Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Golem Bericht zu Star Citizen


Picollo

Empfohlene Beiträge

Danke für die Liste, goox.

Da brauche ich dann nur noch copy+paste für die nächsten Texte :)

 

Und im Ernst mal:

Anstatt hier zu philosophieren, wie schön die Hangarse werden, wird über die Nöhler von morgen genöhlt.

 

Ich fand den Bericht auf Golem prima. Mit einem Jetlag-gebeutelten CR und einem nicht perfekten Clip vom nur fast fertigen Hangar.

Die komischen Grafikfehler fand ich jetze nicht so schlimm, da gab es schon bösere Fehler in Spielen mit Beta-Status.

 

Interessieren tut mich, ob ein Teil der Schiffsfunktionen schon implementiert sind. Bisher ist der Betrachter ja (als Beispiel) immer durch die Bordwand oder -Verglasung "durchgeschwebt". Und die Anzeigen der Instrumente scheinen eher Platzhalter zu sein.

Ist natürlich die Frage, ob das in einem so frühen Stadium schon mit programmiert ist.

Und wenn nicht, werde ich mit Sicherheit nicht enttäuscht sein.

Lässig wäre es allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es garantiert haufenweis Nörgler geben wird ist Chris bestimmt klar.

 

Is ja nicht das erste mal das er ein Spiel entwirft.

 

Nur jetzt ist es sein Baby .

 

Wir die am Samstag in Köln sin könne da nur Stellung  beziehen  und den CIGlern zeigen das wir es Super finden wie es läuft.

 

Und das mit den Fehlern!  Paahh  is doch nicht schlimm wir sind ja noch ganz am Anfang.

 

Ich hab schon fertige Verkaufsversionen in den Müll geschmissen weil sie andauernd abgestürzt sind und kein Patch kam!

 

Und ich möchte gar nicht wissen wie viele schlaflose Nächte die alle hinter sich gebracht haben um so weit zu kommen und uns

 

ein halbwegs gutes Ergebnis zu zeigen

 

Da sollen ma welche anfangen zu Maulen !!!

 

Gibs was aufe 12 da kenn ich kein Erbarmen !!!

 

So muss nu pennen will heute Abend gegen 2230 Uhr losfahren!

 

Sehe Euch dann im Alten Wartesaal  oder vorher rund um den Bahnhof oder auf der Gamescom.

 

Woran wir uns erkennen  wissen wir Ja!

 

Ältere durchgeknallte Typen mit Komischen Grünen und Grauen Shirt´s :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genörgelt wird eh schon die ganze Zeit. Mit jedem Kommentar der nur irgendeine neue Info enthält gibt es sofort Leute die losflamen, weil sie es nicht mögen oder auch nur weil das was genannt wurde ja eventuell vielleicht auch total schlecht werden könnte.

 

Bisher konnten die Herren (und Damen) von CIG damit sehr gut umgehen finde ich. Insofern werde sie die Kritik am Hangar sicherlich auch einstecken können, und es sicherlich auch in sinnvoll und sinnlos einordnen können.

 

Ich weiß was ich selbst von einem so frühen Release erwarten würde, und das ist ganz sicher keine glattpolierte AAA Qualität, sondern eher ein besseres "Proof of Concept" mit natürlich einigen Bugs hier und da.

 

Das Schöne ist ja: Wenn es erstmal veröffentlicht wurde, dann wird es immer mal wieder Patches und Erweiterungen geben. So kann man wahrscheinlich sehr schön beobachten wie nach und nach die verbleibenden Bugs schwinden und neuer Content und Features dafür hinzu kommen. Was ich für ziemlich interessant halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...