TacticalGhost

Das letzte Schiff aus dem Lost & Found Trailer

44 Beiträge in diesem Thema

Moin,

 

Ich hab mir den Trailer noch mal angeschaut. Und kann festhalten, es ist eine Javelin! :D 

Soweit ich gehört habe, soll dieser Fundort auf einem der Monde in 3.0 sein. Schaut man sich Celin, Yela und Delamar an. Kommt nur Delamar in Frage, da es eine Wüstenumgebnung hat.

 

Um das Schiff zu finden, wird man vermutlich einige Std als Gruppe beschäftigt sein. Also, wo ist die Anmeldung für diese Mission :beer:

 

 

JavlinWrack1_3.0.jpg

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Bin dabei bei der Suche:woot:

 

Es soll ja noch was gaaanz großes als Überraschung geben. Die müssen wir vor allem finden.

bearbeitet von Zero Sense
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch mit euch :D 

 

Ich hab das Gefühl, das wenn die sich den Aufwand machen das zu platzieren ggf auch auszuarbeiten. Die das nicht nur für einen kurzen Teaser Trailer machen. Denke die Überraschung ist das Javelin Wrack ^^

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich spreche hiermit für die ganze HQ-Staffel...

 

Wir sind auf jeden Fall dabei:yes:

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

AstroSam meinte doch im letzten AtV das bereist 4 große Schiffe bereit sind um Sie zum "Verwelcken" auf einem Planeten zurück zu lassen. 
Bisher gesehen haben wir: Freelancer, Caterpillar, Javelin...was fehlt da noch?
Edit: Die Starfarer!

Damit haben wir alle 4.
Wenn man also eine Absturzstelle aus dem Orbit sehen können soll, dann ist das ganz sicher die Javelin.
Wäre ja auch das erste mal das wir Spieler sie Ingame zu Gesicht bekommen.

bearbeitet von RobanBrauer
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RobanBrauer Die Conni und Starfarer. Die Javelin wurde nicht offiziell bestätigt. 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Das erste was ich machen werde, ist das tief im Sand versunkene Schiff zu finden und es aufzuflexen ;)

 

[Edit:] Aber ja: Ich bin auch fest davon überzeugt das es die Javelin ist.

bearbeitet von Klausberger
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Klausberger Ja die Szene war auch sehr geil. Aber die Suche, wenn es den da ist. Wird glaube ich etwas länger dauern als nach einem 300+ Meter Wrack zu suchen :D

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es nicht sein das es das Schiff ist, dass 2016 in dem Trailer mit dem Sandwurm war?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Skkylar:

Könnte es nicht sein das es das Schiff ist, dass 2016 in dem Trailer mit dem Sandwurm war?

 

War das nicht eine Javelin?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was  Ich so gehört habe....kann man das letzte Wrack vom Orbit aus sehen....weil es so groß seien soll.

 

Von daher werfe ich diesen Bengal Carrier in den Topf.

 

Mit seinen ca. 1000 Meter Länge müsste man ihn ganz leicht auch von Orbit aus sehen können.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sagt der CIG Mitarbeiter. Man sieht es vom Orbit aus. Und er betont wie riesig das Ding sei. Von daher hab ich Zweifel, dass es die Javelin ist. 

Für den Bengal würde sprechen, dass sie einen als Wrack im Nul System brauchen. Dort liegt die Olympus, die jetzt das zu Hause von den Leuten dort ist und einen Schwarzmarkt hat. 

Im Internet werden aber noch ganz andere Sachen spekuliert. Hab irgendwas gehört, dass es in der Lore ein großes Wrack im Stanton System gibt. Bekomme aber die Details nicht mehr zusammen.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bengal wäre natürlich noch mal geiler :D 

 

Schauen wir mal. Ein Erkundungstrupp wird aber losgeschickt :beer:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Javelin ist zu klein. Ich denke eher an die Bengal oder eben an eine Driller. Zu sehen war das Teil in einem der letzten ATVs mit der Reclaimer im Sturm. Die Driller hat an die 700m.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@STARMEDIC Das war schon zu sehen ? o.O 

 

Mich wie ein Schnitzel über die Javelin gefreut. Aber eine Bengal oder ähnliches wäre ja super premium ultra geil :D

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Driller hatte ich auch schon im Kopf, war mir aber nicht sicher ob CIG das Vanduul Schiff schon so früh Leaken würde.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sandwurm-Szene war auf jeden mit der Javelin, die aber auch nicht klein ist, immerhin hat sie 3 Decks!

Jav_C_Mid_Decks.jpg

 

Ich hoffe das es Sie auf jeden Fall wird, immerhin ist es eines meiner Lieblings (nicht-Mining) Schiffe :)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nur um ein Wrack, nicht um ein intaktes Schiff. Ich denke, CIG hat hier ein wenig die Alien 1 Nummer im Kopf, was sie bereits mit dem Reclaimer-Trailer bewiesen haben und auch an anderer Stelle im letzten ATV mit dem Aufschweißen der Schleuse unter dem Eis. Dazu die Inszenierung der Reclaimer  wie die Nostromo. Da scheint es wohl bei CIG ein paar Alien-Fans zu gegen. Was ich sehr cool finde, denn Alien hat doch eine starke Ähnlichkeit mit den Vanduul und den Schiffen. Das ist einfach old school Sifi vom Feinsten gemixt mit den Wurzeln aller SiFi Filme, Space Odyssee 2001 und einfach eine Hommage an die Pioneerzeit des Sifi Genres. Und gerade das macht SC mit seiner Liebe zum Detail einfach Klasse. Das konnte bisher nur The Witcher und ein paar sehr wenige Games in den letzten 20 Jahren erreichen.

 

Die Javelin kommt auf jeden Fall, die Frage ist nur, wie tief wird man sie begehen können. Ich denke nicht, dass in den Wracks alle Bereiche zugänglich sind.

 

 

 

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auf jeden Fall, egal ob kleine oder große Wracks sie mit euch zu entecken :D 
Die Cutlass mit ihren beiden Seitentüren bietet sich auch an um bei einem Überflug Ausschau halten zu können :beer:

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf 3.0. Und Euer rumspekulieren machts nicht besser! :D

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin definitiv dabei! DAS ist genau der Part den ich in SC ausüben möchte, von daher.... Constellation, Cutlass, Freelancer gestellt!

 

PS: @TacticalGhost ich hoffe unser Deal macht mir keinen Strich durch die Rechnung ;) Wo bleibt die Vega verdammt! Aktuell kann ich SC nicht mal mehr starten, was ich seltsam finde. Mit der HD4000 bin ich bereits mehrfach wenigstens ins Menü gekommen.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das komplette HQ auf der Suche nach Wracks, das wär's!! :yahoo:

 

@Panther Denke nicht. Sonst müssen wir mal schauen das wir ne Lösung finden :) 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe die "Artemis" in den Topf ;)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Freelancer Dur steht bereit um sich an der Suche zu beteiligen. :thumbsup: Lt. Wiki war die Artemis ein "generation ship" gibts von der auch Bilder?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, dass ich wüsste.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden