Jump to content
IGNORED

[DE] #barcitizen Berlin


Recommended Posts

Termin: 20. Mai 2017 in Berlin-Tiergarten Café am Neuen See Biergarten, 16:00 Uhr

 

Der Termin ist nun auf der offiziellen Seite barcitizen.sc eingetragen, sodass auch noch andere Interessenten zu uns stoßen können. Vielen Dank für eure Teilnahme und euer gezeigtes Interesse.

 

https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/50176/thread/de-barcitizen-berlin

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Der letzte Stammtisch war wieder klasse und es gibt auch schon einen neuen Termin!

 

24. Juni 2017

 

Diesmal wollen wir von PENTA euch zu uns einladen! Wir haben dafür tolle Räume und organisieren sogar Essen und Getränke!

 

Alle Infos findet ihr wie üblich im Spektrum:

https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/50176/thread/de-barcitizen-berlin/208120

 

Ich freue mich auf euch!

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich will ja nichts sagen, aber der Spirit von "Bar Citizen" ist doch ein anderer, oder?

 

Warum sagt ihr nicht einfach, das Penta in sein Leistungszentrum zum netten "Stell-dich-ein" einlädt und wenn du was futtern willst, bringe 15  € Eintritt mit.

Das hat ja nun mit Bar Citizen nicht wirklich viel zu tun. Das ist doch eher eine Werbeveranstaltung von Penta.

 

Denn mal Prost

MaiTai

 

  • Upvote 7
Link to comment
Share on other sites

Ich kann deine Bedenken nachvollziehen und mir ist bewusst, dass wir vielleicht keinen guten Ruf bei euch haben. Ich bin aber ehrlich der Meinung, dass wir das eigentlich nicht verdient haben und möchte mir die Mühe machen euch davon zu überzeugen.

 

Ich kann dir versichern, dass das BarCitizen Event keine Werbeveranstaltung sein soll. Wir haben die Räume. Die Miete ist bezahlt, da entstehen also keine zusätzlichen Kosten. Die Räume eigenen sich hervorragend für ein solches Event. Ist es falsch sie dementsprechend zur Verfügung zu stellen? Wir hatten bei den vergangenen Veranstaltungen immer wieder das Problem, dass wir gegen 2Uhr Nachts raus gekehrt wurden, der Platz nicht ausreichte und das man gerne mal 50 Euro in Form von Getränken verbrannt hat und sich am nächsten Morgen sogar noch daran erinnern konnte!

 

Der Eintritt soll dem entgegen wirken indem wir die Getränke und sogar das Essen zum Einkaufspreis zur Verfügung stellen können und neben einem gemütlichen Ambiente, können wir dort sogar miteinander zocken und gegenseitig unsere Schiffe bestaunen/testfliegen. Ich hatte einfach Bock drauf! Wer das genauso sieht ist herzlich eingeladen teilzunehmen und wer nicht möchte, der muss ja nicht. =)

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Taademi, es war nicht mein Ansinnen, hier den Ruf von irgend jemanden in Frage zu stellen.

Soweit solltest du mich kennen, dass ich recht "handzahm" bin.

 

Wenn ein Corp. zum Event einlädt (wie man das auch immer nennt), dann ist das doch ok und hat auch keinen Beigeschmack, wenn sie nach außen auch so auftritt.

So wie ihr das aber nun einmal darstellt, ist das eher eine Penta-Veranstaltung, was doch auch vollkommen ok ist und ich denke da hat auch niemand irgend welche Einwände.

Nur dann nennt das Kind doch beim Namen, was ist daran so schlimm.

BMW geht ja auch nicht zu7 Mercedes und macht ein unabhängiges Event, nur weil man dort mal Auto fahren kann.

 

Meine Kritik ist doch sehr höflich und real geschrieben, ohne dass ich jemanden angeriffen habe. Habe nur meine Meinung dazu geäußert, ganz Privat.

Und ihr solltet einfach einmal darüber anchdenken, wie ihr Eure Veranstaltungen nennt.

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

Nu darf hier weiter zu Rustys Event gepostet werden.

Taademi ist gerade bei uns im TS und wir haben ein wenig geplaudert. Er wird also in einem eigenen Thread sich erklären :D damit hier keine weiteren Missverständnisse aufkommen.

 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...