Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Suckerpunch distortion cannon


Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, 

 

ich hätte gerne mal Eure Meinung zu diesen Waffen.

Persönlich setze ich ja sehr viel Hoffnung in diesen Waffen im Bezug auf ein spannendes Gameplay. 

Bisher habe ich nur gelesen und gehört das diese Waffe ausschließlich die Schilde eines Schiffes herunter schießt sie aber keinen Schaden an der Hülle macht. 
Sie soll wohl dafür sorgen das das Powerplant überhitzt und das Schiff für kurze Zeit lahm legt. 

 

Was meint Ihr dazu?

 

Würde das auch bedeuten das auch die Schilde herunterfahren?
Sie sich nicht mehr bewegen kann, ähnlich wie bei einer EMP Waffe?


Werde ich mich eigentlich einem Schiff nähern können, welches noch die Schilde hochgefahren hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Blatt gelesen klingt das erst mal gut, wie es später umgesetzt wird, muß man sehen. Zumindest im PU jetzt konnte ich damit

nicht viel reißen, da ich irgendwie davon ausgehe, daß die Waffen noch nicht so richtig das macht, was sie machen sollte, kann mich

aber auch irren. Hatte sie seitdem auch nicht mehr verwendet gehabt, da sie mich einfach bisher nicht überzeugen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Eindruck, dass Piraten nach mehreren Treffern mit der Suckpunch, teilweise für kurze Zeit bewegungslos im All treiben und auch dass die Schilde schneller unten sind. Hatte mir dann aber nicht gereicht um dann die Hülle schnell genug zu zerstören. Bin deshalb wieder auf Repeater zurück.

TheNOOBIFIER1337 empfiehlt die Suckerpunch in diesem Video: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die EMI Mechanik fehlt ja noch etwas.

z.b. die Avanger Warlock sorgt ja mit ihrer EMI dafür das die Türme der Starfarer und Caterpillar nicht mehr feuern, bis man einmal aus  den turm und wieder eingestiegen ist.

 

Außerdem fehlt noch die Mechanik für die Anti-EMI Panzerung, also Möglichkeiten sich vor EM Waffen zu schützen... so wie man es in Aquanox 1+2 kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...