommt dann halt wie bei der 2.6 etwas später 2.6.1 bzw 2.6.2 bzw. 2.6.3 - bis es einigermaßen Bugfrei ist.

Das ewige warten macht schon mürbe... Naja derweil wird was andres gespielt - Hauptsache Star Citizen geht nicht das Geld aus, aber dafür haben sie ja Pioneers verkauft auf die sich die finanziell besser Gestellten tatsächlich gestürzt haben ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 3.0 wird es wohl noch ein wenig dauern. :blink:

 

Kann es sein dass einige Evocati Tester vergessen ihre YouTube Video berichte auf privat zu stellen?

 

Ich bin gerade auf ein Video gestoßen wo die 315P mit ihren Reifen etwas in das Landepad bugt, und der Tester leider berichten muss das Neben "open Exterior" und "open Ladder" nur auf der Linken seite des Schiffes auch "Close Ladder" erscheint.

 

AAHHHH... In Port olisar gibts einen Bug dass den Spielchar völlig verzert.. was für ein Alien, erinnert an den bug aus Sims mit den krabbelten Monsterbabys.

 

Also die Planeten Rotation sieht ja GEIL Aus, wie der Planet im Hintergrund dann auftaucht, ein Mond der sich Dreht wohl.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...