Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CITIZENCON 2017 | Frankfurt


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Capitol-Theater-Frankfurt.jpg

 

CITIZENCON 2017 / 27. Oktober 2017 / Capitol Frankfurt

- ausverkauft -

 

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15961-CitizenCon-Tickets-Announcement

 

 

Alles zum Event, wer dabei ist und wo man sich evtl. trifft.

 

Aus dem HQ dabei sind: (wird fortgesetzt)

STARMEDIC (HQ/DSC) / FELSENHAXE (DSC) / DRUNKENMONKEY (DSC) / MASTERX244 / ARACHNID / KLAUSBERGER / JACOOZIE / VELOC / WORMSMAN (DSC) / NINY (RU) / JARAD (DSC) / ROONY (GSKY) / XXIII (DSC) / ANDRE BLAIR (DSC) / KABA (DSC) / RUSTI (DSC) / RAINHARD (DSC)  + 18 Schwarze Schafe! :laugh:

 

 

BarCitizens während der Citcon:

 

Thursday, October 26th

BarCitizen, from 6pm to 8pm [CEST]

@ Champions Bar – Mariott Hotel

Website: http://www.marriott.com/hotel-restaurants/fradt-frankfurt-marriott-hotel/champions/57139/home-page.mi

Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt, Germany

 

Friday, October 27th

CitizenCon, from 2pm [CEST] onwards

@ Capitol Theater

Website: https://www.capitol-online.de

Goethestraße 1-5, 63067 Offenbach, Germany

 

Saturday, October 28th

BarCitizen, 3pm to 5pm [CEST]

@ Apfelwein Wagner

Website: http://www.apfelwein-wagner.com/

Schweizer Straße 71, 60594 Frankfurt am Main, Germany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert, dass ich ein Ticket gleich im ersten Anlauf ergattern konnte!

 

Aber mir Stellen sich wirklich Fragen:

  • Wenn Alpha 3.0 (hoffentlich) vor der CitizenCon erscheint, mit welchen Inhalten kann man dort auftrumpfen?
    • 3.1 / 3.2 Ausblick?
    • Squadron 42?
    • Neue(s) Schiff(e)
    • Mining / Repair?
  • Gibt es eigentlich eine Sitzordnung oder freier Platzkampf ? 
  • Wie is das futter :)
  • Wie bekomme ich nen Autogramm von CR :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Klausberger:
  • Gibt es eigentlich eine Sitzordnung oder freier Platzkampf ? 
  • Wie is das futter :)
  • Wie bekomme ich nen Autogramm von CR :D

 

- Immer anstehen around the Block ;)

- Beschissen wie immer ;)

- Mit einer Stunde Geduld vielleicht, wobei es dieses Mal wesentlich weniger Leute sind, als auf der GamesCom 2015.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb STARMEDIC:

 

- Immer anstehen around the Block ;)

- Beschissen wie immer ;)

- Mit einer Stunde Geduld vielleicht, wobei es dieses Mal wesentlich weniger Leute sind, als auf der GamesCom 2015.

 

Damals bei der GC hatte ich verdammten dusel, position 4 in der signierschlange, hatte ein sternchen aufm los und war an der richtigen stelle gestanden. bin dadurch dem gewitter danach noch halbwegs entwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle  drei bisherigen Male versucht. Aber bisher kein Glück. Bezweifle, dass ich es diesmal packe. Das mit dem Warenkorb habe ich irgendwie nicht gebacken bekommen. Und bis ich mich normal mit dem nicht ganz so schnellen WLAN im Urlaub durchgeklickt habe, sind die skus immer schon alle weg. Schade, hätte mich echt interessiert mal bei so einem Event dabei zu sein und ein paar von Euch anderen verstrahlten in Persona kennenzulernen.

 

Auch im letzten Durchgang nicht. :fullcry:

Bearbeitet von rusti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb rusti:

Ich habe alle  drei bisherigen Male versucht. Aber bisher kein Glück. Bezweifle, dass ich es diesmal packe. Das mit dem Warenkorb habe ich irgendwie nicht gebacken bekommen. Und bis ich mich normal mit dem nicht ganz so schnellen WLAN im Urlaub durchgeklickt habe, sind die skus immer schon alle weg. Schade, hätte mich echt interessiert mal bei so einem Event dabei zu sein und ein paar von Euch anderen verstrahlten in Persona kennenzulernen.

 

Auch im letzten Durchgang nicht. :fullcry:

 

Jiiiihaaa. Dank einer glücklichen Fügung, habe ich jetzt doch noch ein Ticket bekommen. Ich werde aus der Gegend Bad Neuenahr-Ahrweiler anreisen und kann gegebenenfalls eine Mitfahrgelegenheit anbieten.

 

Ich freu mich drauf! Ich hasse zwar Gedränge und sowas, aber allein, um ein paar von Euch kennen zu lernen ist es das wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Roony:

Wie läuft das denn mit den Tickets weiter? Bekommt man die irgendwann per Mail zugeschickt? Weiß das zufällig jemand, der letztes Jahr (vor Trump) noch die USA besucht hat?

 

Ja, du kannst es dann ausdrucken oder per Mail mitnehmen. Du wirst vorher informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...