• 0
Laggman

Starterpacket........

Frage

Geschrieben (bearbeitet)

Grüße,

bin neu hier und versuche mich gerade zurecht zu finden.

Bin mir nicht sicher welches packet ich holen soll und ob ich shcon eins holen soll?

Was kann mann schon alles im spiel erkunden?

MFG

bearbeitet von Laggman
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

23 Antworten auf diese Frage

• 1

Den Betrag den Du damals bezahlt hast bekommst Du auch zurück. Damals war glaub noch keine Märchensteuer inbegriffen! Darum jetzt 89 weil 75 + 19% = 89,25

Aber kannst Du sowieso ignorieren weil die Märchensteuer bekommst Du sowieso nicht erstattet! Du müsstest dann die 75$ zurückerstattet bekommen! Und diese kannst Du dann für dein neues Package nutzen.

Nur dann wirds etwas komplizierter. Versuch Dir das aber zu erläutern...

Für diese 75$ musst keine Steuer mehr bezahlen. Da bedeutet beispielsweise:

Aurora Kombi kostet 71,40$ ---> also 60$ ohne Steuer

Das wiederum würde bedeuten du würdest...wenn Du dieses davon holen würdeat....noch 15$ übrig haben und diese dann für ein Upgrade deiner Wahl nutzen! 

Klar soweit?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 1

Das Aurora MR ---> Avenger Stalker CCU kostet 41,65$ also 35 ohne Steuer.

Das bedeutet....da Du ja noch 15 übrig hast....nur noch 20! Diese wiederum musst dann aber mittlerweile versteuern. Was im Endeffekt eine Differenz von 23,80$ bedeuten würde, um die das gleiche nur als Kombipack zu holen:D

So....ich hoffe ich konnte helfen:thumbsup:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 1

So schauts aus

Glückwunsch

Diese PAkete sind auch recht selten

Also auf gar keinen Fall, unter keinen, wie auch immer gearteten, Umständen einschmelzen! Obwohl.....kann man ja zurück kaufen :D

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 1

Geschrieben (bearbeitet)

@BlindChicken

... in deinen Paket ist alles drin was du brauchst, du mußt nichts dazu kaufen.

edit: oups zu spät

bearbeitet von Butcherbird
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 1

Stimmt! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht:whistling:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 1
vor 50 Minuten schrieb BlindChicken:

Hattest du meinen Post noch gelesen? Anscheinend ist mein Avenger Paket so "alt" dass ich damals für den Preis sogar noch SQ42 bekommen habe.....!?

Das siehst du dann ja in der Beschreibung des Paketes. In diesem Beispiel hier wären sowohl SQ42 als auch SC enthalten (rot umrandet):

30080482nd.jpg

Wenn das in deiner Beschreibung ebenfalls entsprechend vermerkt ist, dann kannst du dich beruhigt zurücklehnen ;)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Diese Fragen zu beantworten ist gar nicht so einfach aber ich versuche es trotzdem mal;)

Aktuell gibt es tatsächlich nicht allzu viel zu erkunden bzw zu tun. Aber das soll sich schon sehr bald ändern! 

Es könnte sich also schon lohnen jetzt einzusteigen. Welches Paket ist im Grunde  aber einfach nur Geschmackssache. Wichtig wäre nur zu erwähnen daß man idealerweise ein Kombipaket, also SC + SQ42 holt:yes:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Moin wenn du Magst schreib mir ne PM und wir können uns unterhalten :)

Willkommen im HQ !

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

auf deine Frage welches Paket du dir holen sollst kann man nicht wirklich eine antwort geben höchstens eine Empfehlung

meiner Meinung nach wäre ein Starterpaket mit der Aurora am sinnvollsten, da diese Modularer wirkt als die Mustang... und im Universe (später einmal) vermute ich, dass am Anfang der Handel die einfachste Möglichkeit sein wird Kohle zu scheffeln...

wenn du jedoch schöne Aussichten vom Pilotensitz willst dann wirst du das beste Schiff mit der Mustang haben !! - kommt kein einziges Schiff mehr mit so einer Aussicht (bis jetzt) dieses ist halt ein kleiner Allrounder. Damit meine ich dass das schiff vieles kann aber nichts davon herausragend.

weiter möchte ich dich darauf hinweisen, dass jedes Schiff das du kaufst eine Investition in das fertige Spiel ist und nicht ein Gegenstand gekauft wird. Dieser ist nur ein "Geschenk" als Ansport zur Unterstützung.

im weiter kannst du die Schiffe auch Upgraden später - würde mich da aber erst noch weiter Informieren was wie wo und warum...

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

ps. wenn du das Spiel hast kannst du ja im Verse Fragen ob du die anderen schiffe mal testen kannst. gibt viele spieler die Ihre schiffe vergeben (ab 3.0 werden das viele weniger wegen dem Versicherungssystem)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ich rate dir das Aurora oder Mustang Combo Starterapack zu kaufen.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Schau Dir dazu mal das tolle Video von unserem @AstroSam an

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Vielen Dank @Zero Sense Allerdings würde hier eher Video #5 besser geeignet sein, wo es um die Frage geht "Welches Schiff benötige ich".

Grundsätzlich "brauchen" tut man ja nur ein Einsteigerpaket. Ich persönlich würde immer die Aurora präferieren, weil sie flexibler nutzbar ist, am besten als LN Version (per CCU upgraden für 3, 4 Euro), damit kann man schon etwas anfangen. Die Mustang ist doch recht eingeschränkt; bin auch so nie damit zurecht gekommen.

Ansonsten gibts alle anderen Infos in dem Video, die man so für eine erste Orientierung benötigt - denke ich :thumbsup::laugh:

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Herzlich willkommen im HQ.

Dies ist eigentlich nicht der Thread für Fragen, sondern nur für die Vorstellung. Aber du hast ja schon einige Antworten bekommen. Ansonsten siehe noch hier

http://www.infoapps.cc/starcitizen.html

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 3 Stunden schrieb AstroSam:

Vielen Dank @Zero Sense Allerdings würde hier eher Video #5 besser geeignet sein, wo es um die Frage geht "Welches Schiff benötige ich".

Äh ja stimmt, das Video eignet sich besser. :blush:

Wollte verhindern, dass der arme Kerl ein Package mit einem Gross-Schiff kauft, oder den gleichen Fehler macht wie ich und sein kleines Starter Package gleich in ein großes Schiff Upgraded, weil er dann doch Mal nen Kumpel mitnehmen will 😀

Wobei, würde ja der Entwicklung des Games helfen, also nur her mit Eurer Kohle 😂😋

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Danke für die tipps, ich schaue mir das alles mal n :)

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Hier gibt es genug Leute die zu viele schiffe gekauft haben.

Je nachdem wie weit SC ist wird noch gebettelt wer bitte mitfliegt, von Turmschützen für die Polaris bis Steward für die Genesis wird bestimmt alles mögliche gesucht.

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Isso :whistling::laugh:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ich schreib auch gerade einen Kumpel der sich einen Freelancer Nachfolger wünscht und von EvE-Online und Elite Dangerous nicht so begeistert war.

Wenn wieder dieses Freiflug Event ist muss ich ihn unbedingt Bescheid sagen das er ins Spiel kommen soll.

Dem sag ich auch "Aurora oder Mustang reicht völlig zum Start, in der Aurota ist wenigstens ein Bett".

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ich hoffe ich darf mich hier mal kurz einklinken.

Ich habe vor ca. 3 Jahren das Avenger Stalker Paket gekauft. Nun habe ich jetzt erst verstanden dass SQ42 dort nicht enthalten ist. Kann ich mein Avenger Stalker Paket irgendwie in ein Combo-Paket umwandeln (ggf. mit Zuzahlung)?

Und....macht das Sinn?  Oder sollte ich die Avenger nun behalten und das Geld für SQ42 so in die Hand nehmen?  Bin etwas unschlüssig und weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr was mich damals geritten hat. Hab mich wohl von der Optik des Schiffes blenden lassen :D

Hatte eigentlich sowieso mit dem Gedanken gespielt noch etwas Geld in das Game zu stecken (Eigentlich aber um das Raumschiff up zu graden...)

HILFE =)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Da ist es evtl noch wichtig zu wissen ob das ein LTI Package ist. Diese sind ziemlich rar hab ich mal gehört;)

Sollte das nicht so sein: Ganz klar einschmelzen und neues Kombi Package holen:yes:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

Package - Avenger

Avenger Stalker and 8 items

Starting Money: 2,000 UEC
6 Month Insurance
Digital Game Soundtrack
Star Citizen Digital Download
Squadron 42 Digital Download
Digital Star Citizen Manual
Digital Star Map

Äääähhh..... das steht so in meiner Kaufhistorie.  Da steht SQ42 dabei o0.   Kann es sein dass es bei mir damals dabei und war inzwischen wenn man es kauft nicht mehr?
bearbeitet von BlindChicken
...
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Hattest du meinen Post noch gelesen? Anscheinend ist mein Avenger Paket so "alt" dass ich damals für den Preis sogar noch SQ42 bekommen habe.....!?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

:D Cool. Dann hab ich ja alles was ich will :D Und ob ich nen größeres Schiff brauche überlege ich mir noch mal in Ruhe :D

Ich danke euch allen!

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag