Zum Inhalt springen
IGNORIERT

[Klausberger] Neues in 99 Sek. (Maximale Spieler Anzahl pro Server in Alpha 3.0) - Jetzt sogar MIT TON!


Empfohlene Beiträge

Na ja, bei dem Inhalt wäre "ohne Tonspur" besser gewesen.  Ich hatte mich schon auf den besseren Netcode und endlich bessere Performance gefreut. So hat man doch wieder den Eindruck einer Soonkrücke, dass das so heiß erwartete 3.0 zu einem 2.6 XXL mutiert. CIG hat sich ein weiteres mal arg verschätzt, und sich, ohne wirklichen Grund, selbst in Zugzwang gesetzt. Und wieder war´s der böse Netcode, ohne den, sollte man ihn nicht hinbekommen, der ganze schöne Traum doch noch platzen könnte. Wir hoffen also weiter das Beste.  Hatte ich erwähnt, dass der BER wohl auch 2018 immer noch nicht fertig werden wird. :fullcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drake62:

 Hatte ich erwähnt, dass der BER wohl auch 2018 immer noch nicht fertig werden wird. :fullcry:

Hehe, das wird ne harte Competition. Wir können ja Wetten abschließen, was zuerst fertig sein wird. Ich tippe auf den BER.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...