Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ALPHA 3.0 progress Übersicht


Empfohlene Beiträge

Ja ich habe gestern Abend auch Schiffe geclaimed wie ein Weltmeister....und als ich nach einer Stunde claimen immernoch kein brauchbares Schiff bekommen hatte, habe ich was anderes gezockt.

Mal gehts und mal gehts nicht...vielleicht gehts ja heute Abend. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie magisch, wie die ganze Sache sich verhält und bei jedem mehr oder weniger auch anderst.

Beim neu claimen hab ich zb. keine Problem und ab und zu bekomme ich dabei sogar noch ein voll funktionierendes zusätzliches Schiff dazu

Zur Zeit hab ich 8 Cutlass im Manger stehen.

Dafür kann ich den Server so oft wechseln wie ich will, der Typ hinter den Tresen schaut mich beim Antippen immer nur an, als wäre er weiterhin restlos vollgekifft, keine Chance....

Abstürze fast keine mehr, dafür ist es mir schon zweimal passiert, das ich mit nem vollen Schiff zurück nach Port Olisar geflogen bin und dort dann feststellen musste, das ich abscheinend nur mit nem Geisterschiff losgeflogen bin und das eigentliche Schiff immer noch beim Aussenposten stand. 

Ware konnte dann natürlich nicht verkauft werden...., natürlich immer eine bis oben hin gefüllte Caterpillar :wacko:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Catulus:

Beim neu claimen hab ich zb. keine Problem und ab und zu bekomme ich dabei sogar noch ein voll funktionierendes zusätzliches Schiff dazu

Bei mir ähnlich - hab jetzt 4 Hornets und 2 85X - wenn man die verkaufen könnte - könnte ich meine Verluste durch Abstürze wärend Frachtflügen evtl. wieder wett machen ... ;)

Bei mir ist der Tresentyp auch nie mehr ansprechbar gewesen - manchmal zuckt er leicht - ich vermute Schlaganfall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2018 um 17:02 schrieb Vicblau:

Totaly Pleite.

 

hab noch 3 credits als trader :D

also muss ich blackbox missionen machen..

neun mal probiert die blackbox zu recovern, aber nie wird was draus... meist schmiert das game vorher ab oder ich kanns nicht abgeben oder es freezt oder oder, oder es ist ne alpha .. ;)

 

Mach lieber die Missionen zum Abschalten von Comm Stationen.. gibt 389 aUEC, der CrimStat ist egal, der geht nach einiger Zeit eh verloren und die Gegenwehr ... ist nicht so groß... Bin hingeflogen, Schiff aus, rein,auschalten, raus und dann musste ich mich beeilen weil die dann auf mich geballert haben. Hatte das Schiff aber unter einem Solarpanel geparkt, da kamen die nicht gleich ran. Das Geld habe ich dann relativ schnell vermehrt und immer was in Reserve gehalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Teil wollte ich auch mal wiederr einschalten. Hab mir dabei sogar nen heldenhaften Raumkampf mit den Piraten geliefert und nach und nach, mit etwas Mühe, alle aus dem All geballert.

 

Voller Stolz und Freude näherte ich mich dann dem Comm...., und was sehe ich da ?

Da schwebt doch glatt ein Typ seelig aus dem Eingang und steigt fröhlich in sein Schiff.

Naja, freundlicherweise hat er es übernommen, den Terminel wieder einzuschalten.

 

Bin dann zur Müllabfuhr gegangen und hab mir auf diesem Weg etwas Kohle zusammengerafft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Typen aufPort Olisar habe ich auch noch nie ansprechen können, egal in welchem "strut" der Station, egal auf welchem Server. Het der Jemals schon maal bei jemand anderem funktioniert? Es gibt auch in den Außenposten nur wenige, die funktionieren (Shubin mining auf Daymar geht zumindest) und noch einer auf einer der Farmen. Was auch geht, sind Delivery-Missionen, wo man nur etwas selber in einem Lager deponieren soll. Relais einschalten sind mir die Kämpfe zu schwer, aber das Ausschalten....das wär mal was, da müsste man sich ja davon machen können bevor die Bullerei ankommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Alter.Zocker:

Den Typen aufPort Olisar habe ich auch noch nie ansprechen können, egal in welchem "strut" der Station, egal auf welchem Server. Het der Jemals schon maal bei jemand anderem funktioniert? Es gibt auch in den Außenposten nur wenige, die funktionieren (Shubin mining auf Daymar geht zumindest) und noch einer auf einer der Farmen. Was auch geht, sind Delivery-Missionen, wo man nur etwas selber in einem Lager deponieren soll. Relais einschalten sind mir die Kämpfe zu schwer, aber das Ausschalten....das wär mal was, da müsste man sich ja davon machen können bevor die Bullerei ankommt...

Das Ausschalten hat sich bei mir immer nicht so gut entwickelt, da an den Relais oft viele Gutmenschen und Möchtegern-Bountyhunter rumlungern um dich beim Verlassen des Relais feige von hinten mit ihren Schiffskanonen abzuknallen. Jo ho ho....beim Klabautermann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RockOut:

Das Ausschalten hat sich bei mir immer nicht so gut entwickelt, da an den Relais oft viele Gutmenschen und Möchtegern-Bountyhunter rumlungern um dich beim Verlassen des Relais feige von hinten mit ihren Schiffskanonen abzuknallen. Jo ho ho....beim Klabautermann !

Einfach nach dem ausschalten des Terminals ausloggen und wieder einloggen - das geht sogar schneller als nach Olisar zurück zu fliegen und der Crimestate ist auch gleich mit weg... :pirate:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei mir hält sich der Spaß mit 3.0 in Grenzen, zumindest wenn ich mal Missionen spielen will. Frei herumfliegen, mit Freunden oder alleine Top. Aber Missionen?

 

Öhm nö. Meine Kohle ist fast aufgebraucht. Habe oft nen Freeze, meist wenn ich mit meiner Freelancer eingekaufte oder aufgesammelte Ware abliefern will.

Z.b. die Cargo aufsammeln Missionen, wo man ne Kiste bergen muß und die ner KI bringen soll. Der Typ nimmt sie einfach net an. Dem kannste die Kiste uffn Kopp, stellen, uffn Fuß....interessiert ihr net. ^^

Auch mit dem Klamotten einkoofen klappt das noch net sooo gut. Normale Sachen ja. Aber habe mir kürzlich nen netten Raumanzug gekauft. Angezeigt wird der im Mobiglas allerdings net. Dafür habe ich den Default Standard Raumanzug nun zwei Mal... hä... :ohmy:

 

Die einzigen Missionen, die ich bisher habe abschließen können, waren ComArrays wieder aktivieren. Aber da mußt viele aktivieren, um Schotter zu machen. :)

 

Von daher warte ich mal auf 3.1. Dann sollte ja viele Bugs gefixt sein. Aber ansonsten einfach zum rumeiern und schauen, Free Fliegt und so, geht die 3.0 schon und macht Lust auf mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier ja mal über Patches für die Alpha 3.0 diskutiert wurde.... So wie ich es im aktuellen Calling All Devs verstanden habe, werden keine Patches zwischen 3.0 und 3.1 erscheinen, allenfalls kleinere Hotfixes und diese eher auf Server Seite. Durchaus vernünftig nicht noch Resourcen in das alte Build zu stecken und sich voll auf den nächsten großen Patch zu konzentrieren. Bin immer wieder erstaunt, wie ruhig CIG seinen Plan durchzieht, trotz des großen jammern in der Community :teehee:

 

Angeblich wurden auch schon Hotfixes eingespielt. Ist 3.0 denn mittlerweile stabiler? Hab lang nicht mehr reingeschaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BSnake:

Da hier ja mal über Patches für die Alpha 3.0 diskutiert wurde.... So wie ich es im aktuellen Calling All Devs verstanden habe, werden keine Patches zwischen 3.0 und 3.1 erscheinen, allenfalls kleinere Hotfixes und diese eher auf Server Seite. Durchaus vernünftig nicht noch Resourcen in das alte Build zu stecken und sich voll auf den nächsten großen Patch zu konzentrieren. Bin immer wieder erstaunt, wie ruhig CIG seinen Plan durchzieht, trotz des großen jammern in der Community :teehee:

 

Angeblich wurden auch schon Hotfixes eingespielt. Ist 3.0 denn mittlerweile stabiler? Hab lang nicht mehr reingeschaut...

Oha, das sind aber düstere Aussichten. Heißt noch gut 2 Monate warten, bzw falls es zum PTU kommt, noch etwas länger als einen Monate warten. 

Irgendwelche Verbesserungen konnte ich heute nicht feststellen. War das erste mal seit 2 Wochen wieder im Spiel. Immer noch die typischen 22-25 fps auf Port Olisar und auf den Monden meist unter 20 fps, besonder dann, wenn man schnell unterwegs war. 

Ansonsten die bekannten Fehler: Schiffe ohne Türen, Missionen die keinen Anfang oder kein Ende haben, Schiffe die man nicht betreten kann, Steuerung weiterhin fehlerhaft, Nox & Dragonfly sind immer noch nicht zu kontrollieren :D... usw halt... hach ja, ich hätte mir so sehr einen kleinen Patch gewünscht.... 

 

Aber was nicht ist, könnte ja noch werden :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, die Missionen sind ab und zu mal  ein wenig Buggy aber von 10 Missionen kann ich ca. 6-7 abschließen. Gestern sollte ich ein Paket aus einem Wrack auf Daymar sichern.  Das Problem war das mein Paket in einem verschlossenen Raum war und ich so die Mission nicht abschließen konnte. Tja, einen Tot stirbt man immer, ist halt Alpha...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Trailer für die 3.0

 

 

echt cool gemacht!

Wenn ich jetzt kein Backer wäre und den Trailer sehen würde, würde ich wohl zuschlagen ... und wäre dann maßlos enttäuscht was von den Features alles nicht funzt - wohl eher ein Trailer für 3.1 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob das schon jemand gepostet hat. Aber hier wird die gesamte Roadmap von 3.1 bis 3.4 für dieses Jahr angegeben. 

 

Vielleicht für den einen oder anderen doch interessant =) 

 

https://robertsspaceindustries.com/roadmap/board/1-Star-Citizen

Bearbeitet von MARVELous_MOJO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...