Zum Inhalt springen
IGNORIERT

STAR CITIZEN für Einsteiger: Teil 5 - Welches Schiff brauche ich für den Einstieg?


AstroSam

Empfohlene Beiträge

@AstroSam In deinem Video beschreibst du dass es von der Reliant auch eine Exploder Version gibt... also das ist innerlich richtig, das ist aber ein Wissenschaft/Analyseschiff das aber nicht Alleine neue Sprungtore findet.

Die Kampf Varianten der Mustang und 300 sind ziemlich empfindlich nach meiner Meinung, selbst wenn die Schilde oben sind sind Projekteilwaffen sehr schmerzhaft.

 

PS: Gutes Video, hoffentlich gibt es Schwierigkeitsgrade für Aurora Besitzer, die auch Schaffbar sind.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb KaffeRausch:

@AstroSam In deinem Video beschreibst du dass es von der Reliant auch eine Exploder Version gibt... also das ist innerlich richtig, das ist aber ein Wissenschaft/Analyseschiff das aber nicht Alleine neue Sprungtore findet.

Die Kampf Varianten der Mustang und 300 sind ziemlich empfindlich nach meiner Meinung, selbst wenn die Schilde oben sind sind Projekteilwaffen sehr schmerzhaft.

 

PS: Gutes Video, hoffentlich gibt es Schwierigkeitsgrade für Aurora Besitzer, die auch Schaffbar sind.

 

Scheiße, hatte ich den Kommentar nicht rausgeschnitten??!! GOTTVERDAMMT NOCHMAL!! 'tschuldigung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast mir aber als Entschädigung nen breiten Grinser verschafft, Exploder Version ist zu geil :lach2:

 

vor 57 Minuten schrieb KaffeRausch:

@AstroSam In deinem Video beschreibst du dass es von der Reliant auch eine Exploder Version gibt... also das ist innerlich richtig, das ist aber ein Wissenschaft/Analyseschiff das aber nicht Alleine neue Sprungtore findet.

Die Kampf Varianten der Mustang und 300 sind ziemlich empfindlich nach meiner Meinung, selbst wenn die Schilde oben sind sind Projekteilwaffen sehr schmerzhaft.

 

PS: Gutes Video, hoffentlich gibt es Schwierigkeitsgrade für Aurora Besitzer, die auch Schaffbar sind.

 

Ich verstehe jetzt, was du meinst. Meinen Audiokommentar dazu hatte ich entfernt - aber dummerweise die Zeichnung nicht korrigiert. Blöd. Habe jetzt einen Hinweis im Text hinterlassen als post scriptum. Ganz lieben Dank für deinen sehr wichtigen Hinweis, super klasse! :beer: :thumbsup:

Bearbeitet von AstroSam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar monetarisier ich das - erst recht, weil ich gerade 400 Euro für Studioequipment ausgegeben habe. Das sollte über die Jahre irgendwie wieder reinkommen. Aber keine Sorge, reich wird man nicht - mit rund 7 Cent / 1.000 Views abzgl. Steuern. 

Bearbeitet von AstroSam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das geht doch noch, solange nicht Leute nicht von Gronkh oder Sarazar  25-50 Minuten Videos klauen und alle 5 min Werbung schalten, oder es keine 45 Sec Werbespots sind die man zum 20sten mal sieht und dann nicht nach 5sec abbrechen kann.. geht es ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jaaaa, schon...in letzter Zeit frage ich mich halt nach dem Sinn des ganzen. Bei den Übersetzungen mache ich das eher, um offiziell anzuzeigen "Hallo, ich habe euer Bildmaterial verwendet".

Ich denke eher, dass ich noch mal das Gesamtkonzept mit den Einsteigervideos online stellen werde, zusammen mit den englischsprachigen Versionen, die ich jetzt kurzfristig noch einsprechen und fertigstellen möchte. Warte händeringend auf meine neue Hardware dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...