Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Chris Roberts knackt 150 Millionen spendenmarke


Kenja-

Empfohlene Beiträge

Das ist ein ähnliches Problem wie mit den "Best of ____" oder "Best Game Fails _____", viele Potenzielle Käufer denken das Spiel ist so extrem verbugt und kaufen es dann nicht.

 

Es kommt eben drauf an wie du es vermarktest, ob du dich selbst beim erklären begeistert Klingst und was im Bildmaterial gezeigt wird.

 

Hier das Video.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb KaffeRausch:

Super, ein Kumpel bei Steam hat sich das neue GameStar Video angesehen.

ER "Die sind immer noch nicht weiter? da warte ich Lieber!", er hat einen Account aber kein Schiff gekauft.

 

Also wenn das Spiel kompletter erscheint kommt also bestimmt eine große Finanzspritze durch neue Bäcker.

 

Und ganz viel Gebäck. Da können die bei CIG mal so richtig schlemmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... wenn wieder Gronkh Streamt Spende ich was, da gibt es ja die Möglichkeit dann was zu schreiben.

und schreibe dann meinen Code rein mit dem Hinweis dass man zum Start von SC extra Ingame Geld dann hat.

Das wäre bestimmt mal eine Super Werbung ^^ und mit genug Leuten schalte ich die Javelin frei XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Coroplex:

Ich denke auch mit der Alpha 3.0 wird eine ganze Menge Leute geben die da neu einsteigen. Durch Gamestar & Co. wird das ja auch sicher ordentlich gehyped wenn es da ist. 

 

Das wird so kommen und mit SQ42 erst recht. Wir sind erst am Anfang der grossen Hype-Welle. Vom Einstieg der Masse bei SC kann noch garnicht die Rede sein. 

 

Wenn erst mal der "Normalo" bereit ist für 50 Euro einzusteigen wenn SQ42 da ist, gehts erst richtig los. Bisher besteht die Community aus vielen Enthusiasten, Veteranen und einem Grossteil Schläfern, die mal vor 2 Jahren eine Aurora gekauft haben. 

 

Wer schon selbst einmal versucht hat Freunde für SC im jetztigen Stadium zu begeistern, der kennt die üblichen Aussagen. "Ich warte erst mal ab", "Sag mir nochmal wenns fertig ist" etc. Die sind zwar begeistert verstehen aber das Konzept nicht und sind eher Einheitsware von EA gewöhnt. Die sollen auch dabei bleiben und kommen, wenn SC an den Start geht.

 

Aber was da noch an Potenzial vorhanden ist sprengt glaube ich die aktuelle Vorstellungskraft.

 

Immer vorausgesetzt CR verkakts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird bestimmt laufen wie mit dem Film Deadpool, erst muss es von Fans gefordert werden, viele behaupten dass zu wenige diesen Film sehen werden weil der Superheld nichts für USK 12 ist.

Und wenn dann der Erfolg kommt plant man plötzlich einen zweiten und Dritten teil und alle Großen Studios wollen mit wirken.

 

Hoffentlich verkauft Chris Roberts nicht Star Citizen an Disney...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...