Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Constellation Andromeda Wunschliste


Vicuslupus

Empfohlene Beiträge

Constellation Andromeda Wunschliste

 

 

Hallo Leute,

 

Flight Ready bedeutet nicht, dass es nichts mehr zu tun gibt bei den einzelnen Schiffen. Leider gibt es im Bereich aller Schiffe noch sehr viele Baustellen.

 

Nachdem ich mein Lieblingsschiff, die Constellation Andromeda jetzt bereits eine Weile ausgiebig testen konnte, habe ich mal eine Liste zusammengestellt mit Dingen, die ich mir in Zukunft anders oder zusätzlich für dieses Schiff wünsche. Ich möchte diese Liste einfach mal mit euch teilen, weil mich eure Meinung dazu interessiert.

 

Mir ist bewusst, dass einige dieser Dinge schon zu erwarten oder sogar bereits angekündigt sind. Ich habe sie der Vollständigkeit halber trotzdem mit auf die Liste gesetzt, um auch den Progress etwas besser verfolgen zu können.

 

Vielleicht habt ihr ja auch noch weitere Anregungen. Was habt ihr auf euren eigenen Wunschlisten für dieses Schiff stehen, was ich noch nicht aufgeführt habe?

 

Für die Constellation Andromeda wünsche ich mir,

  • stärkere Schilde
  • eine stärkere Panzerung
  • stärkere Raketen
  • stärkere Turmwaffen
  • dass man alle Raketen im gesamten Cockpit-Sichtbereich aufschalten kann
  • dass man alle verfügbaren Raketen gleichzeitig aufschalten kann
  • dass man gleichzeitig verschiedene Raketen aufschalten kann
  • dass man Raketen gleichzeitig auf verschiedene Ziele aufschalten kann
  • dass die unteren Geschützträger wieder Waffen der Größe 5 fixiert tragen können
  • dass der Schütze über Kopf gedreht wird wenn er in den unteren Turm fährt
  • dass die Türme eine bessere Übersicht bieten
  • dass man Raketen von den Türmen aus aufschalten kann
  • dass man die Leitern im Frachtraum betreten kann, ohne sie benutzen zu müssen
  • dass man die Schalter für die Frachtrampe deutlich erkennen kann
  • dass man die Schalter für die Personenrampe deutlich erkennen kann
  • dass man die Frachtrampe von innen auf ihr stehend öffnen kann
  • dass die Frachtrampe weiter herunter gefahren oder abgesetzt werden kann
  • dass man die Frachtrampe von den Pilotensitzen aus öffnen kann
  • dass man die Personenrampe von den Pilotensitzen aus öffnen kann
  • dass man auf der Personenrampe beim Öffnen/Schließen nicht verschoben wird
  • dass der Esstisch hochgefahren werden kann
  • dass die Toilette geöffnet werden kann
  • dass die Dusche geöffnet werden kann
  • dass man die Luken und Rampen abschließen kann
  • dass man die Energie zwischen Antrieb, Waffen und Schilden umverteilen kann
  • dass auch für das fünfte Crewmitglied ein Bett/eine Rettungskapsel eingebaut wird
  • dass für das fünfte Crewmitglied ein fünfter Waffenhalter eingebaut wird
  • dass die Collision-/Clippingfehler an den seitlichen Schleusen behoben werden
  • dass die Tür zwischen Quartier und Cockpit bereits etwas früher öffnet
  • dass das Schiff sich beim Ein-/Aussteigen nicht gelegentlich wie ein Kreisel dreht
  • dass die Bildschirme der Co-Piloten deren Sicht weniger einschränken
  • dass die Co-Piloten die Multifunktionsbildschirme des Piloten sehen können
  • dass sich die Köpfe bewegen, wenn sich die Piloten/Co-Piloten umsehen
  • dass die Waffen auch durch die Co-Piloten bedient werden können
  • dass die Selbstzerstörungssequenz etwas länger dauert
  • eine Küche neben dem Esstisch (eine entsprechende Mechanik vorausgesetzt)
  • dass man sich am Esstisch sitzend umsehen kann
  • dass sich mehrere Personen gleichzeitig an den Esstisch setzen können
  • dass alle Warnhinweise richtig herum aufgeklebt werden
  • Crewstationen (Detailwünsche folgen, sobald hierzu insgesamt mehr bekannt ist)
  • dass DCPL aufleuchtet, wenn Decoupled aktiviert ist und nicht umgekehrt
  • dass die Raketen im Frachtraum einen Bezug zum Munitionsbestand haben
  • Flutlichtscheinwerfer
  • ...

 

 

Liebe Grüße

 

Vicuslupus

Bearbeitet von Vicuslupus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Dinge wie Schild oder Hüllenstärke werden bestimmt noch mal angepasst.
Die Sache mit den Raketen, wird so wohl nicht kommen. Die 325A hat z.B. einen extra angepassten Boardcomputer, sodass sie verschiedene Ziele aufschalten kann. Ich gehe nicht davon aus, dass sie das bei der Connie standartmäßig einfügen werden. Evtl. wird man später einen solchen Computer nachrüsten können.

Ansonsten sind das ja alles eher "Gimmicks" die du dir da Wünschst. Grade so Sachen, wie benutzbare Toillete usw. kommen garantiert noch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit der Toilette und der Dusche ist rein kosmetisch. Wenn es da keine Mechanik zu gibt, kann das von mir aus auch gerne ganz raus ;)

 

Das mit den Raketen wäre eine Idee, das Schiff insgesamt kampftauglich zu machen.

 

Momentan kannst du dich ja nicht mal gegen eine Merlin wehren, außer sie würde von der KI geflogen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Cat beispielsweise muss man nur an die Leiter gehen und man benutzt sie "automatisch" und muss nicht extra "F" drücken. Ich denke mal daß das so gemeint ist....wenn ja...auch das wird sicher noch kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Stonehenge:

In der Cat beispielsweise muss man nur an die Leiter gehen und man benutzt sie "automatisch" und muss nicht extra "F" drücken. Ich denke mal daß das so gemeint ist....wenn ja...auch das wird sicher noch kommen

Genau das war gemeint ;) In der Starfarer funktionieren die Leitern auch durch einfaches Anlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...