Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ALPHA 3.0 progress Übersicht


Empfohlene Beiträge

Es geht weiter bergauf mit 3.0.

Leider bei den Bugs.

 

179 haben wir nun. 179!!!

 

https://robertsspaceindustries.com/schedule-report

 

 

Edit:

Im Beitrag schreiben Sie die Bugs wurden reduziert. Hmmm. So richtig erschließt sich mir diese Aussage nicht. Die haben halt die Tasks weg gelassen. Die Bugs sind aber angestiegen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im vergleich zum around the verse.... ja da kusierten ja ca 190 bugs? und manche bereiche meinten ja auch das sie nur noch 1 bug haben. Performance/ stabilität zb. 

 

Ich glaube kaum, dass es was mit der veröffentlichung  zum beginn des sales wird... maximal zum ende des sales eher zu weihnachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Citizens,

 

der neue Schedule Report ist da und ich habe die Tabelle aktualisiert (Link im ersten Thread in diesem Post).

 

CIG hat  die Darstellung geändert. Die Bugs sind nicht mehr nach Shopping, Missions, .... kategorisiert, sondern wieder nach Blocker, Critical, High,..... So wie es bei den Evocati Must Fix war. Die neue Grafik von CIG hat den Titel "PTU Must Fix".

In Spectrum hatte ich noch geschrieben, ich würde gerne sehen, welche der Bugs Blocker sind. Das habe ich nun davon :blush: Wunsch erfüllt, dafür kann ich die bisherige Grafik nicht mehr fortführen, egal.

 

Ich habe eine neue Grafik gemacht. Ich habe die letzten Wochen nicht mit aufgenommen, da ich nicht weiß, ob die bisher gemeldeten Bugs, alle Bugs waren, oder nur die Blocker/Critical, oder welche auch immer.

Von daher, ob wir wirklich einen massiven Anstieg auf 179 Bugs haben, oder ob das nur der Darstellung / Kategorisierung geschuldet ist, kann ich nicht sagen.

Ich habe aber, nach dem letzten ATV, das Bauchgefühl, dass die PTU Phase nicht mehr so weit weg ist. Meine Spekulation, spätestens Weihnachten haben wir sie.

 

chart.png

Bearbeitet von Zero Sense
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die grafische Veranschaulichung. Ich hoffe ja auch, daß wir dieses Jahr noch 3.0 sehen. Und wenn es dann spätestens zum Weihnachtsurlaub kommt, wäre das super. Auch wenn der dieses Jahr bei mir kürzer ausfällt. Hoffen wir einfach mal, daß da nichts Neues mehr dazu kommt und sie sich langsam aber sicher in den grünen Bereich vorarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zero Sense:

Ich habe aber, nach dem letzten ATV, das Bauchgefühl, dass die PTU Phase nicht mehr so weit weg ist. Meine Spekulation, spätestens Weihnachten haben wir sie.

Na hoffen wir mal, dass es nicht nur das "Hungergefühl" war ;) und der 3.0 Thread nicht einer der längsten hier wird :whistling:

 

Und danke das Du die Übersicht regelmäßig aktualisierst :thumbsup: 

 

 

Bearbeitet von Kinsky
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kadrash:

Danke für die grafische Veranschaulichung. Ich hoffe ja auch, daß wir dieses Jahr noch 3.0 sehen. Und wenn es dann spätestens zum Weihnachtsurlaub kommt, wäre das super. Auch wenn der dieses Jahr bei mir kürzer ausfällt. Hoffen wir einfach mal, daß da nichts Neues mehr dazu kommt und sie sich langsam aber sicher in den grünen Bereich vorarbeiten.

 

Nun ja.

 

Im aktuellem Schedule Report steht folgendes geschrieben...: " Als wohl größte Nachricht nähern wir uns einem PTU-Kandidaten-Build. "

 

Also können wir wohl davon ausgehen...das die Spieler die Zugang zum PTU haben....dieses Jahr noch den 3.0 zu Gesicht bekommen.


Wann aber die restlichen Spieler 3.0 bekommen werden..............Nun wir werden es sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sagt meine Freundin mir ab [emoji23]

Ich dachte Star Citizen ist unsere Freundin ? Nein vielleicht kannst du einen Kumpel mit deinem Account spielen lassen ? Und abends guckst du auf YouTube rein.. aber nicht zu auffällig [emoji23]

 

Edit:

Ich habe einen error 10002 -> cig Service Connection failed

2.6 läuft..

kann das jemand bestätigen ?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm war bis jetzt nur zwei mal drin ...sonst Crasht es nach den erste Ladebild ohne Fehlermeldung

Ich hatte anstelle des Delta- patchers den 2.6er Patcher benutzt..
ab und zu waren die Server down..
Ansonsten läuft 3.0 bei mir relativ stabil bald besser als 2.6x


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze den neusten Delta Launcher/Patcher der aus der neusten E-Mail, nach 10 Versuchen komme ich rein in 3.0 aber dann fängt mein PC / Monitor an zu spinnen mit kein Videosignal und es ist fast eine Diashow in 3.0 vorher in 2.6.2 oder 2.6.1 ohne PTU war alles besser?

 

 

*Edit*

Wo kann ich Bugs melden bzw. bestätigen das ich  die "reproduzieren" kann? Habe es vergessen

Danke

Bearbeitet von Gartoff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 17 Minuten schrieb Necromonger:

kann ich schon irgendwo komplett neu laden? Hab noch ne ältere Version U d würd sie ungern patchen.

https://robertsspaceindustries.com/download

 

Dort ist der neue Installer, der löscht bei der Installation auch die alten Spieldateien.

Bearbeitet von THuckster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und, wie läuft es mit dem 3.0 für alle ?

 

Zumindest hoffe ich das nicht all zu viele von dem momentanen Zustand des Builds abgeschreckt werden.

Da interessiert es auch die wenigsten ob dies ne Pre Alpha oder sonst was ist.

 

Der erste Eindruck ist entscheidend, so heißt es doch immer.

Wenns überhaupt noch läuft.......?

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...