Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen Frage Runde


Kabalake

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit 2013 bei Star Citizen keine lust auf 2.6 und es geht ja eher darum Leute die noch nicht bei uns sind zu uns zu bringen und mal ehrlich wer von Star Citizen gehört hat ist auch ein Citizen oder halt ein Derek Smart Fan Boy und da GTA V grade viel gesehen wirt und ich es Auch Lange nicht mehr Gespielt habe Hab ich mich Dafür entschieden.

Ich mache es auch auch zum Spaß an der Unterhaltung mit den Zuschauern nur bei im Durchschnitt zurzeit 2 Leuten die ein Star Citizen Stream sehen ist das Leider Witzlos .

Aber Klar werde ich auch öfter mal Citizen daddeln oder Star Marine, vill wechsel ich auch während des Streams wen mir Gta zu Langweilig wirt.

 

P.S. Bin aber immer für Kritik und Anregungen offen 

Bearbeitet von Kabalake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du möchtest damit die SC-Spieler hier im HQ motivieren GTA V zu zocken und dabei trotzdem Lust auf die DSC zu bekommen? Wenn das funktioniert, bin zumindest ich nicht der typische Star Citizen :huh:.

 

Wünsche dir aber heute Abend viel Erfolg und viele Zuschauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Narva:

Verwegener Ansatz, aber warum nicht...und nuschel nicht wieder so! :D

Ja warum auch nicht?!  Große Entertainer wie Wim Thoelke oder Rudi Carrell haben auch mal klein angefangen :yes:

 

Ich wünschte, ich könnte heute Abend sagen; Weiter so Kabalake :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es geht nicht Darum Euch zu GTA 5 zu Bringen. Es Geht Hauptsächlich auch Darum das man mit Star Citizen Streams zurzeit nicht weit kommt da alles was man zurzeit machen kann eigentlich schon gezeigt wurde Dadurch kann man Nicht wirklich viele Zuschauer Zurzeit an Locken und wen Ihr es Ausführlich und Genau wissen Wollt Fragt mich doch im TS Stehe immer für Fragen Dort zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stells mal hier rein weil ich heut Abend

keine Zeit habe den Stream zu verfolgen, da ich Wohnung noch putzen muss wegen Damenbesuch.

 

Wann kommt SQ42 raus und wann wird der Netcode endtlich fertig?

 

Danke schon für die Antwort.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SQ 42 Kommt Hoffentlich dieses Jahr wen er es Dieses Jahr nicht Raushaut den Hat er echt ein Problem mit vielen Alt Bäckern die sich langsam Verarscht vorkommen und zum Netcode kann ich nur sagen das es wie viele wissen in der Spiele Branche allgemein ein Leidiges Thema ist und das kann man Leider nicht Vorhersagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...