Zum Inhalt springen
IGNORIERT

AOPOA NOX - Top secret summary - Do not share


Ruafu

Empfohlene Beiträge

Es war ein Twitter Spiel auf das man aufspringen konnte. Leute mit Twitter Account konnten abstimmen ob sie der "MV Golden Ticket" zur Hilfe eilen oder zu den Piraten gehören wollten. Einige, so auch ich, antworteten direkt und fragten nach Art der Hilfe die benötigt wurde und es entwickelte sich eine Art Rollenspiel, War ganz nett. War recht witzig und das Erste Bier in der G-Loc Bar geht auf die Jungs die wir gerettet haben :D . Waren glaub ich 75 % die verteidigten und 25 % die angriffen. Bei der Umfrage wohlbemerkt!  Der Twitteraccount war der Offizielle Star Citizen RobertsspaceIndustries Account. Es gab nix zu gewinnen und es war reines Lore mit den Leuten die Twitteraccounts haben. Nen Paar Australier waren recht witzig und taten so als wären sie Komplett aufgerieben worden. Auch ein vermisstes HQ Mitlgied forderte Hilfe an, dem bin ich dann gerne nachgekommen bin und so hatte man ne gewisse Zeit Spaß, ohne dass tatsächlich irgendetwas passiert ist. Auch der Golden Ticket Name hatte nix zu bedeuten. Am Ende waren die Verteidiger in der Überzahl und es wurde jedem ein Bier angeboten beim nächsten Treffen in der G-Loc Bar. Thats it

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...