Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CITIZENCON 2017 | Frankfurt


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Wenn du den Namen editierst, geht jemand anderes quasi in deinem Namen zur CitizenCon. Helmut Meier aka TopGun89 quasi.

 

Es soll aber möglich sein das Ticket komplett via Support zu übertragen.

 

Als dritte Möglichkeit könnte ein kleiner Workaround funktionieren. Ich hatte es irgendwie geschafft zwei CitizenCon Tickets im Account zu haben. Eines war aber nur bezahlt. Ich habe das Ticket gecancelt und der Bestand an Tickets ging auf 1 hoch. Dann hat jemand anderes dieses Ticket gekauft. Eventuell funktioniert das auch mit einem bezahlten Ticket. Man kann ja im Account die Teilnahme canceln. Damit dürfte eigentlich der Bestand an Tickets wieder um 1 hochgehen. Ich weiss aber nicht wie der bezahlte Betrag gutgeschrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre gern hin aber die ersten beiden male war ich zu langsam und am zweiten Tag war ich nicht fähig. Nachdem ich zur Gamescom in Frankreich Kurven kratze wäre ich da gerne aufgeschlagen. Zum kotzen. *seufz*

 

 

Hätt ich wenigstens mal den FELSENHAXE getroffen der ja scheinbar als einziger ziemlich aus der Nähe kommt... Hätt man zusammen fahren können...

Bearbeitet von Marodeur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MarodeurDu WILLST NICHT mit Felsenhaxe Autofahren, vertrau mir, du willst nicht! Ich bin in 10 Minuten um 100 Jahre gealtert und mein gesamtes Leben zog an mir vorüber! Das war letztes Jahr auf de CITCON in Frankfurt auf der Fahrt ins Hotel. Teilweise fallen mir heute noch Haare aus wenn ich nur dran denke oder sie werden schlagartig grau :lach3: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Felsenhaxe:

@Chase Hunter !! Heul leiser. Das war ne Busspur .... ok ziemlich mittig für ne Busspur und relativ gut befahren vom Gehenverkehr. Und gegen die anderen Autos war meins ein Panzer emoji111.png

Gute Mann, der weiss wo es lang geht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkehrt herum in ne Einbahnstraße...das war MEdic...ne nicht vorhandene Busspur des war Haxe......hmmm....beides Bayern........kann das Zufall sein oder können Bayern schlicht kein Autofahren.... Fragen über Fragen! Ein Fall für Galileo Mystery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chase fährt nicht besoffen und zukünftig auch nicht mehr mit Bayern sondern mim Taxi. Weil die sich nix sagen lassen. 4 Leute im Auto sagen: "Fahr mal wieder auf deine Spur" Antwort vom Haxe: " Des is a Busspur do derf ma naats fahre dun" Die 4 Passagiere: "Des is kä Busspur" Haxe:"kloar is des a Busspur" Passagiere:" NÖÖÖ!!!" Entgegenkommender Verkehr blinkt wie wild und Haxe so: "der soll mo von der Busspur nunner gehe" Am nächsten Tag als die Passagiere wieder nüchtern waren fuhr man zu besagter Busspur. Was war es? KEINE Busspur! Haxe dazu: "upps"

Mit MEdic war die Erfahrung nicht wirklich besser. Der Fährt wenn er nen PArklplatz sieht auch verkehrt durch die Einbahnstraße um zu parken und tut so als sei das das Selbstverständlichste der Welt. Von Bayern und Autofahren nehme ich Abstand. Da nehme ich mir liwwer nen Taxi. :Lach1:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre vom Bodensee aus gen Norden

 

von Ravensburg aus gen Ulm

dann A8 gen Karlsruhe

dann A6 nach Frankfurt über Heidelberg und Darmstadt

 

 

wer eine Mitfahrgelegenheit braucht .. ist gern gesehen

 

 

ich hab aber keines dieser deutschen Luxuswägelchen ... bei mir ists nur n Franzose

Bearbeitet von Jarad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir, Phoenix Interstellar, sind mit 22 Leuten auf der CitizenCon vertreten. Da wir das gesamte Wochenende in Frankfurt verbringen würde uns interessieren, ob für Samstag Abend seitens der deutschen Community etwas geplant - bzw. gemeinsam realisiert werden kann. HQ und darüber hinaus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...