Zum Inhalt springen
IGNORIERT

[Klausberger] Neues in 99 Sek. - (Kein Mining in Alpha 3.0?)


Empfohlene Beiträge

Danke für dieses , meiner Meinung nach, selten guten Video.

Kurz und  bündig,  trotzdem sehr gute Info und vor allem ist der Text wirklich sehr, sehr gut und klar gesprochen.

Könnte auch gerne wesentlich länger als nur 99s gehen, ohne das ich den Video, wie viele andere eben, aus lauter Übermüdung und Langeweile dann schlichtweg abbreche.

Super, bitte weiter so und  gerne noch viel mehr davon?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen herzlichen Dank, über Kritik und gerade wenn es positive ist, freue ich mich sehr ! :thumbsup:

 

Ich bin noch sehr kritisch und sehe viele Verbesserungsmöglichkeiten, aber der Channel ist auch noch 2 Wochen "jung"!

 

Danke nochmal und weitere Videos werden folgen ! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen Daumen hoch und Respekt für deine tolle Arbeit!

 

 

Anregung:

 

Wie wäre es wenn du die Voiceover von Star Citizen: Loremaker's Guide to the Galaxy machst. Das wurde von Crash anscheinend eingestellt (und CCelia scheint auch nicht mehr dabei zu sein, große Umstellung durch Rundfunklizenzen?). 

Das wäre mal eine Bereicherung, da die ATV's usw. schon von mehreren anderen Kanälen durchgekaut werden. Zwar alle etwas anders aber Thematisch das selbe.

 

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...