Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aufhängung defekt ?


Franky

Empfohlene Beiträge

Komisch aber ob nun mit oder ohne Gimbal sehen die Waffen an den Flügeln bei meiner Hornet komisch aus.

Sie stehen irgendwie schrag nach vorne statt geradeaus zu schauen, also sie haben  ungefähr einen 45 Grad Winkel.

Ist das ein Bug  ?

Kann ich das irgendwie beheben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt schon , habe ich jetzt gemacht. Ist mir noch nicht aufgefallen das das beim Landen immer so sein soll.

Trotzdem finde ich das sie etwas nach aussen zeigen, wenn auch nicht so schlimm wie im Landemodus, hmm .....richtig gerade nach vorne sieht für mich anders aus aber egal sie tun ja das was sie sollen , trotzdem danke.

Ist schon komisch das mir das nach einer Woche auch schon auffält, na bin eben nicht der beste Pilot :)

Hauptsache es macht krach und stinkt der Rest ist egal ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...