Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Filmtricks in Star Citizen?


Empfohlene Beiträge

Ich sah schon einige Videos in denen man sieht wie Kamerafahrten über einem Schiff, also größer als der Player, gezeigt wurden.
Auch die Anzeige für Health und Waffenzone sind nicht im Video. 

Wie bekommt man bitte die grünen Symbole weg und wie gestallten man diese Kamerafahrten im Raum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen kannst du mit F4 von erste auf dritte Person-Sicht umtellen. 2x F4 und dann Y aktiviert den 'Freelook' Modus. Dann gibt es aber noch erweiterte Kameraoptionen... musst mal in die Tastaturbelegung schauen, oder du schreibst einen der Filmer mal direkt an... auskennen tu ich mich damit nämlich auch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die Kameramodi sind noch zu seltsam und mir fehlt die Kameraposition, die man direkt vor den Spieler setzen kann und sich

wie eine Person bewegen kann. Wenn man sich bewegt dann leider nur geradlinig (stur links, rechts, nach vorn und nach hinten), nicht aber

in alle Richtungen, außerdem ist die Kamera am Körper zu nah dran, so daß Teile des Körpers in den Weg "laufen".

 

Aber mal was anderes, kann mir einer sagen, wie der angryBot bitte seinen Hanger so dunkel bekommt? Was hat der ggf. für Einstellungen

oder nutzt der die user.cfg (Wenn ja, welche Einstellungen da drinnen) oder was anderes.. Das sieht besser aus, als ich es im Hangar sehe..

 

Oder liegt das an meinem Hangar, weil dies der große ist und er in einem kleinen steht?

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2017 um 22:11 schrieb NForcer_SMC:

Wenn man sich bewegt dann leider nur geradlinig (stur links, rechts, nach vorn und nach hinten), nicht aber

in alle Richtungen, außerdem ist die Kamera am Körper zu nah dran, so daß Teile des Körpers in den Weg "laufen".

 

Also das kann ich so nicht bestätigen...man bekommt es auch absolut weitwinklig so eingestellt, dass nichts im Weg ist...und man kann sich auch mit der Kamera in alle Richtungen bewegen. Schau Dir  mal mein letztes Video an...auch da hab ich kameratechnisch eigentlich nichts vermisst!

Bearbeitet von Frustmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frustmaster

 

Erstens, man hat, wenn man sich im Kameramodus (noch nicht Y) bewegt (und mit der Maus dreht), ruckartige Bewegungen drinnen und schaltet man auf die Kamera mit Y,

so dreht sich zwar alles normal, aber die Kontrolle des Charakters kennt nur 4 Richtungen (und das ist nun mal so) und dreht man die Kamera mit der Maus zu weit,

dann läuft die Person letztlich ins Bild, egal wie weitwinkelig man es einstellt. Mir kann keiner was von einem super Kameramodus erzählen, wenn der Modus nur halbgar ist,

weil er bestimmte Kameramodi nun mal nicht bietet, man nix zu weit drehen kann oder weil Spielinterne Anzeigen aufploppen (USE Dinge usw.). Eine abschaltbare Funktion

(also nur die Schrift, Dinge betätigen, sollte dennoch weiter funktionieren) wäre hier sinnvoll.

 

Was mir reichen würde, wäre die direkt Egoansicht, mit der Kamera vor mir, ohne das auch nur ein Arm ins Bild kommt und man Aufnahmen machen kann, die sich in dieser

höhe befinden, aber das geht leider nicht, die Kamera muß man immer versetzen und man hat Perspektiven, die man nicht braucht oder nicht abschätzen kann, wo sich meine

Spielfigur gerade befindet.

 

Ist auch egal, lassen wir das... ich versuche, weil es nicht anders geht, mit den Mitteln, die vorhanden sind, was zu erstellen :blush:

 

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drücke doch enfach 2 mal F4...dann "Y"...dann stell Dir die Kamera so ein wie Du sie willst, in Deinem Fall wahrscheinlich kurz hinter dem Kopf Deines Charackters, weil man weiter nicht kommt...und DANN drehst Du das Mausrad, bis von Deinem Charackter nichts mehr zu sehen ist...und dann natürlich nochmal "Y"

Dann kannst Du die Kamera zwar nur noch frei bewegen, wenn Du Dich bewegst, aber darum gehts ja auch, oder?

...wenn Du in meinem Video ein Bein oder Arm oder einen USE Schriftzug oder sonstwas siehst, was da nicht hingehört, sag einfach bescheid^^

 

@Rabenstaub

Lass Dich auf keinen Fall entmutigen. Sicher ist der Directors Mode genauso wenig perfekt wie das Spiel an sich, aber funktioniert es nicht auf die eine Art, gibt es IMMER noch eine andere...und wie bereits gesagt...Ich liebe den Directors Mode schon jetzt?

Wenn Du Fragen hast, schreib mir ruhig ne PN?

Bearbeitet von Frustmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Am 5.6.2017 um 11:58 schrieb Frustmaster:

Drücke doch enfach 2 mal F4...dann "Y"...dann stell Dir die Kamera so ein wie Du sie willst, in Deinem Fall wahrscheinlich kurz hinter dem Kopf Deines Charackters, weil man weiter nicht kommt...und DANN drehst Du das Mausrad, bis von Deinem Charackter nichts mehr zu sehen ist...und dann natürlich nochmal "Y"

Dann kannst Du die Kamera zwar nur noch frei bewegen, wenn Du Dich bewegst, aber darum gehts ja auch, oder?

...wenn Du in meinem Video ein Bein oder Arm oder einen USE Schriftzug oder sonstwas siehst, was da nicht hingehört, sag einfach bescheid^^

Danke Frustmaster.

Dank deiner Tips hab ich endlich den Freelook OnFoot wider gefunden, Juchhu, Konfetti, Stimmung.:yahoo:

2x F4, 2x Y, FreeLook, ja endlich. Zoom geht bei mir nur bei F4 gedrückt halten und dann natürlich noch der Rest, hoch, runter usw.

Au, Mann, ich freu mich. Chaka.

Ob jetzt irgendwelcher Text, Schalter oder so auftauchen weiß ich nocht nicht aber wenn das wie in der 2.6.3 war dann sollte eigentlich nichts auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...