Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Subscriber Flair


Franky

Empfohlene Beiträge

Bin diesen Monat mal unter die Subscriber gegangen, nun ob ich das ein ganzes Jahr durchziehe bzw. immer machen werde weiis ich noch nicht ganz, ist ja auch hier nicht relevant.

Eigentlich möchte ich nur mal wissen wie das mit den SubsrciberItems ist, wo packt die RSI denn hin bei mir ?

Denke ich bin einfach zu neu oder zu blöd zum suchen, jedenfalls finde ich das Ding nicht das es nun im Juni gab. 

....oder hab ich da was falsch verstanden ?

 

Danke für die Hilfe beim Suchen oder Verstehen, je nachdem woran es nun lag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Holo ist quasi ein großer Tisch. Um ihn aufstellen zu können musst Du in deinem Hangar einen S5 Plätzchen finden. Also die diese Punkte welche am Boden etc auftauchen. Und ganz wichtig....NUR S5 funktioniert! Die S4-5 funktionieren in diesem Fall einfach nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

für Monat Oktober 2020 ersehnte Subscriber Flair

 

Link: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/17830-October-2950-Subscriber-Promotions

 

IN-GAME REWARDS (FLAIR)


 

 

Honor the heroes that served in the Second Tevarin War. Historically accurate down to every last stitch, period-appropriate materials were used to ensure these uniforms match military specifications of the era.


Uniform_01.jpg

 

Second Tevarin War Service Uniform – The blue service jacket has a white and red stripe across the right shoulder and arm, and the blue service trousers have red piping along the side seam. The blue Service Uniform was worn by enlistees on duty, whether in the office or aboard a ship. This uniform is most often associated with the brave starmen who defended the empire during the Second Tevarin War and is a common sight in spectrum vids centered around the conflict.

 

Current Centurion-level Subscribers get the Second Tevarin War Service Uniform seen here as part of their subscription.


Uniform_02.jpg

 

Second Tevarin War Red Dress-Uniform – The Red Dress-Uniform was ‘mess dress;’ a semi-formal uniform worn to official functions where civilians would be expected to wear black tie. Consisting of a red jacket with black sleeves and matching red pants, it features a sash where military personnel would display their medals and honors.

Current Imperator-level Subscribers get both the Second Tevarin War Service Uniform and the Second Tevarin War Red Dress-Uniform as part of their subscription.


Uniform_03.jpg

Second Tevarin War White Dress-Uniform – The uniform consists of a white dress jacket with a sash adorned with metals and matching white dress trousers. The White Dress Uniform was the Navy’s most formal uniform of the era and reserved for official ceremonies and parades.

The Second Tevarin War White Dress-Uniform is available to all Subscribers for purchase in the Subscriber-Exclusive Store.

 

Bearbeitet von Sagittarius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf sowas habe ich schon lange gewartet:wub: Für mich persönlich ein absolutes Highlight unter den Subscriber-Flairs!!! Und CIG macht es mal wieder geschickt! Ist ja klar das mein Favorit "optional" ist:happy: Egal.....die weiße sieht einfach fantastisch aus und war ein absolutes MUSS für meiner Einer:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Stonehenge:

die weiße sieht einfach fantastisch aus und war ein absolutes MUSS für meiner Einer

Nicht nur für Dich !  Musste ich gleich anziehen um in meiner neusten Errungenschaft herumzustolzieren. 

 

Parade_2.jpg.ad94567d6e0112dfa1c37c11553b8d25.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie auch alle drei, weil wegen chic. Aber andererseits gefällt mir eigentlich die Botschaft dahinter nicht so. Ich meine... mich als virtueller Beteiligter eines "so-gut-wie-fast-Genozids" brüsten!?!?

Spiegelt jedenfalls nicht so ganz meine ingame-Profession wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...