Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ATV am 29 . Juni 2017


SaintJunior

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb ascendent:

ATV am 30. Juni?

wurde die Folge auf Freitag verschoben? und ich hatte mich schon auf die neue Folge heute Abend gefreut......

Naja, Verschiebungen sind wir ja gewohnt.

Ist natürlich heute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: Ich warte auch noch auf die Phoenix, DUR usw.

Die Varianten stehen nicht grade so hoch im Kurs., rechne also lieber nicht so schnell etwas von der Red oder Blue zu sehen.

Die F7A ist ja eigentlich ebenfalls fertig, nur die Leute mit dem F7A Upgrade können dieses noch immer nicht nutzen...

 

Freue mich nun allerdings endlich mal wieder was von der Black zu sehen. Hoffe nur später im Verse nicht immer als Pirat gesehen zu werden, nur weil ich mit einer Cutlass unterwegs bin....

vielleicht sollte ich anstatt schwarz lieber eine rosarote Lackierung wählen, frei nach dem Motto DAS kann kein Pirat sein :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das es ein Triebwerk der Cutlass ist, wobei ich mir schon so ein Drake - "Hochsee Schlepper" gewünscht hätte.
Disco Lando hatte da ja mal was im Interview mit BadGirl angedeutet.

 

Hier im "großen" Alpha 3.x Zeitplan sagen sie ja das Sie mit der Red & Blue Variante bis mitte August durch sein wollen:
2017-06-23-Eoy.jpeg

 

Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...