Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Stellenausschreibung Bereich Soziale Medien


Chase Hunter

Empfohlene Beiträge

Am 18.7.2017 um 16:21 schrieb Chase Hunter:

Man darf übrigens hier auch gerne Antworten, Fragen stellen und wenn man will sogar Bewerbungen einstellen. Ihr seid doch sonst auch nicht so schüchtern :D

 

Nachdem sich nun Leute gefunden haben (danke das ihr das übernehmt) kann ich ja endlich mal meinen Senf dazu geben.

 

Chase mein Bester, ich spreche mal im Namen von vielen von uns...

Nicht alle können mit (a)social media etwas anfangen ;)

Habe kein Facebook/WhatsApp, Twitter oder sonstwas.... und von daher bin ich froh dass hier nicht 1000 Leute geschrieben haben wie sehr sie FB und CO nicht mögen und es deshalb nicht machen.

 

In diesem Sinne, großes Lob an Alle!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AstroSam müsste es nicht #Like-Bait heißen? :teehee:

 

Nein mal ernsthaft, musste kurz nachgucken ob es wirklich das meint was es ich denke das es bedeutet. :lol:

Ich bettel hier um nix, außer um SQ42! Alles was ich schreibe, meine ich auch wirklich so... außer ich drücke mich blöd aus.. auch schon mal passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PantherHabe Facebook als Chase Hunter sowie Twitter und Google+. Nicht eine Account mit meinem Realnamen und auch nie vor das zu ändern. Allerdings gibt es haufenweise Leute die nach eben diesen HQ Accounts fragen weil sie es bequemer finden als die HQ Seite zu laden. Da muss also was getan werden. Dann hab ich dich richtig verstanden, du übernimmst den redaktionellen Teil auf Twitter, also das mit den Hashtags :lach4:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen habe ich dann unerwartet ne Reise nach Heilbronn um dort ein Auto zu holen. Im Normalfall sollte das locker bis 20:30 reichen, aber nur für den Fall daß ich nicht pünktlich bin....bin dann noch "auf Achse";)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin voll dafür. Volle Kanne.

Vielen Dank an alle die da so mitmachen. Bin schlicht baff.

Schaue seit 3 Jahren regelmässig Roedas, Crashs, Knuspers, AstroSams, und nu ja auch Klausberger, Angry und Trakkar.

Und dann solche Namen die mich in diesem Spiel vertreten. Mit soviel Engagement. Hut ab!

 

Indu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...