Zum Inhalt springen
IGNORIERT

[Klausberger] Neues in 99 Sek. (Tumbril Cyclone Geländefahrzeug im Pre Sale) [Zusammenfassung]


Empfohlene Beiträge

Danke für die News! Ich mache gerade in meinem Clan Werbung für Star Citizen und hoffe ich kann ein paar der Leute begeistern.

Ich denke deine Videos sind genau das richtige um mal ein wenig mehr Infos zu bekommen ohne dabei gleich von der Fülle erschlagen zu werden. Also hab ich mal auch Werbung für dich gemacht…Daumen hoch für mehr Videos. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am darauf folgenden Tag gibt es die Autos doch mit LTI.

 

Eine Möglichkeit nur das Chassis zu Kaufen und die unterschiedlichen Varianten als Paket dazu hätte mir besser gefallen.

So wie bei der Vanguard meine ich.

 

Der The Ursa Rover für 330€... den gibt es wohl nur mit der Constallation Aquila.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KaffeRausch:

Also die Videos von AstroSam und CrashAcademy sind auch sehr Gut.

Stimmt bin ich voll deiner Meinung. Um Werbung für die deutsche Community und Star Citizen in meinem Clan zu machen, hab ich natürlich auch die Videos der Crash Jungs und von AstroSam verlinkt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme zu, wir haben wirklich einen guten Mix an Youtubern in der Community. Mein Favorit bei den deutschen ist aktuell der gute @AstroSam, vor allem die [HörZeitRaum] Videos sind mal was völlig anderes! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...