Jump to content
AstroSam

[Übersetzt] Star Citizen: Around the Verse - Eclipsing the Competition (vom 25.05.2017)

Recommended Posts

Danke für deine Arbeit. Lautstärke ist auch korrekt. Deine ersten Werke waren immer etwas Leise :blush:

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieder mal eine saubere Arbeit Astro :)

Ich glaube aber das er bei dem Tür Thema Braeching (Durchbrechen oder auch die Tür aufbrechen) und nicht reaching sagte.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieder mal erstklassige Arbeit:thumbsup: Vielen Dank für deinen Enthusiasmus! das war wieder sehr informativ :woot:

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie immer ein ganz dickes Dankeschön für deine Arbeit. ?

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klasse gemacht!

Achte aber darauf dich nicht zu überanstrengen. Wir wollen doch, dass du das weiter machst und dabei auch Spaß hast. Nutzt uns nix, wenn irgendwann deine bessere Hälfte meint : "Schluss mit dem Quatsch, kümmere dich gefälligst um uns" und du dem dann Folge leisten musst, weil sie Recht hat oder weils für dich zu viel wird.

  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Übersetzung, dieser Chris bei CIG scheint auch ziemlich Fit zu sein.

Diese Werbetafeln überall machen mir angst das Amazon-Werbung u.s.w das Spielgefühl von Star Citizen kaputt machen könnten, oder Einfalltore für Würmer oder Trojaner werden.

Diese KI Module scheinen ja sehr viele Funktionen zu haben.

 

Ich bin gespannt auf diese Weltraum Schrotflinten, werden die Energie-Schrottfinten für Schiffe überhaupt noch benutzt?

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@AstroSam Danke mal wieder für die Übersetzung :D 

Lautstärke ist top und alles ist klar. Muss Chase aber auch Recht geben. Das schlimmste wäre ja das Sie Recht hat :);) 

 

Zwecks Werbetafeln muss ich sagen, hatte ich auf sowas sogar gehofft. Klar sieht es vllt komisch aus wenn da Amazon Werbung etc läuft, seis angepasst auf SC oder nicht. Aber wenn das Spiel läuft, entstehen ja Kosten die gedeckt werden wollen und da finde ich sowas eigentlich eine ganz gute Lösung. CIG kann darüber leere Fläche im All für Einnahmen nutzen und wir haben vllt ein besseres mittendrin Gefühl zwecks der Immersion und ignorieren das was uns nicht interessiert eh :D 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@KaffeRausch Da wiederum stimm ich dir zu, eine entsprechende Shopverlinkung wäre für´n Arsch. Aber um einen Teil der laufenden Kosten zu decken halte ich es für eine sinnvolle Option. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb Char X:

Danke für deine Arbeit. Lautstärke ist auch korrekt. Deine ersten Werke waren immer etwas Leise :blush:

 

Danke! Zwar wurde jetzt bereits wieder angemerkt, dass auch dieses Video etwas zu leise geraten ist - u.U. kann ich es noch eine Nuance nach oben drehen - aber grundsätzlich liegt mehr Verstärkung der Lautstärke nicht mehr drin. Ich hoffe daher, dass es eine gute Kompromisslösung für alle Seiten darstellt ;)

 

vor 5 Stunden schrieb Nightstream:

Wieder mal eine saubere Arbeit Astro :)

Ich glaube aber das er bei dem Tür Thema Braeching (Durchbrechen oder auch die Tür aufbrechen) und nicht reaching sagte.

 

Ja, du hast so recht! Ich höre wirklich so viel raus (bis ich "Kythera" auf die Schliche gekommen bin, das hat mich fast verrückt gemacht), aber ausgerechnet bei so einer trivialen Sache versäge ich's :wallbash:

 

vor 5 Stunden schrieb Stonehenge:

Wieder mal erstklassige Arbeit:thumbsup: Vielen Dank für deinen Enthusiasmus! das war wieder sehr informativ :woot:

 

Danke, das freut mich :)

 

vor 4 Stunden schrieb Gaius Qay:

Wie immer ein ganz dickes Dankeschön für deine Arbeit. ?

 

...und ganz dickes "Dankeschön" fürs Einschalten ;)

 

vor 4 Stunden schrieb Chase Hunter:

Klasse gemacht!

Achte aber darauf dich nicht zu überanstrengen. Wir wollen doch, dass du das weiter machst und dabei auch Spaß hast. Nutzt uns nix, wenn irgendwann deine bessere Hälfte meint : "Schluss mit dem Quatsch, kümmere dich gefälligst um uns" und du dem dann Folge leisten musst, weil sie Recht hat oder weils für dich zu viel wird.

 

Hi Chase, lieben Dank! Noch freut sich meine Frau, dass ich ein Hobby gefunden habe, was mich so ausfüllt. Aber du hast recht, ich sollte es nicht übertreiben :whistling:

 

vor 4 Stunden schrieb KaffeRausch:

Gute Übersetzung, dieser Chris bei CIG scheint auch ziemlich Fit zu sein.

Diese Werbetafeln überall machen mir angst das Amazon-Werbung u.s.w das Spielgefühl von Star Citizen kaputt machen könnten, oder Einfalltore für Würmer oder Trojaner werden.

Diese KI Module scheinen ja sehr viele Funktionen zu haben.

 

Ich bin gespannt auf diese Weltraum Schrotflinten, werden die Energie-Schrottfinten für Schiffe überhaupt noch benutzt?

 

Diesen Werbetafeln sehe ich auch etwas zwiespältig entgegen. Aber andererseits wird es auch die Immersion - so seltsam das klingen mag - sehr nach vorne treiben.

 

vor 3 Stunden schrieb TacticalGhost:

@AstroSam Danke mal wieder für die Übersetzung :D 

Lautstärke ist top und alles ist klar. Muss Chase aber auch Recht geben. Das schlimmste wäre ja das Sie Recht hat :);) 

 

Zwecks Werbetafeln muss ich sagen, hatte ich auf sowas sogar gehofft. Klar sieht es vllt komisch aus wenn da Amazon Werbung etc läuft, seis angepasst auf SC oder nicht. Aber wenn das Spiel läuft, entstehen ja Kosten die gedeckt werden wollen und da finde ich sowas eigentlich eine ganz gute Lösung. CIG kann darüber leere Fläche im All für Einnahmen nutzen und wir haben vllt ein besseres mittendrin Gefühl zwecks der Immersion und ignorieren das was uns nicht interessiert eh :D 

 

Dankeschön! Ja, als Teil des Einnahmengesamtkonzepts sind diese Werbeflächen sicherlich nicht zu verachten, zumal es so immens viele sind, und alle gehören CIG. Da träumen andere Werbeflächer-Verleiher von ;)

 

vor 3 Stunden schrieb KaffeRausch:

@TacticalGhost Hoffentlich haben die Werbetafeln keine *USE* Möglichkeiten, nicht das man Plötzlich auf Amazon im Shop beim Artikel Landet und währenddessen wirst du überfallen oder abgeschossen.

 

Pass auf, dass niemand von CIG hier mitliest... 

 

vor 3 Stunden schrieb Picollo:

Sounds good *gg*

 

diesen Monat ?? Das klingt, als käme das ATV monatlich

 

Ja, der fauxpas ist mir erst aufgefallen, als das Vid fertig gerendert war. Hatte gehofft, dass es niemandem auffällt - habe aber die REchnung ohne Picollo gemacht :woot::mrgreen:

 

vor einer Stunde schrieb ZAT0ICHI:

Tolle Arbeit...

 

Dankeschön :thumbsup:

 

vor 38 Minuten schrieb Tamaya Wolf:

Sehr schön :thumbsup:

Bin Fan :kiss:

 

Oh, das freut mich, liebe Tamaya! :) Bin gerade angeschrieben worden, dass durch das neue Recording Equipment der schöne Peter-Lustig-Effekt (das alte Mikro hat sehr basslastig aufgenommen) verschwunden sei und dass ich bitte auf die alte Hardware zurückschwenken soll. :unsure: Ich habe das geahnt, als ich die ersten Probeaufnahmen durchgeführt habe. Zwar werde ich versuchen, noch ein wenig an meiner Stimme zu arbeiten und den Bass etwas weiter hervorzuheben - aber unter dem Strich hoffe ich, dass ihr trotzdem auch die jetzt bessere Tonqualität schätzt, auch, wenn es nicht mehr sooo Peter Lustig-mäßig klingt...?

 

Ganz vielen lieben Dank für eure viiielen Antworten! Freue mich total darüber und wünsche euch allen auf diesem Wege weiterhin ein schönes, erholsames Wochenende!

Cheers!

Astro

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Nein, das liegt nicht am Sound, sondern eher an der Art, wie du Dinge erklärst... und das ist toll :thumbsup:

Das ist nicht Superman, sondern ASTRO SAM :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werbetafeln Personalisiert:

Stellt euch mal vor die Werbung ist jedem Spieler angepasst wenn er noch über den Browser bei Amazon eingeloggt ist.

 

*5 Speielr Starren auf die Gleiche LED Video Werbetafel und jeder sieht was anderes*

Spielerin 1: "Ohh wie Lustig, da ist ein Trailer für den Neuen Ice Age Film"

Spieler 2: "bei Mir ist da Werbung für Viagra..."

Spieler 3: "Im ernst? World of Warcraft Legion Werbung in einem Space MMO?"

Spielerin 4: "Wieso so aggressiv? was ist Los? es ist doch nur ein Trailer zu einem Kinderfilm!"

Spieler 5: "Ach schau mal an, Schauen sich alle die Trailer von Magma-Films an, und angeblich bin nur ich Pervers"

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lach3:

 

Bin auch gespannt, wie sie das umsetzen wollen. Aber ist ja zuerst auch mal nur eine Idee. Vielleicht zieht das System ja auch eine Schnittmenge oder es wird Werbung klassisch von Anbietern gebucht, wer weiß das schon....?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@AstroSam wieder richtig klasse, aber hab ich ja schon als Youtube Kommentar geschrieben. Weiter so.

 

Und was den Peter Lustig betrifft, Stimme find ich immer noch klasse und den "Sendung mit der Maus" Effekt hatte ich nicht nur wegen der Stimme, sondern auch durch Deine Erklärung mit Stift und Papier :-)

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...